kopfschrauben

Diskutiere kopfschrauben im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin moin in die Gemeinde, habe für mich einen TJ 2,5 Sport aus 98 erworgen. Kopf war abgebaut. Nun möchte ich ihn wieder zusammenstecken. Teile...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alufelgendoctor

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2011
Beiträge
4
Danke
0
Moin moin in die Gemeinde,

habe für mich einen TJ 2,5 Sport aus 98 erworgen. Kopf war abgebaut. Nun möchte ich ihn wieder zusammenstecken. Teile sind alle da nur die Anordnung der Kopfschrauben bekomme ich nicht auf die Kette. Teils mit Gewinde obendrauf, teils normal. Wer hat Plan davon? Einsetzen mit Dima is klar wegen gehn innen Wasserbereich.

Gruss vom Doc
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

kopfschrauben

kopfschrauben - Ähnliche Themen

  • XJ 4.0 Kopfschrauben mit Kupferpaste & Teflon?

    XJ 4.0 Kopfschrauben mit Kupferpaste & Teflon?: Hi, in dem Video stecken die Jungs die Kopfschrauben mit Kupferpaste in den Kopf (bei 6:45), und die Schraube 11 mit Teflonband (kurz danach).  ...
  • Kopfschrauben, Langnuss, Drehmomente...

    Kopfschrauben, Langnuss, Drehmomente...: Hallo, das Thema gab es schon das ein oder andere mal, ich finde leider verschiedene Werte, deshalb muss ich hier nochmal nachfragen. Kann mir...
  • Ähnliche Themen

    • XJ 4.0 Kopfschrauben mit Kupferpaste & Teflon?

      XJ 4.0 Kopfschrauben mit Kupferpaste & Teflon?: Hi, in dem Video stecken die Jungs die Kopfschrauben mit Kupferpaste in den Kopf (bei 6:45), und die Schraube 11 mit Teflonband (kurz danach).  ...
    • Kopfschrauben, Langnuss, Drehmomente...

      Kopfschrauben, Langnuss, Drehmomente...: Hallo, das Thema gab es schon das ein oder andere mal, ich finde leider verschiedene Werte, deshalb muss ich hier nochmal nachfragen. Kann mir...
    Oben