Meinung zum Kauf

Diskutiere Meinung zum Kauf im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Tag zusammen,   da ich wieder auf der Suche nach einem GC bin...  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

IljaOblomow

Member
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
139
Danke
2
Standort
Seebad Bansin
Hmm , für den Preis mit dem Rost und KM war es kein Schnäppchen und ein ZJ war es auch nicht :) 
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.692
Standort
Remscheid
Also,
 
es ist schon eine Frechheit was manche zum Verkauf anbieten. Habe mir heute einen GC 5.9 in Grevenbroich angeschaut.
 
1. Gasanlage zwar abgenommen aber nicht eingetragen
2. Ölverlust am Verteilergetriebe, er wollte mur zuerst weissmachen das wäre von der Unterbodenversiegelung
3. Köpfe der Spur- und Schubstange absolut grenzwertig, es war bei 50 km/h schon schwer die Spur zu halten; der Besitzer Fragte mich ernsthaft ob es wirklich so schlimm ist... :rofl:
4. Stifte der Türscharniere, beim Tür hochdrücken machte es plopp...da lag der auf dem Boden... :rofl:
 
Das Fahrzeug ist definitiv eine Gefährdung für den Strassenverkehr..
 
Grüße
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Sei um den WJ nicht traurig, der Verkäufer wird nicht besser gewesen sein. Von wegen, am Gartenzaun langgeschrammt und daher der Rost, kann auch ein (schlecht) gemachter Unfaller gewesen sein.
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.692
Standort
Remscheid
XJ988 schrieb:
Sei um den WJ nicht traurig, der Verkäufer wird nicht besser gewesen sein. Von wegen, am Gartenzaun langgeschrammt und daher der Rost, kann auch ein (schlecht) gemachter Unfaller gewesen sein.
 

Ja da hast Recht, selbst wenn die Schramme 6 Monate her wäre würde das nicht so blühen...
 
Vielleicht kannst Du Dich erinnern, David hatte doch mal einen ZJ 5.9 in schwarz mit breiten Walzen drauf, oder?
 
Grüße
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.867
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Ist zwar ganz bei ihm in der Nähe, aber so richtig glaube ich nicht dran.
 
Die Nummer kenne ich nicht von ihm; die die ich von ihm hab ist öffentlich zu finden, und die hat er schon ziemlich lange - was aber nix bedeutet.
 
"Seinen" schwarzen LX fährt jetzt Joachim, ob mit den Tramont weiß ich nicht.
 
Ich glaub auch nicht daß David einen Laredo(?)-Grill an einen LX schraubt, lieber haut er sich auf die Finger.....
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
XJ988 schrieb:
Ich glaub auch nicht daß David einen Laredo(?)-Grill an einen LX schraubt, lieber haut er sich auf die Finger.....
 
Klar erkannt  :rofl:  Aber kennen tut er Ihn sicher !
 
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.692
Standort
Remscheid
So nun ist es vollbracht, der schwarze 5.9er aus den Kleinanzeigen ist jetzt meiner!
 
..und fährt wunderbar.. :inlove:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.171
Danke
8.049
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
XJ988 schrieb:
"Seinen" schwarzen LX fährt jetzt Joachim, ob mit den Tramont weiß ich nicht.
 
Richtig, den hat Joe - die 8x17 & 10x17 Tramont habe ich aber jetzt - als Ersatzfelgen für den 1. Satz Tramont die auf dem 5.9LX rmit 275/60/17 drauf sind ;)
 
Die Felgen sind nämlich nicht mehr für Geld und gute Worte zu bekommen :no:
@Martin: Glückwunsch zum Kauf und viel Spass mit dem Kasten :drive:- ich denke, da hast du nichts mit falsch gemacht.
Wobei ich den Wagen allerdings auch nur im Besitz von Granny kenne...
 
Mal die Haube ein wenig überarbeiten, der Rest paßt schon...
 
Vielleicht sieht man sich ja mal auf unserem Stammtisch, ist ja nicht so weit weg von dir aus RS. Bist jedenfalls herzlich eingeladen:
 
http://www.jeepforum.de/topic/90233-12-jeeper-treffen-nrw-raum-koeln-dusseldorf-und-umgebung/
 
Der Vor-Vorbesitzer ( Granny ) des Wagens ist übrigens an diesem Tage auch auf dem Treffen...
 
martin1508 schrieb:
 
285er sind das ganz sicher nicht - daß paßt nämlich nicht mehr :no:
Die 275er, die ich jetzt drauf habe sind schon grenzwertig - vorher waren es 265er...
 
 
Martin1508

Martin1508

Member
Threadstarter
Mitglied seit
25.12.2010
Beiträge
3.582
Danke
2.692
Standort
Remscheid
Hallo Micha,
 
danke für die Einladung, wenn es zeitlich passt sehr gerne. Die Zusage werde ich dann posten.
 
Grüße
 
mikesch1960

mikesch1960

Member
Mitglied seit
30.06.2013
Beiträge
1.735
Danke
664
Standort
Großrosseln/Saarland
Der aus Grevenbroich bietet das Ding schon monatelang an - erneuert fast jeden Tag in ebay kleinanzeigen.
 
Grannypiet

Grannypiet

Ich bin nicht alt,ich bin ein Klassiker
Mitglied seit
22.04.2009
Beiträge
1.064
Danke
46
Standort
Zuhause wo sonst.
Glückwunsch zum Backstein :inlove:  und viel Spass damit.
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Gibs zu, du wolltest nen 5.9er ................
 

Skyrat1973

Banned
Mitglied seit
13.07.2012
Beiträge
1.221
Danke
70
IljaOblomow schrieb:
Hmm , für den Preis mit dem Rost und KM war es kein Schnäppchen und ein ZJ war es auch nicht :) 
 
Blablabla... es nervt langsam  :angryfire:
 
Endlich mal ein WJ zum Top Preis, das bisschen Rost ist schnell beseitigt, ebenso wie Klima und Sitzheizung. Bei dem Baujahr und KM ein Schnäppchen ! Zudem war er VHB.
 
Aber es dauert nicht lange bis der nächste kommt und wieder 8000.- für nen 96er ZJ zahlen will.... Langt euch mal an Kopf... :no:
 

IljaOblomow

Member
Mitglied seit
27.04.2013
Beiträge
139
Danke
2
Standort
Seebad Bansin
Skyrat1973 schrieb:
Blablabla... es nervt langsam  :angryfire:
 
Endlich mal ein WJ zum Top Preis, das bisschen Rost ist schnell beseitigt, ebenso wie Klima und Sitzheizung. Bei dem Baujahr und KM ein Schnäppchen ! Zudem war er VHB.
 
Aber es dauert nicht lange bis der nächste kommt und wieder 8000.- für nen 96er ZJ zahlen will.... Langt euch mal an Kopf... :no:
 
Ich würde immer wieder zu einem ZJ greifen, auch für 8000 wenn es sein muss :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meinung zum Kauf

Meinung zum Kauf - Ähnliche Themen

  • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

    Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
  • Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie

    Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie: Hi miteinander! Ich gedenke mir einen GC zuzulegen und habe was ziemlich cooles gefunden! Aber als Newbie möchte ich bitte eure geschätzte...
  • Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung

    Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung: Hallo,   bin wieder Gesundheitlich genesen und wollte mir nen 2,5 TJ kaufen..Hätte 10000,-€ zur Verfügung..   Wollte heute Nachmittag Richtung...
  • Euere Meinung vor dem Kauf

    Euere Meinung vor dem Kauf: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-4-0-anniversary-nato-weiss-matt-bufleben/167940351.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=9&scopeId=C&so...
  • Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ)

    Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ): hi habe da eine frage der chef von meinen vater will seinen Cherokee verkaufen und da wollt ich fragen ob ich da nen schnäppchen machen kann weil...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!

      Jeep Cherokee XJ kaufen - Hilfe und Meinung gefragt!: Hallo geehrte Jeep-Forum-Community, auf der Suche nach einem geeigneten und waschechten Offroad-Camper, kam ich durch meine Recherche über...
    • Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie

      Eure Meinungen zum Kauf GC 4.0 Limited WJ 99-2004 Serie: Hi miteinander! Ich gedenke mir einen GC zuzulegen und habe was ziemlich cooles gefunden! Aber als Newbie möchte ich bitte eure geschätzte...
    • Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung

      Kauf eines TJ steht an..Eure Meinung: Hallo,   bin wieder Gesundheitlich genesen und wollte mir nen 2,5 TJ kaufen..Hätte 10000,-€ zur Verfügung..   Wollte heute Nachmittag Richtung...
    • Euere Meinung vor dem Kauf

      Euere Meinung vor dem Kauf: http://suchen.mobile.de/auto-inserat/jeep-wrangler-4-0-anniversary-nato-weiss-matt-bufleben/167940351.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=9&scopeId=C&so...
    • Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ)

      Lohnt ein kauf eure meinung (ZJ): hi habe da eine frage der chef von meinen vater will seinen Cherokee verkaufen und da wollt ich fragen ob ich da nen schnäppchen machen kann weil...
    Oben