Kurze Vorstellung und gleich mal ne Frage,...

Diskutiere Kurze Vorstellung und gleich mal ne Frage,... im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; .... ich heiße Martin bin 44 Jahre alt und meine Hobbys sind,.... :hehe: ne, jetzt mal im Ernst. Ich bin eigentlich kein Jeep Neuling, da ich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

shootingstar

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
07.05.2009
Beiträge
3
Danke
0
.... ich heiße Martin bin 44 Jahre alt und meine Hobbys sind,.... :hehe: ne, jetzt mal im Ernst.

Ich bin eigentlich kein Jeep Neuling, da ich in den letzten Jahren mehrere Cherokees und Grand Cherokees gefahren und besessen habe. Der eigentliche Neuzugang ist schon mein langersehnter Kindheitstraum: Ein Wrangler!!!! Endlich!!!

Den Wrangler Sahara 4.0 Bj. 2000 und original 47885 Km habe ich mir heute gegönnt. FREU!!! Nächsten Mittwoch wird er von meinem Händler ausgeliefert.

Derzeit hat der Wagen das Softtop montiert. Da aber ebenfalls ein Hardtop dabei ist, hier nun meine Frage:

Welches der beiden Dächer fahrt Ihr den meistens, bzw. welches ist schneller oder sinnvoller zu demontieren? Ich würde natürlich gerne die schönen Monate nutzen um in den Genuss eines Off-Road Cabrio Feelings zu kommen,... wie handhabt Ihr den das? Oder was könntet Ihr mir empfehlen,... und nein,... ich möchte nicht gleich ein Bikinitop (oder wie diese Dinger heißen) montieren bzw. kaufen,... :wave:

Cheers

Martin
 
ling

ling

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
166
Danke
4
Standort
Saxony
Hallo Martin,

auch ich werde mir morgen einen 2000er Wrangler Sahara mit HT und ST holen, ebenfalls FREU :hehe:
meinen ersten Wrangler, vor 11 Jahren, habe ich im Frühjahr das ST gegönnt und im Spätherbst das HT wieder montiert, da es im Winter doch schon angenhmer ist
vor allem im Sommer
ist es wahnsinnig geil oben ohne zu fahren


 
schaffi

schaffi

Gelöscht
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
101
Danke
1
Standort
düsseldorf