Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus

Diskutiere Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; :newlaugh: Dann habe ich ja im Gegensatz zu dir echt noch Glück im Unglück gehabt!!! Bohr ist echt ne Schande für Jeep!!! Ich brauchte echt ne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JeepZJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
75
Danke
0
:newlaugh: Dann habe ich ja im Gegensatz zu dir echt noch Glück im Unglück gehabt!!! Bohr ist echt ne Schande für Jeep!!! Ich brauchte echt ne Weile um zu verstehen, was da gerade passiert ist! :newlaugh:
 

MagnumV8

Banned
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Berlin
Ja und jetzt stell dir vor , dich schauen da 15-20 Leute an , die Ampel plötzlich rot und du voll in die Eisen...

*kling plirr*
Eeeeyyyy..... Ich hab dann nur gesagt " was denn??? Kann doch mal passieren , also hört auf zu lachen!!"

Ja , ja , Der Scheinwerfer!!! :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:

Mach den Mist mit Silikon oder so... hält bei mir schon seit einem Jahr!

Oder Billigvarriante.... schwarzes Tape , böser Blick wie bei BMW :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:

hahahahaaa!! Zu geil!
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Oder einfach auf Teilkasko nen neuen Scheinwerfer geholt.

Und das nach 17 Jahren mal was abfällt ist auch nicht so tragisch, solangs nicht mehr wird. :biglaugh:
 

JeepZJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
75
Danke
0
echt nicht zu glauben! :newlaugh: selbst bei meinem ersten Auto und das war ein Käfer, ist beim bremsen nichts abgefallen!
Aber nun ja, ich werde wohl zur Absicherung den anderen mit durchsichtigem Packband an den Rändern quasie unsichtbar absichern! Sicher ist Sicher! :coolman:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Kannst auch einfach mit beiden Händen mal am Glas ziehen, entweder hast es dann in der Hand oder es hält - ganz einfach.:biglaugh:
 

MagnumV8

Banned
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Berlin
Das habe ich mal mit meinem Aussenspiegel gemacht... der hat gewackelt... *flupp* ooouuupppsss!
Da hat ich ihn in der Hand...
Nur schnippsen nicht ziehen :newlaugh:
Nene , gut Idee :biglaugh:
 

JeepZJFan

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.11.2010
Beiträge
75
Danke
0
Ahh hört auf!! Sonst bekomme ich noch Angst davor, das er sich in der Garage selbst zerlegt!! :newlaugh:
 

MagnumV8

Banned
Mitglied seit
02.11.2010
Beiträge
174
Danke
0
Standort
Berlin
:newlaugh: :newlaugh:

Lass ma Kopfkino durchlaufen.....

Der Albtraum jedes Jeep-Liebhabers ,

Eines Morgens , Du machst die Garagentür auf ,

da erwischst du deinen Jeep " sitzend auf dem kalten Steinboden " :newlaugh:

wie er sich die Stoßstange am Arsch wegreißt!!!

Dann schaut er dich an ... etwa so :shocked:


:newlaugh: :newlaugh: :newlaugh: :newlaugh:

Hahahaaa , ich liebe meine Fantasie!!! Das ist neue Werbung für Jeep!! xD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus

Mein GC ZJ hört sich an wie ein alter Schulbus - Ähnliche Themen

  • Und es hört nicht auf mies zu werden ! - Zavoli LPG

    Und es hört nicht auf mies zu werden ! - Zavoli LPG: Ich frei mich das mein Auto wieder läuftläuft, nun gucke ich gerade in das Handbuch von Zavoli AliseiN Easy, die Gasanlage die bei mir verbaut ist...
  • WJ 2.7CRD 2002 - hört sich nicht gut an - fährt nicht gut (oder die Neverending Story)

    WJ 2.7CRD 2002 - hört sich nicht gut an - fährt nicht gut (oder die Neverending Story): Hallo Forum,   ich möchte hier wieder einmal zur Belustigung der Leserschaft beitragen. Mein 2.7CRD hat ja schon eine Menge erlebt und fast alles...
  • Kranke Maus in der Kardanwelle ?? Hört sich zumindest so an :-)

    Kranke Maus in der Kardanwelle ?? Hört sich zumindest so an :-): N'abend zusammen, habe heute feststellen müssen, dass bei fast jedem Lastwechsel von Schiebebetrieb in Beschleunigung (ausser wenn es...
  • Hört mal rein, so tönen eure JEEPS !

    Hört mal rein, so tönen eure JEEPS !: Mal was ganz anderes.... wie tönen eure Autos, beim anfahren, beim hupen etc. etc. etc. .... HIER gehts lang, viel Spass :coolman:
  • Mein Motor hört sich komisch an

    Mein Motor hört sich komisch an: Hallo Leute, irgendwie hört sich mein Motor in der letzten Zeit an wie ein Traktor :looney: Da ich den Indianer noch nicht so lange hab, kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben