Narbendeckel SRT 3D-Druckvorlage

Diskutiere Narbendeckel SRT 3D-Druckvorlage im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo alle miteinander, hat jemand zufällig von euch eine bereits vorbereitete 3D-Druckvorlage der Narbenabdeckung von SRT? LG Troby

Troby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
35
Danke
0
Standort
HVL
Hallo alle miteinander,

hat jemand zufällig von euch eine bereits vorbereitete 3D-Druckvorlage der Narbenabdeckung von SRT?

LG
Troby
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
2.015
Danke
1.032
Standort
Grafling Niederbayern
Wo hat der SRT den Narben ?

Oke war nur Spaß, aber es heißt "Naben" ohne R.

Ich glaube für den SRT schaut es ziemlich düster aus eine fertige Datei zu finden. Die Normalen Kappen gibt's im Internet Massenweise, einfach die gängigen Datenbanken durchsuchen, sind überwiegend kostenlos.

Warum willst dir eine überhaupt drucken?
Am ende musst die lackieren und anmalen, Haufen Aufwand für das bisschen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Troby

Member
Threadstarter
Mitglied seit
26.02.2015
Beiträge
35
Danke
0
Standort
HVL
Hi Nyne,

mein Kumpel würde mir die Nabendeckel ( 😉) testweise mal drucken wollen.
Sonst haste recht, ist es vermutlich einfacher via rockauto.com oder so direkt zu kaufen. Wenn‘s die den so gibt.
Danke für dein Feedback.
Frohen 3. Advent
 
Thema:

Narbendeckel SRT 3D-Druckvorlage

Narbendeckel SRT 3D-Druckvorlage - Ähnliche Themen

  • Narbendeckel Durchmesser

    Narbendeckel Durchmesser: Kann mir bitte Jemand sagen, welchen Durchmesser die Serien Narbendeckel der 18 zoll Wrangler Felgen haben? wo wird denn eigentlich gemessen ...
  • Ähnliche Themen

    • Narbendeckel Durchmesser

      Narbendeckel Durchmesser: Kann mir bitte Jemand sagen, welchen Durchmesser die Serien Narbendeckel der 18 zoll Wrangler Felgen haben? wo wird denn eigentlich gemessen ...
    Oben