Lautsprecher Infinity Gold im ZJ/LX

Diskutiere Lautsprecher Infinity Gold im ZJ/LX im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich will die nächste Baustelle aufmachen.   Die Hochtöner im Armaturenbrett und die Lautsprecher in den Türen vorne und hinten sind hinüber. Sie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Steel

Steel

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.08.2007
Beiträge
538
Danke
357
Standort
Rhein-Main-Area
Ich will die nächste Baustelle aufmachen.
 
Die Hochtöner im Armaturenbrett und die Lautsprecher in den Türen vorne und hinten sind hinüber.
Sie krachen wenn man etwas lauter dreht. Ich denke die in der Soundbar sind noch OK.
Hat jemand Tips welchen Ersatz man da nehmen kann?
Die Originalen gibt es laut Forum ja nicht mehr. Auch bin ich ehrlichgesagt zu faul, alle Verkleidungen
abzubauen um die Größen zu messen. Oder einen Tip für die Größen der Sicken. Um die zu tauschen
gibts ja hier erstklassige Anleitungen.
 
Also, wenn jemand die erst- oder zweitgenannte Tortur schon hinter sich hat, freue ich mich wenn er
mich unterstützt.
 

paul1990

Neu hier
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
15
Danke
0
Standort
Berlin
Ich habe es durch! Hab JBL GTO 6528 S und JBL GTO 6508C drin. Bei den ersten waren glaube ich höchtöner dabei! Einfache Installation, vorsichtig bei der Innenverkleidung die Plastikdinger entfernen, eins ist dabei kaputt gegangen... Höchtöner nur die oberen lufteinsätze abmachen, man muss Zum Glück nicht das Armaturenbrett demontieren... Bei den JBL muss man auch keine andere Endstufe einbauen... Sound ist gut, Bass auch. Habe die jetzt ein Jahr drin und bin zufrieden
Ps passen direkt rein, man muss nur andere kleine Löcher in die Tür bohren... Kein Stress ....Lautsprecher einfach verlöten an die alten Kabel ...
 

paj

Member
Mitglied seit
04.12.2007
Beiträge
279
Danke
25
Fahrzeug
5.9er ZJ, BMW E39 530i Touring, BMW E64 650i
Ich hab meine OEM LS von meinem Niner letztes Jahr durch Alpines ersetzt. Wenn Du interesse an den OEM hast schies mir ne PN.
 
ggie2

ggie2

Member
Mitglied seit
25.07.2008
Beiträge
536
Danke
357
Standort
Graz
Ich würd's beim Jeephändler versuchen...! :idea1: :hehe:
 
 
 
 

MLimited

Member
Mitglied seit
18.05.2014
Beiträge
40
Danke
0
Standort
Markdorf
Habe meine auch beim Freundlichen gekauft. Teile Nr. siehe Link von "ggie2".
 
Habe alle vier in den Türen vom 5,9er ausgetauscht + die Lautsprecher in der Soundbar durch Infinity Kappa ersetzt. Danach noch mit Alubutyl, Dämmpaste und Dämmvlies gedämmt und jetzt ist der Sound wieder erstklassig. Wirklich sehr schön, was man aus dem "originalen" System doch noch herausholen kann  :).
 

schieber

Member
Mitglied seit
14.05.2010
Beiträge
1.142
Danke
36
Standort
Bayreuth
die gibt es auch bei Jeep zu kaufen.
hab ich auch gemacht.
 
v8buffke

v8buffke

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
227
Danke
19
Standort
bei Laufenburg(CH),Aargau
Guten Morgen
 
Weiss jemand von euch ob es möglich ist auch einen 2-Wege Lautsprecher beim 5.9er in der Tür zu verbauen?
Original sind im 5.9er ja 1-Weg Lautsprecher verbaut.
Von den Infinity-Gold könnte ich nämlich noch originale aber 2-Wege bekommen.
 
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lautsprecher Infinity Gold im ZJ/LX

Lautsprecher Infinity Gold im ZJ/LX - Ähnliche Themen

  • Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration

    Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration: Hallo zusammen, ich habe heute aus dem Granny einen der hinteren Lautsprecher entnommen weil da nur noch ein Geräusch raus kam als ob man in...
  • Lautsprecher (Infinity) ZJ/ZG und WJ/WG gleich?

    Lautsprecher (Infinity) ZJ/ZG und WJ/WG gleich?: Hallo Gemeinde,   Eine Frage: Sind die Lautsprecher von dem "Infinity Gold-System" baugleich was die "Z" und die "W" -Modelle angeht ???   Würde...
  • ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold)

    ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold): Hallo miteinander,   kann mir einer sagen, ob in der Tür vorn beim ZJ (Pre Facelift) Koax Lautsprecher verbaut sind oder nur Tief/Mitteltöner?  ...
  • Infinity Gold Anlage: Alle Lautsprecher nur über Endstufe?

    Infinity Gold Anlage: Alle Lautsprecher nur über Endstufe?: Moin,   ich habe gerade eine Freisprechanlage eingebaut (Parrot CK3100). Die wird zwischen die Radiostecker gesteckt, "Mute" extra anklemmen...
  • Suche Infinity Gold Lautsprecher

    Suche Infinity Gold Lautsprecher: Hallo Leute, ich suche für meinen GC 4,0l, Bj.98 einen Lautsprecher für die Fahrertür. Kann jemand helfen ?
  • Ähnliche Themen

    • Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration

      Infinity Lautsprecher Schaumstoff Restauration: Hallo zusammen, ich habe heute aus dem Granny einen der hinteren Lautsprecher entnommen weil da nur noch ein Geräusch raus kam als ob man in...
    • Lautsprecher (Infinity) ZJ/ZG und WJ/WG gleich?

      Lautsprecher (Infinity) ZJ/ZG und WJ/WG gleich?: Hallo Gemeinde,   Eine Frage: Sind die Lautsprecher von dem "Infinity Gold-System" baugleich was die "Z" und die "W" -Modelle angeht ???   Würde...
    • ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold)

      ZJ: Lautsprecher Tür vorn (Infinity Gold): Hallo miteinander,   kann mir einer sagen, ob in der Tür vorn beim ZJ (Pre Facelift) Koax Lautsprecher verbaut sind oder nur Tief/Mitteltöner?  ...
    • Infinity Gold Anlage: Alle Lautsprecher nur über Endstufe?

      Infinity Gold Anlage: Alle Lautsprecher nur über Endstufe?: Moin,   ich habe gerade eine Freisprechanlage eingebaut (Parrot CK3100). Die wird zwischen die Radiostecker gesteckt, "Mute" extra anklemmen...
    • Suche Infinity Gold Lautsprecher

      Suche Infinity Gold Lautsprecher: Hallo Leute, ich suche für meinen GC 4,0l, Bj.98 einen Lautsprecher für die Fahrertür. Kann jemand helfen ?
    Oben