Kotflügel

Diskutiere Kotflügel im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hey Leute ich suche dringend die Originale Kotflügelverbreiterung Für den SRT Vorne. hat zufällig jemand einen Link oder die Teilenummer? Lg Marcel

marcelwgd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
4
Danke
0
Hey Leute ich suche dringend die Originale Kotflügelverbreiterung Für den SRT Vorne.
hat zufällig jemand einen Link oder die Teilenummer?
Lg Marcel
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
670
Standort
Nähe Stuttgart
Falls die (gelegentlich) montierten Zusatzleisten gemeint sind, da stehen folgende Nummern drauf:

VA-Fahrerseite / links:
783418, 1XA31TRM AC, LH

VA-Beifahrerseite / rechts:
783418, 1XA30TRM AC, RH

Die Nummern geben im Netz aber nichts her. Mehr steht nicht drauf. Beim Freundlichen gibt es die zum Goldpreis von 144.- Euro/Stück. Ohne Worte.
 

marcelwgd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
4
Danke
0
Hey Vancouver,
danke schonmal für die Antwort.
Hab in dem Bild mal markiert was genau ich meine, reden wir hier vom selben Teil.
Beste Grüße D6BBE390-60F4-4C1B-937B-868D9972622D.png
 
Vancouver

Vancouver

Member
Mitglied seit
19.03.2008
Beiträge
1.958
Danke
670
Standort
Nähe Stuttgart
Hallo Marcel,

nein, ich meinte nicht die Radlaufverkleidungen vom Summit und SRT, sondern die Zusatzleisten (Verbreiterungsleisten), die nur der SRT dran hat/haben sollte. Auf deinem Foto sind die Zusatzleisten hinten und vorne auch montiert.
Diese Zusatzleisten können aber auch beim Overland montiert werden.

Siehe hier:
SRT-Zusatzleiste -1.JPGSRT-Zusatzleiste -2.JPG

Gruß
Helmut
 
Zuletzt bearbeitet:

marcelwgd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
4
Danke
0
Hey Helmut,
ok verstehe dann haben wir wohl an einander vorbei geredet:D
Ich suche die Teilenummer der Radlaufverkleidung vom SRT. Vom Summit die wäre nicht so Breit wurde mir gesagt.
Hast du zufällig die Teilenummer?

danke und beste Grüße
Marcel
 

Det65

Guest
Der SRT hat nur eine kleine Leiste innen gegen den Radlauf geklebt, und keine die außen aufliegt und das Auto breiter macht. Wenn man sich Bilder vom SRT ansieht sieht man die die Unterschiede. ER meint schon das richtige......denke ich. aber dieses Innenteil ist auf deinem Bild auch gekennzeichnet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

marcelwgd

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.07.2021
Beiträge
4
Danke
0
Also sind die Radlaufverkleidungen (1PC81TZZAH) vom Summit und SRT Außen baugleich?
und nur der SRT hat eine zusätzliche Verbreiterung unter dem Radlauf damit dieser weiter rauskommt?
Lg Marcel
 
Thema:

Kotflügel

Kotflügel - Ähnliche Themen

  • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

    Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
  • Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel

    Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel: Nach langer Zeit und Tausch aller Buchsen, Lenkungsteile, Stoßdämpfer, Gummiauflagen usw. ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich an den vorderen...
  • Kotflügel stutzen, Cut and Fold, Tüv?

    Kotflügel stutzen, Cut and Fold, Tüv?: Moin :) hat jemand Erfahrung mit gestutzten Kotflügeln? Ich hänge mal ein Bild an, der Cut and Fold hinten in den USA ist ja sehr gängig, vorne...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel

    Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel: Tja, neues vom Hilflosen... Ich hatte ja schon im Post rund um den Reserveradträger berichtet, daß mein Dicker neu lackiert werden soll. Nach...
  • Ähnliche Themen

    • Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung)

      Neuer Kotflügel für TJ (Kaufberatung): Moin Moin, bei der Suche nach Infos bin ich nur in Reifen und Höherlegungs Themen gelandet Also, ich brauch rechts nen neuen Kotflügel... Der...
    • Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel

      Unterschiedlicher Reifenüberstand Kotflügel: Nach langer Zeit und Tausch aller Buchsen, Lenkungsteile, Stoßdämpfer, Gummiauflagen usw. ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich an den vorderen...
    • Kotflügel stutzen, Cut and Fold, Tüv?

      Kotflügel stutzen, Cut and Fold, Tüv?: Moin :) hat jemand Erfahrung mit gestutzten Kotflügeln? Ich hänge mal ein Bild an, der Cut and Fold hinten in den USA ist ja sehr gängig, vorne...
    • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

      Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
    • Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel

      Sockel für Positionslicht/Blinker auf Kotflügel: Tja, neues vom Hilflosen... Ich hatte ja schon im Post rund um den Reserveradträger berichtet, daß mein Dicker neu lackiert werden soll. Nach...
    Oben