Lenkrad (mit AirBag) nervt...

Diskutiere Lenkrad (mit AirBag) nervt... im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Jeeper, gibt es für den Z, 5.2 nach FC eigentlich auch ein anderes (Jeep)Lenkrad ? (natürlich MIT CC-Bedienung) :P Diese blöde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alex007

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.10.2006
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Hamburg
Hallo Jeeper,

gibt es für den Z, 5.2 nach FC eigentlich auch ein anderes (Jeep)Lenkrad ?
(natürlich MIT CC-Bedienung) :p

Diese blöde AirBag-Abdeckung ist ja sehr unkomfortabel beim hupen... :shocked:
Das nervt schon sehr, wenn man im hamburger Berufsverkehr unterwegs ist.

Also - gib's da was ? ? ?

Weihnachtliche Grüße
Alex
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Also - gib's da was ? ? ?

Weihnachtliche Grüße
Alex
Üben üben üben...........

Ich hab auch ein Jahr gebraucht um die Intuitiv bedienen zu können. :shocked:

Grüsslix Ozy
 
mysticranger

mysticranger

bekennender TurboDieselHasser
Mitglied seit
31.05.2007
Beiträge
5.284
Danke
48
Standort
Stuggi approach lane
@larry: ich lade dich mal am Freitag nachmittag zu einer Tour durch HH ein! :shocked:
Naja, sooo schlimm is HH jetzt auch wieder nicht...
Nich mal für so n Landei wie mich... :p

Muss seinen Grand nur eben recht konsequent bewegen...
Wenn die anderen sehen wieviele Dellen und Kratzer mein Dicker hat halten sie freiwillig Abstand... B)
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Ja das mit der Hupe ist wirklich Übungssache. Da muß man schon genau treffen damit ein Ton kommt. Dafür ist sie aber gut laut finde ich.

Gruß Ingo
 
luckydave

luckydave

AC/DC
Mitglied seit
14.03.2008
Beiträge
264
Danke
2
Standort
Königswinter
Ein kleiner Bodylift und ein Glaspack machen jede Hupe überflüssig :shocked:
 
Sir

Sir

Premium Member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Lebbkoungcity
Hallo ich hab zwar immer den neuralgischen Hupkontaktpunkt

gefunden (mann hat ja sensible Finger), aber seit neuestem hupt sich gar nix mehr ... ich kann den Alex nur zu gut verstehen ...

irgendwann ärgert man sich zu Tode, wenn die Hupe nicht geht (obwohl mein Flowmaster44 drin ist)

die Sicherungen sind i.O. ,

hatte schon mal jemand das Lenkrad offen? Ich denke es liegt an den Hupkontakten im Lenkrad.

Weihnachtsgrüsse

Thomas
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
schau erstmal vorne rechts unter die stosstange ob die hörner noch gehen- die sterben gerne mal
dann kannst dir immer noch einen kopf machen um den schleifreing- der dann der nächste verdächtige wäre
und ja, der sitzt unter dem lenkrad-
(das du eigentlich ohne sprengprüfung gar nicht runtermachen darfst wegen dem airbag :coolman: )
Versuch mach kluch :wave: Beim 2. mal weis man´s besser......
 
Sir

Sir

Premium Member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Lebbkoungcity
is klar .... aber wir sind ja alle hier nur da, um Sachen zu machen, die erlaubt sind ... oder ???

ich schau ersmal nach den hörnern :coolman: , bevor ich mir nachher meinen Airbag um die Ohren fliegen lass.... :wave:

und das alles an Weihnachten :newlaugh:

P.S. ich hab gar nicht gewußt, das Hörner gehen können
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
is klar .... aber wir sind ja alle hier nur da, um Sachen zu machen, die erlaubt sind ... oder ???

ich schau ersmal nach den hörnern :coolman: , bevor ich mir nachher meinen Airbag um die Ohren fliegen lass.... :wave:

und das alles an Weihnachten :newlaugh:

P.S. ich hab gar nicht gewußt, das Hörner gehen können
Bei den Frankien ist alles möglich, da geht alles was beim Rest der Welt nicht geht......
 
Sir

Sir

Premium Member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Lebbkoungcity
Dafür gehen in Neumarkt i.d. Opf. beim TÜV :wave: Sachen , wofür se Dich in Franken sofort unter die TÜV geprüfte Guillotine legen :coolman:
 

BenTheMan

Member
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
177
Danke
0
Standort
Wiesbaden
weiß genau was du meinst ... ich hupe sogut wie nie, aber letztens läuft mir so ne ... vors auto, ich will hupen und nichts passiert. hat mich dann noch mehr genervt und ich bin mit 80 durch die nächste strasse ... dann hab ich ein schlechtes gewissen bekommen (wegen allem was ich jemals in meinem leben falsch gemacht hab)

bin irgendwie sehr emotional ...
 
Sir

Sir

Premium Member
Mitglied seit
21.11.2008
Beiträge
52
Danke
0
Standort
Lebbkoungcity
sichdd ma a glei an deim schennär avadarr,

dass du a weng a schüchddärns bärschlä bisdd :coolman:

aber nicht hupen zu können ist einfach ungesund für die umwelt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad (mit AirBag) nervt...

Lenkrad (mit AirBag) nervt... - Ähnliche Themen

  • Airbag Lenkrad gesucht

    Airbag Lenkrad gesucht: Hallo Jungs!   Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ersatz für meinen kaputten Airbag am Jeep Cherokee XJ. In Deutschland und...
  • Cherokee Lenkrad-Airbag, TJ Schleifring

    Cherokee Lenkrad-Airbag, TJ Schleifring: Hallo.   Ist es möglich das Cherokee Lenkrad incl. Airbag an den Schleifring des TJ's anzuschließen ?   Das Cherokee Lenkrad hat ja 2 Anschlüsse...
  • ZJ Airbag Lenkrad vom Facelift in VFL

    ZJ Airbag Lenkrad vom Facelift in VFL: Hallo, hab hier nen 4.0 ZJ Limited von 94 (VFL) und einen TSI (FL) von 98. Würde gerne das Lenkrad vom TSI in den Limited bauen. Passt das...
  • Airbag Lenkrad ZJ/ZG 4.0 Bj.98

    Airbag Lenkrad ZJ/ZG 4.0 Bj.98: Hallo, ich habe beim letzten TÜV ein bisschen Gemecker bekommen, da mein Vorbesitzer ein (Sport)-Lenkrad ohne ABE eingebaut hat :-( . Jetzt...
  • Airbag Lenkrad vom 96er in 95er

    Airbag Lenkrad vom 96er in 95er: Moinsen Leutz, passt das Lenkrad vom 96er Granny in einen 95er? und funzt dann noch der Tempomat? ...und keine Sorge, Austausch würde wenn nur ein...
  • Ähnliche Themen

    • Airbag Lenkrad gesucht

      Airbag Lenkrad gesucht: Hallo Jungs!   Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ersatz für meinen kaputten Airbag am Jeep Cherokee XJ. In Deutschland und...
    • Cherokee Lenkrad-Airbag, TJ Schleifring

      Cherokee Lenkrad-Airbag, TJ Schleifring: Hallo.   Ist es möglich das Cherokee Lenkrad incl. Airbag an den Schleifring des TJ's anzuschließen ?   Das Cherokee Lenkrad hat ja 2 Anschlüsse...
    • ZJ Airbag Lenkrad vom Facelift in VFL

      ZJ Airbag Lenkrad vom Facelift in VFL: Hallo, hab hier nen 4.0 ZJ Limited von 94 (VFL) und einen TSI (FL) von 98. Würde gerne das Lenkrad vom TSI in den Limited bauen. Passt das...
    • Airbag Lenkrad ZJ/ZG 4.0 Bj.98

      Airbag Lenkrad ZJ/ZG 4.0 Bj.98: Hallo, ich habe beim letzten TÜV ein bisschen Gemecker bekommen, da mein Vorbesitzer ein (Sport)-Lenkrad ohne ABE eingebaut hat :-( . Jetzt...
    • Airbag Lenkrad vom 96er in 95er

      Airbag Lenkrad vom 96er in 95er: Moinsen Leutz, passt das Lenkrad vom 96er Granny in einen 95er? und funzt dann noch der Tempomat? ...und keine Sorge, Austausch würde wenn nur ein...
    Oben