Airbag Lenkrad vom 96er in 95er

Diskutiere Airbag Lenkrad vom 96er in 95er im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moinsen Leutz, passt das Lenkrad vom 96er Granny in einen 95er? und funzt dann noch der Tempomat? ...und keine Sorge, Austausch würde wenn nur ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Moinsen Leutz,
passt das Lenkrad vom 96er Granny in einen 95er? und funzt dann noch der Tempomat? ...und keine Sorge, Austausch würde wenn nur ein Freund machen der die entsprechende Schulung gemacht hat... <_<
 

BluestarZJ

Banned
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
419
Danke
0
Wegen der Lenkradgeschichte hört man aber unterschiedliches...

Sagen wir einfach mal JEIN <_<
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
OK, wo liegt bei der Sache das Problem?...passt es wegen den Anschlüssen nicht?
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
Wegen der Lenkradgeschichte hört man aber unterschiedliches...

Sagen wir einfach mal JEIN :)
Sorry aber da gibt`s kein Jein oder sowas......wenn David sacht nein...dann nein....das ist zwar kurz und knapp aber schlüssig.
Am Airbag wird nich rumgemacht. ;) Selbst wenns einer passend macht (nur mechanisch) ohne Bombe keine BE mehr.

und mit Bomben basteln iss nich.....denn die Lenkradgeschichte die du dabei vieleicht als letztes hörst ist, wenn dir bei der Bastelei der Airbag das Gesicht an die Heckscheibe drückt................mit Lenkrad

nich basteln ;)
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Nein, gebastelt wird da auch nichts...bin ja nicht IRRE ;)
Gibt es den eine Alternative aus dem Zubehör von nen GC Bj. 95? meine mal irgendwie was gesehen zu haben mit Holz an der Grifffläche...
 

radius

Member
Mitglied seit
08.01.2010
Beiträge
537
Danke
21
Standort
landkreis bad tölz
lustig ...

diese frage hatte ich auch schon einmal eingebracht, nach einem anderem lenkrad (ohne airbag). bisher habe ich nichts gefunden.

cu tom
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
lustig ...

diese frage hatte ich auch schon einmal eingebracht, nach einem anderem lenkrad (ohne airbag). bisher habe ich nichts gefunden.

cu tom

...sollte schon einen Airbag haben, z.B. für meinen BMW 535 habe ich eins von Raid gekauft, lag bummelig bei 500.-Euronen, aber shit happenz ;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
Gibt es den eine Alternative aus dem Zubehör von nen GC Bj. 95? meine mal irgendwie was gesehen zu haben mit Holz an der Grifffläche...

Der alte Chrysler Voyager I hatte das selbe Lenkrad.
Hier ist eines in grauem Leder aufbereitet: guggst du!
............(die gab es auch mal original in Holz)


Hier hast eines für den Granny ausgelobt; aber wohl nur
......komplett mit dem grossen Rundum-Holzbeschlag -
.................und das nicht gerade preiswert!


;)
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...ach gugg' mal einer an; beim stöbern im Shop des letzten (Holz) Händlers gerad' gefunden:
.....................................Chrysler Voyager HOOOLZ !
Okay, die anderen Teile kannst nicht gebrauchen - aber nur 159 Öcken, ist 'ne Billignummer - ;)
.........(Ob's Radel dann auch farblich zur Jeep-Plaste passt, ist 'nen anderes Kapitel)


Edith sagt NACHTRAG:
Bemerke erst jetzt; ist ohne Lenkrad ...wär' ja auch zu (billig) schön gewesen - ;)
 
MrTelecom

MrTelecom

PickUp Aspirant
Threadstarter
Mitglied seit
14.03.2009
Beiträge
375
Danke
0
Standort
29308
Der alte Chrysler Voyager I hatte das selbe Lenkrad.
Hier ist eines in grauem Leder aufbereitet: guggst du!
............(die gab es auch mal original in Holz)


Hier hast eines für den Granny ausgelobt; aber wohl nur
......komplett mit dem grossen Rundum-Holzbeschlag -
.................und das nicht gerade preiswert!


:)
Alter Finne...bummelig 1700 Europa...da knallen mir ja die Schuhe weg :top: ...also wenn jemand beim World of Warcraft spielen eine Irokäse Granate hat, keine Sorge, sind nur meine Schuhe :eek: ;) ...kann natürlich auch sein dass die bei dem Preis bei Dark Orbit als Photonentorpedo durchs All fliegen ;) ...werd mal Anfragen ob ein Granny im Preis dabei ist :wub:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Airbag Lenkrad vom 96er in 95er

Airbag Lenkrad vom 96er in 95er - Ähnliche Themen

  • Airbag Lenkrad gesucht

    Airbag Lenkrad gesucht: Hallo Jungs!   Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ersatz für meinen kaputten Airbag am Jeep Cherokee XJ. In Deutschland und...
  • Cherokee Lenkrad-Airbag, TJ Schleifring

    Cherokee Lenkrad-Airbag, TJ Schleifring: Hallo.   Ist es möglich das Cherokee Lenkrad incl. Airbag an den Schleifring des TJ's anzuschließen ?   Das Cherokee Lenkrad hat ja 2 Anschlüsse...
  • ZJ Airbag Lenkrad vom Facelift in VFL

    ZJ Airbag Lenkrad vom Facelift in VFL: Hallo, hab hier nen 4.0 ZJ Limited von 94 (VFL) und einen TSI (FL) von 98. W&uuml;rde gerne das Lenkrad vom TSI in den Limited bauen. Passt das...
  • Airbag Lenkrad ZJ/ZG 4.0 Bj.98

    Airbag Lenkrad ZJ/ZG 4.0 Bj.98: Hallo, ich habe beim letzten TÜV ein bisschen Gemecker bekommen, da mein Vorbesitzer ein (Sport)-Lenkrad ohne ABE eingebaut hat :-( . Jetzt...
  • Lenkrad (mit AirBag) nervt...

    Lenkrad (mit AirBag) nervt...: Hallo Jeeper, gibt es für den Z, 5.2 nach FC eigentlich auch ein anderes (Jeep)Lenkrad ? (natürlich MIT CC-Bedienung) :P Diese blöde...
  • Ähnliche Themen

    • Airbag Lenkrad gesucht

      Airbag Lenkrad gesucht: Hallo Jungs!   Bin schon seit einiger Zeit auf der Suche nach einem Ersatz für meinen kaputten Airbag am Jeep Cherokee XJ. In Deutschland und...
    • Cherokee Lenkrad-Airbag, TJ Schleifring

      Cherokee Lenkrad-Airbag, TJ Schleifring: Hallo.   Ist es möglich das Cherokee Lenkrad incl. Airbag an den Schleifring des TJ's anzuschließen ?   Das Cherokee Lenkrad hat ja 2 Anschlüsse...
    • ZJ Airbag Lenkrad vom Facelift in VFL

      ZJ Airbag Lenkrad vom Facelift in VFL: Hallo, hab hier nen 4.0 ZJ Limited von 94 (VFL) und einen TSI (FL) von 98. W&uuml;rde gerne das Lenkrad vom TSI in den Limited bauen. Passt das...
    • Airbag Lenkrad ZJ/ZG 4.0 Bj.98

      Airbag Lenkrad ZJ/ZG 4.0 Bj.98: Hallo, ich habe beim letzten TÜV ein bisschen Gemecker bekommen, da mein Vorbesitzer ein (Sport)-Lenkrad ohne ABE eingebaut hat :-( . Jetzt...
    • Lenkrad (mit AirBag) nervt...

      Lenkrad (mit AirBag) nervt...: Hallo Jeeper, gibt es für den Z, 5.2 nach FC eigentlich auch ein anderes (Jeep)Lenkrad ? (natürlich MIT CC-Bedienung) :P Diese blöde...
    Oben