Mein Rubicon Unlimited und Umbau (Exped.Fahrzeug)

Diskutiere Mein Rubicon Unlimited und Umbau (Exped.Fahrzeug) im Buildups Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik;   ... und bittet als einziger die Möglichkeit auch mal "eben" offen zu fahren.    2 Schnellverschlüsse vorne gelöst und hinten 2 Schrauben gelöst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thorsten68

Thorsten68

Member
Mitglied seit
21.03.2014
Beiträge
615
Danke
298
Standort
Moers
bastian11441 schrieb:
 
Das habe ich gesehen. Nur muss ich bei GOBI wieder dieses hässliche Baugerüst spazieren fahren.
Das hatte ich beim TJ schon und fand es da schon nicht besonders gut.
Was mich am Ende beim Frontrunner überzeugte war auch die Variabilität mit den T Nuten.
Alles anschrauben ohne Bohren etc. Schraube rein fertig. Das Zubehörsortiment ist auch anständig.
 
Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten.
 
... und bittet als einziger die Möglichkeit auch mal "eben" offen zu fahren. 
 
2 Schnellverschlüsse vorne gelöst und hinten 2 Schrauben gelöst und schon kann man den Träger komplett abklappen oder abnehmen.
 
Es bleibt nur der vordere "Lampen und Nummernschildhalter" übrig  :angel:
 
Genau mein Fall.
 
Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mein Rubicon Unlimited und Umbau (Exped.Fahrzeug)

Mein Rubicon Unlimited und Umbau (Exped.Fahrzeug) - Ähnliche Themen

  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

    Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...
  • 2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung

    2.8CRD Rubicon Unlimited mit 315er - Achsübersetzung: Hallo Community, hat von Euch jemand die Achsübersetzung seines JKU aufgrund größerer Räder geändert? Fahre 315er auf meinem JKUR 2.8 CRD (200...
  • JL unlimited rubicon - Kaufempfehlung, Wertverlust,...

    JL unlimited rubicon - Kaufempfehlung, Wertverlust,...: Hallo liebe Offroader :)   ich wollte euch hier um eure Meinung zum neuen JLU Rubicon bitten. Nach mehreren Gesprächen, Probefahrten und einem...
  • Winterreifen für JK Rubicon Unlimited

    Winterreifen für JK Rubicon Unlimited: Hallo!   Mich hat heute ein Hilferuf eines Bekannten aus Polen erreicht. Er sucht aktuell Winterreifen für seinen Wrangler.   Ich muß zugeben das...
  • Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen

    Wrangler JL Unlimited Rubicon - erste Erfahrungen: Hallo liebe WranglerFans. Ich bin seit 21.09.18 stolzer Besitzer eines neuen Jl unlimited Rubicon.Davor hatte ich 5 Jahre einen JK der 85000 km...
  • Ähnliche Themen

    Oben