jeepermanu
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Threadstarter
Hi Jungs
Wie ihr in meinem anderen Thema lesen könnt hatte ich ja wegen ner Unterboden Entrostung meinen Tank ausgebaut und auch wieder eingebaut .Als dann heute ne Probefahrt anstand viel auf das Blinker und Warnblinker nicht mehr Funktionieren . Ich bin mir aber zu 100% Sicher das alles Funktioniert hatt als ich den wagen vor dem Tankausbau in die Garage gefahren habe .Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob es da nen Zusammenhang gibt?? oder ob da jetzt Zufällig ein anderer Defekt vorliegt :top: . Die einzige möglichkeit wo ich einen Zusammenhang sehe ist das ich evtl beim Einbau ein kabel der Anhängerdose gequetscht ahbe oder sonst was und so einen Kurzschluss verursacht habe?? kann ich mir allerdings schwer Vorstellen weil ich eigentlich sehr sorgfältig gearbeitet habe . Was noch auffällt ist das sobald ich Blinke die Sicherrung durchbrennt . Dann hab ich noch die Anhängerdose durchgemessen dabei ist aufgefallen das Alle Pinne bis auf 2 Durchgang auf Masse haben Ist das normal so???? oder resultiert das aus ner evtl . Kabelquetschung??? Was ich auch noch dazu sagen muss ist das mein Blinkerrelais immer schon mal rumgemukkt hatt hab es dann immer geschüttelt dann ging es wieder . Ich wollte jetzt eigentlich erstmal so vorgehen und ein neues Blinkerrelais verbauen und dann weiter sehen ehe ich den Tank evtl nochmal ausbaue . um nach zu sehen ob da was schief gelaufen ist .
Hatt noch jemand ne Idee was ich Prüfen kann oder ein Tipp was es sonst noch sein Kann ??? Für Jeden Tipp Dankbar
Gruß Manu
Wie ihr in meinem anderen Thema lesen könnt hatte ich ja wegen ner Unterboden Entrostung meinen Tank ausgebaut und auch wieder eingebaut .Als dann heute ne Probefahrt anstand viel auf das Blinker und Warnblinker nicht mehr Funktionieren . Ich bin mir aber zu 100% Sicher das alles Funktioniert hatt als ich den wagen vor dem Tankausbau in die Garage gefahren habe .Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob es da nen Zusammenhang gibt?? oder ob da jetzt Zufällig ein anderer Defekt vorliegt :top: . Die einzige möglichkeit wo ich einen Zusammenhang sehe ist das ich evtl beim Einbau ein kabel der Anhängerdose gequetscht ahbe oder sonst was und so einen Kurzschluss verursacht habe?? kann ich mir allerdings schwer Vorstellen weil ich eigentlich sehr sorgfältig gearbeitet habe . Was noch auffällt ist das sobald ich Blinke die Sicherrung durchbrennt . Dann hab ich noch die Anhängerdose durchgemessen dabei ist aufgefallen das Alle Pinne bis auf 2 Durchgang auf Masse haben Ist das normal so???? oder resultiert das aus ner evtl . Kabelquetschung??? Was ich auch noch dazu sagen muss ist das mein Blinkerrelais immer schon mal rumgemukkt hatt hab es dann immer geschüttelt dann ging es wieder . Ich wollte jetzt eigentlich erstmal so vorgehen und ein neues Blinkerrelais verbauen und dann weiter sehen ehe ich den Tank evtl nochmal ausbaue . um nach zu sehen ob da was schief gelaufen ist .
Hatt noch jemand ne Idee was ich Prüfen kann oder ein Tipp was es sonst noch sein Kann ??? Für Jeden Tipp Dankbar
Gruß Manu