Lenkrad zittert

Diskutiere Lenkrad zittert im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hi Leutz, warum zittert mein Lenkrad so sehr wenn ich die 80 km/h Schallmauer erreiche. Wenn ich bei 90 -100 ankomme zittert nischt mehr. Und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

goddavi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Hi Leutz,

warum zittert mein Lenkrad so sehr wenn ich die 80 km/h Schallmauer erreiche.
Wenn ich bei 90 -100 ankomme zittert nischt mehr.
Und unter 80 auch nicht.
Kann mir jemand helfen?
Muß ich da was auswuchten lassen oder sowas?

MfG
David
 

goddavi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Erscheint mir halt nur so komisch weils nur bei 80 km/h is. hmmm :D
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
bei 80 ist die vorderachse-auswuchten lassen. oder warste im schlamm spielen u hast noch acker inner felge?
 

duke

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
967
Danke
2
Standort
Nordhausen
dat kommt auf die bude an-5 für beide-viel mehr solltes nich sein
 

goddavi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
ok Danke. Werd mich mich mal drum kümmern.

MfG
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
:D
...vermutlich zeigt das Fzg. auch bei 40 km/h, (bei 120 km/h) und bei 160 km/h ähnliches Verhalten, welches natürlich mit höherer Geschwindigkeit sich stärker darstellt.
 
v8-5.2

v8-5.2

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Erfurt/ Thüringen
hallo,

also ich hatte das selbe ding bei meiner guten kiste. bei mir lag es aber nicht an den rädern. bei mir waren es ausgeschlagene stabi-gimmis (sind die beiden die um den stabilisator liegen wenn du von unten drunter schauen tust) und die koppelstangen waren nicht mehr die besten. beides gewechselt und alles wieder schön straff.

liebe grüße micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lenkrad zittert

Lenkrad zittert - Ähnliche Themen

  • Lenkrad Audio

    Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
  • Lenkrad schief

    Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
  • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

    OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
  • Lenkrad zittert bei hoher Geschwindigkeit

    Lenkrad zittert bei hoher Geschwindigkeit: Moin zusammen ,  bei meinem Wrangler JKU 2.8 CRD 2012 habe ich momentan das Problem das auf der Autobahn bei höherer Geschwindigkeit das Lenkrad...
  • Lenkrad zittert wackelt flattert ruckelt

    Lenkrad zittert wackelt flattert ruckelt: Hallo Brauche wieder mal Hilfe das Lenkrad zittert,ab 80km auf tacho reader gewuchtet neue reader kalt 1500 km gelaufen ,an was kann es...
  • Ähnliche Themen

    • Lenkrad Audio

      Lenkrad Audio: Hallo Zusammen, ich habe seit Gestern einen GC WK2 Overland von 2015. Es ist mein erster und bin aktuell etwas verwundert, dass ich über das...
    • Lenkrad schief

      Lenkrad schief: Mein 99er TJ kommt aus der Werkstatt. Dort wurden die Ball Joints erneuert, doch seitdem steht das Lenkrad leicht nach rechts. Ich habe versucht...
    • OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad

      OBDLink MX+ im JL anschließen / Abdeckung unter dem Lenkrad: Ich habe gerade versucht, den OBDLink MX+ im JL anzuschließen. Für Lesemodus kein Problem, Pairing hat geklappt. Jetzt will ich aber am Freitag...
    • Lenkrad zittert bei hoher Geschwindigkeit

      Lenkrad zittert bei hoher Geschwindigkeit: Moin zusammen ,  bei meinem Wrangler JKU 2.8 CRD 2012 habe ich momentan das Problem das auf der Autobahn bei höherer Geschwindigkeit das Lenkrad...
    • Lenkrad zittert wackelt flattert ruckelt

      Lenkrad zittert wackelt flattert ruckelt: Hallo Brauche wieder mal Hilfe das Lenkrad zittert,ab 80km auf tacho reader gewuchtet neue reader kalt 1500 km gelaufen ,an was kann es...
    Oben