Meinung zum Kauf

Diskutiere Meinung zum Kauf im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Jeden Tag steht so'n Blödmann auf... Wenn man nen Z verkauft muss man net mal lange suchen... Vielleicht sollte ich ins Z Geschäft einsteigen :-)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Jeden Tag steht so'n Blödmann auf... Wenn man nen Z verkauft muss man net mal lange suchen...

Vielleicht sollte ich ins Z Geschäft einsteigen :)
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Lass gut sein, leben und leben lassen.
Wir W Treiber wissen was wir an unseren Kisten haben.
 
@iljaOblomow,
Wie lange haste den Zett jetzt? und wie viele W´s biste gefahren?
Und damit meine ich keine Probefahrten.
 
 

IljaOblomow

Member
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
139
Danke
2
Standort
Seebad Bansin
Thunderbird1987 schrieb:
Lass gut sein, leben und leben lassen.
Wir W Treiber wissen was wir an unseren Kisten haben.
 
@iljaOblomow,
Wie lange haste den Zett jetzt? und wie viele W´s biste gefahren?
Und damit meine ich keine Probefahrten.
Hallo, habe mit meinem ZJ inzwischen ca. 10 tkm gemacht. Einen WJ werde ich nie Probe fahren und habe ich auch nie in Erwägung gezogen und lasse mich auch nicht dazu zwingen :) Da kaufe ich mir lieber gleich einen Dacia Duster :) Ausserdem 4.7 L klingt auch nach 3 L Auto :) . Ich will damit nicht sagen, daß WJ ein schlechtes Auto ist, aber mir gefällt es überhaupt nicht, daher werde ich es auch nie kaufen wollen. 
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
IljaOblomow schrieb:
Hallo, habe mit meinem ZJ inzwischen ca. 10 tkm gemacht. Ausserdem 4.7 L klingt auch nach 3 L Auto :)
 
:jester: Na dann fang mal an mit fahren... da fehlt noch ne null mindestens... Große Klappe, aber für´n 5,9 hat´s dann doch nicht gereicht !
 
Aber gut, hau rein.....
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ist doch egal, Fakt ist daß immer die erste Serie "Kultstatus" erreicht, ob beim Golf 1 oder 2 und auch bei vielen anderen Modellen.
Und da wird für richtig gute hingelangt und auch bezahlt.
Das ist halt beim WJ noch nicht, ob steht in den Sternen.
Und was jetzt besser oder schlechter ist soll jeder selbst entscheiden.
Aber hört jetzt doch auf mit " Mama der hat mein Förmchen geklaut " ...........
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Ich hab alle meine Förmchen noch :jester:
Wenn ich die Kohle hätt würd ich mir den Urvater kaufen, nen Wagooner, der gefällt mir am besten.
 
 
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
Darum geht´s nicht. 
 
Jedes mal bei so einem Thema kommen die Z Fahrer mit so blödem Geschwätz... Man muss schon annehmen die haben Komplexe wegen ihrer Kisten. Nix in der Hose und im Puff drängeln.
 
Es nervt echt nur noch. Solche  :jester:
 

IljaOblomow

Member
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
139
Danke
2
Standort
Seebad Bansin
Skyrat1973 schrieb:
:jester: Na dann fang mal an mit fahren... da fehlt noch ne null mindestens... Große Klappe, aber für´n 5,9 hat´s dann doch nicht gereicht !
 
Aber gut, hau rein.....
Ich glaube Du hast mich durchschaut :) Mein Psychoanalytiker sagte mir neulich, dass er glaubt, dass ich eigentlich auf WJ stehe, aber Angst habe mich zu outen :)
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Darf ich auch ????
Der W ist ja nicht häßlich, aber mir fehlen die Kanten und das urige.
Und da ich weitgehenst selber schraube ist er mir vielleicht auch deswegen ein Quäntchen zu modern.
Aber es ist durch und durch ein Jeep, also warum das Getöse ?
Besser, schlechter, wer soll das entscheiden ?
 

IljaOblomow

Member
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
139
Danke
2
Standort
Seebad Bansin
Eigentlich wollen wir alle einen WJ :) , aber zugeben wollen es nur wenige :)
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
..und ich wünsch mir nen Russen Zil, Vollausstattung, usw, :thefinger_red:
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.560
Danke
730
Standort
Neuhausen
Hier geht es ja noch, als ich Mustang gefahren bin wurde einem im entsprechendem Forum außer von Gleichgesinnten nicht mal geholfen weil der Foxbody ja auch kein richtiger Mustang war.
Als Freund friedlicher Co Existenz finde ich es wichtig das man sich bei Problemen gegenseitig hilft, dafür ist dieses Forum ja auch da, ich hab auch schon viele wertvolle Tipps von Z Fahrern bekommen. Und die die meisten aktiven User hier helfen. 
 
Nur was wirklich nervt sind Leute die seit 6 Wochen nen Jeep fahren und dann einen auf dicke Hose machen, da muss ich dem Skyrat recht geben :judge:
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
@ Martin.......erstmal Glückwunsch zum Neuerwerb........Hauptsache du bist zufrieden..........
 
Welchen Jeep  einer fährt ist völlig egal.(Mir jedenfalls)......und solche "Dinger" wie im "Mustangforum" wirds hier nicht geben.....soweit kommts noch......
 
Kein richtiger..WXYZ...wo gibts denn sowas...??
 
Erlaubt ist was gefällt und der Beutel (den Geldbeutel natürlich) :D  hergibt. Wem der W gefällt soll sich einen Kaufen......und wenn zum gleichen Preis gut gepflegte Zetts unterwegs sind (gehandelt werden) isses um so besser.....
Die Nummern mit dem Z-vergleich sind schon alte Drops.....(abgelutscht)
Der W ist im Outfit moderner und in der Technik anspruchsvoller als der Z.......Zündanlage usw......aber was soll  der Vergleich .....??.
Hauptsache hinten steht JEEP drauf.....ob mit 4 Strampelkolben nen Heizölschlucker oder Brutalo V8 mit 6L Hubraum....
 
Lieber Datschia (oder wie heist die gummibereifte Erkältung) als nen W....?? (Kopfkratz)
 
Wenns ein Jeep sein soll dann jeder so wie er will oder kann........die Modellpalette ist zwar eher begrenzt, hat aber auch Vorteile....
Weniger Wirrwarr beim Suchen......Martin hat einen gefunden......
 
Allzeit ne Kratzer und Rostfreie Tür hinten rechts...... :rofl:
 
:wave:
 
 
 
 
 
 
 
  • Like
Reaktionen: Tim
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Thunderbird1987 schrieb:
Hier geht es ja noch, als ich Mustang gefahren bin wurde einem im entsprechendem Forum außer von Gleichgesinnten nicht mal geholfen weil der Foxbody ja auch kein richtiger Mustang war.
Als Freund friedlicher Co Existenz finde ich es wichtig das man sich bei Problemen gegenseitig hilft, dafür ist dieses Forum ja auch da, ich hab auch schon viele wertvolle Tipps von Z Fahrern bekommen. Und die die meisten aktiven User hier helfen. 
 
Nur was wirklich nervt sind Leute die seit 6 Wochen nen Jeep fahren und dann einen auf dicke Hose machen, da muss ich dem Skyrat recht geben :judge:
..bis die dann Hilfe brauchen und dann .....
 

ZX7R

Member
Mitglied seit
18.11.2012
Beiträge
485
Danke
16
Standort
BAd Münder
mario das dem Z kaufen und verkaufen hört sich gut an.
 
die bekommt man für 2 scheine, etwas polieren und neuen tüv
 
und dann für 6 scheine weiter geben :jester:
 
so in der art bin ich zum ersten haus gekommen :rofl:  :rofl:  :rofl:
 

SvenHS

Member
Mitglied seit
18.06.2013
Beiträge
36
Danke
1
Standort
Heinsberg
mh,da kann ich ja mal froh sein das ich mir n zj gekauft habe. :rofl:
 
den 5.9er zj aus grevenbroich bin ich auch mal gefahren,hatte mich nicht überzeugt,aber ist mittlerweile verkauft.
 
LG
 
 
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.609
Danke
2.762
Standort
Remscheid
Interessante Beiträge ;-)
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.609
Danke
2.762
Standort
Remscheid
Und ja, ich wollte einen 5.9 er, aber erst nachdem ich meinen 5.2 verkauft habe. Übrigens schön zu hören das er immer noch prima läuft und der neue Besitzer hier im Forum ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinung zum Kauf

Meinung zum Kauf - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

    Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
  • Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie

    Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie: Hi miteinander! Ich gedenke mir einen GC zuzulegen und habe was ziemlich cooles gefunden! Aber als Newbie möchte ich bitte eure geschätzte...
  • Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung

    Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung: Hallo,   bin wieder Gesundheitlich genesen und wollte mir nen 2,5 TJ kaufen..Hätte 10000,-€ zur Verfügung..   Wollte heute Nachmittag Richtung...
  • Euere Meinung vor dem Kauf

    Euere Meinung vor dem Kauf: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-4-0-anniversary-nato-weiss-matt-bufleben/167940351.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=9&scopeId=C&so...
  • Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ)

    Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ): hi habe da eine frage der chef von meinen vater will seinen Cherokee verkaufen und da wollt ich fragen ob ich da nen schnäppchen machen kann weil...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

      Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
    • Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie

      Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie: Hi miteinander! Ich gedenke mir einen GC zuzulegen und habe was ziemlich cooles gefunden! Aber als Newbie möchte ich bitte eure geschätzte...
    • Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung

      Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung: Hallo,   bin wieder Gesundheitlich genesen und wollte mir nen 2,5 TJ kaufen..Hätte 10000,-€ zur Verfügung..   Wollte heute Nachmittag Richtung...
    • Euere Meinung vor dem Kauf

      Euere Meinung vor dem Kauf: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-4-0-anniversary-nato-weiss-matt-bufleben/167940351.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=9&scopeId=C&so...
    • Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ)

      Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ): hi habe da eine frage der chef von meinen vater will seinen Cherokee verkaufen und da wollt ich fragen ob ich da nen schnäppchen machen kann weil...
    Oben