Lambdasonde gewechselt - Problem wenn kalt

Diskutiere Lambdasonde gewechselt - Problem wenn kalt im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; jo,AIS!In der Bucht nix zu kriegen?hab mir einen bestellt:http://www.ebay.de/itm/301046270443?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Buddel

Member
Mitglied seit
31.01.2013
Beiträge
129
Danke
2
Standort
Wiehl
Hallo Marco habe total verpennt deinen Beitrag weiter zu verfolgen, mir hat ASP auch als erstes Sonde 2 geschickt selbe problem, dann nach einem kurzen Anruf direkt die andere bekommen mit der weissen Keramik damit war alles top.
Soviel zu deiner Raumfahrsonde Stormtrooper :)
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Habe mir das Video angesehen genauso wars bei mir, als die Sicherung für die Heizung der Sonde defekt war.
 
Andreas
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Bei mir Sicherung 23 in der zentralen Spannungsversorgung. Wie es beim 90er ist weis ich nicht. Aber jeder Stromkreis sollte abgesichert sein. Messe doch mal die Spannung zwischen den beiden Leitungen der Heizung.
 
Andreas
 

Skyrat1973

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Müsst ich mich drunter legen und jemand muss die Kiste starten.

Mal sehn, da ich aber offensichtlich keine Sicherung hab nur ein Relais und das neu ist dürfte das nicht das Problem sein.




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Überprüfe doch einfach alle Sicherung! Du siehst doch wenn eine defekt ist!
 
Andreas
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.880
Danke
2.468
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Man könnte ja zumindest mal messen ob am Relaissockel Spannung anliegt und diese auch durchgeschaltet wird wenn es so sein soll.
 
Sich darauf zu verlassen daß das Problem woanders liegt weil ein Relais da ist, und das dazu noch neu, ist..........ähem.........naja.
 

Skyrat1973

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
So, um das Thema abzuschließen:
 
Ich hab diesen Link bekommen von einem amerikanischen 4WD Magazin, anderes Baujahr aber gleiches Symptom wie bei mir. Also hab ich mir eine original Mopar Sonde bestellt. Ist heute angekommen...
 
Was soll ich sagen: Passt, läuft, alles i.O.   :inlove:
 
Hab die Sonde in USA bestellt, war mit Versand und Zoll immer noch günstiger wie die Aftermarket Sonden bei uns... und funktioniert  :top:
Kann mir daher nicht vorstellen das ich hier der einzige bin mit dem Problem wenn 3 Aftermarket Sonden nicht funktioniert haben.
 
Wie auch immer. Das war´s.
 
 
 

AS47

Member
Mitglied seit
11.11.2010
Beiträge
492
Danke
5
Standort
Dresden
Hallo, war garantiert die Heizung! Wo hast Du bestellt?
 
Gruß Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lambdasonde gewechselt - Problem wenn kalt

Lambdasonde gewechselt - Problem wenn kalt - Ähnliche Themen

  • Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997

    Ruckeln, Lambdasonde und Fehlercode 21 ZG 4.0 1997: Hallo Leute, dank Eures grandiosen Forums und Eurer Beiträge habe ich es endlich geschafft, den Wagen zum Heizen zu bringen! :smilie048: Habe...
  • p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt

    p0157, p0158, O2- Sensor Bank 2, Sensor 2, Lambdasonde nach Katalysator defekt: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Cherokee KJ wirft die Fehlercodes p0157 und p0158 aus, folglich sollte die Lambdasonde nach dem...
  • Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.

    Leerlaufsteller Leerlaufregler TPS Sensor & Lambdasonde Langsam gehen mir die Ideen aus.: Moin Zusammen, zu dem Thema / Symptomen ist hier im Forum schon einiges zu lesen, allerdings hat bei mir bisher kein Vorschlag wirklich geholfen...
  • Lambdasonde gewechselt- Leerlauf geht sofort über ca. 3500 Umdrehungen

    Lambdasonde gewechselt- Leerlauf geht sofort über ca. 3500 Umdrehungen: Hallo zusammen,     ich habe einen YJ BJ 1990 2,5l Vierzylinder. Er hatte Probleme mit der Abgasuntersuchung und ich sollte laut Mechaniker die...
  • Lambdasonde gewechselt

    Lambdasonde gewechselt: Hallo Jeeper, habe heute meine Lambdasonde gewechselt und bin danach mal ASU machen gefahren. So, Lambdawerte ok. aber HC werte gigantisch...
  • Ähnliche Themen

    Oben