Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012

Diskutiere Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012 im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Mal sehen. Wenn es so ist, werde ich es euch wissen lassen.
Labrador

Labrador

Member
Mitglied seit
05.10.2017
Beiträge
899
Danke
375
Und wenn die Sheriffs dich anhalten..... Erloschen der BE.
Genau das hält mich davon ab, da es noch keine Zugelassenen H9 LED gibt. Bei eBay bietet zwar ein Händler H9 mit Zulassung an, das ist aber lediglich eine Confirmitätsetklärung des Chinesischen Herstellers,die keineswegs der benötigten ABE entspricht und anders als behauptet keine legale Verwendung der LED ermöglicht! Man benötigt eine ABE aus der der Scheinwerfer Typ und das Fahrzeug aufgeführt ist.
 
Not-Aus

Not-Aus

Member
Mitglied seit
01.06.2021
Beiträge
31
Danke
7
Standort
Minden
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4 4x4 CVT
Hallo zusammen,

heute hatte ich meine erste Fahrt in Dunkelheit und bei Nässe. Das Licht der Scheinwerfer ist nun in Etwa auf Niveau eines "normalen Autos". Ich kann endlich weiter als nur ca. 3 Meter weit mit Fernlicht sehen und kann die Straße vom schwarzem Nichts unterscheiden.

Vom Gegenverkehr habe ich kein negatives Feedback bekommen. Ich hatte zudem die Gelegenheit, mit einem anderen Auto meinem eigenen Auto entgegenzufahren und fand es nicht sonderlich blendend. Vor einer Mauer konnte ich zudem den typischen Knick im Licht erkennen. Ich scheine daher kein "Blender" zu sein.

Mir persönlich helfen diese LED-Leuchtmittel sehr. Aber natürlich werde ich, sobald es legale Alternativen gibt, auf diese umsteigen.

Eine Anmerkung noch zu den Fotos aus einem meiner vorherigen Posts: Auf den Bildern war das Fernlicht eingeschaltet.
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.249
Danke
4.908
Fahrzeug
Nunja, einige...
Dann mach doch Fotos vom Abblendlicht....wen interessiert das Fernlicht?
 
Thema:

Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012

Led Abblendlicht/ Fernlicht beim Jeep Compass MK 49 bj2012 - Ähnliche Themen

  • Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen

    Abblendlicht/Fernlicht Glühlampe ersetzen: Ich habe in der Anleitung gelesen das H9 Glühlampen verbaut sind . Fahrerseite ist bei mir ausgefallen . Wie komme ich da ran ? Muss der...
  • Abblendlicht geht, Fernlicht aber nicht

    Abblendlicht geht, Fernlicht aber nicht: Moin zusammen, meine Frau fährt einen Jeep Compass 2.2l CRD aus 2014 (2. Generation). Die gesamte Beleuchtung am Jeep funktioniert, aber das...
  • Abblendlicht / Fernlicht

    Abblendlicht / Fernlicht: Frage in die Runde: TJ 4.0 Bj. 2006. Wenn ich das Abblendlicht anschalte, flackerte zunächst immer mal das Fernlichtzeichen im Cockpit auf. Dann...
  • Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?

    Totalausfall Abblendlicht, Fernlicht, Blinker vorne rechts beim Commander, woran liegt´s?: Hallo Ihr Lieben,   als ich gestern Abend seit langem wieder zum ersten Mal bei Dunkelheit gefahren bin, ist mir aufgefallen, das die Lichter...
  • Abblendlicht / Fernlicht funktioniert nicht mehr

    Abblendlicht / Fernlicht funktioniert nicht mehr: Hallo Jeeper, hoffe jemand von euch kann mir per Ferndiagnose bei diesem Problem helfen: Seit kurzem geht das Abblend- und Fernlicht bei meinem...
  • Ähnliche Themen

    Oben