Motor startet. Geht aber gleich wieder aus.

Diskutiere Motor startet. Geht aber gleich wieder aus. im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Kann man ihn den mit Hilfsmitteln wie Bremsenreinger oder Startpilot am Laufen halten?? Wenn ja liegt es eindeutig an der Kraftstoffzufuhr.

Det65

Guest
Kann man ihn den mit Hilfsmitteln wie Bremsenreinger oder Startpilot am Laufen halten?? Wenn ja liegt es eindeutig an der Kraftstoffzufuhr.
 
BFS_wrangler_yj

BFS_wrangler_yj

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.08.2020
Beiträge
8
Danke
0
Wie ist das denn hier weiter gegangen?
Hallo zusammen leider nicht. Bin überfragt und bringe es jetzt in eine Werkstatt. Ich habe mich per Ferndiagnose bei Spezialisten umgehört, einige Werkstätte meinten der Steuerventil Vergaser: allerdings andere meinten definitiv nicht. Am wahrscheinlichsten ist, dass nicht genug Sprit ankommt. Wenn es gelöst ist melde ich mich.
 
Thema:

Motor startet. Geht aber gleich wieder aus.

Motor startet. Geht aber gleich wieder aus. - Ähnliche Themen

  • (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst)

    (WJ) Motor plötzlich aus, Motor startet nicht mehr (gelöst): Ich schon wieder..... Nachdem ich nach dem Wechseln des hinteren Simmerrings der Kubelwelle ein Problem hatte, siehe hier: Rasseln nach Ölwechsel...
  • Motor Probleme Startet Nicht P0335

    Motor Probleme Startet Nicht P0335: Hallo hab mich jetzt auch mal hier angemeldet Folgendes Jeep GC WK2 BJ2015 3LCRDi Bei voller fahrt auf der Autobahn ausgegangen und beim versuch...
  • Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97

    Motor startet nur in Getriebestellung N - XJ 4.0 limited Bj 97: Oh Leute, eben wollte ich den XJ rausfahren, da heute das neue Türschloss VL gekommen ist. Da ist der Stellmotor defekt, meist schafft er es...
  • Motor geht im kalten Zustand oft aus bzw. startet schlecht

    Motor geht im kalten Zustand oft aus bzw. startet schlecht: Guten Abend alle hier im Forum, habe derzeit das Problem dass mein 96er 5,2er wenn er kalt ist schlecht anspringt und nur mit Gasgeben startet...
  • Motor startet und geht nach ca. 30 Sec. wieder aus

    Motor startet und geht nach ca. 30 Sec. wieder aus: Hallo zusammen, hab mich gerade hier angemeldet :wave: Ich hab mir im März diesen Jahres einen Grand Cherokee 5,7 Hemi, Baujahr 2005  bei einem...
  • Ähnliche Themen

    Oben