Navi im WK2 Bj. 2012 - Lücken-

Diskutiere Navi im WK2 Bj. 2012 - Lücken- im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; In einem anderen Threat hierzu gefunden: http://www.wk2jeeps....wk2_0804612.pdf Dämmatte als Quelle der Signaldämpfung identifiziert
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheSkiAndi

Neu hier
Mitglied seit
31.03.2012
Beiträge
19
Danke
1
Standort
90552 Röthenbach
ups, grad gesehen, war für den WK
 
OQ13

OQ13

Member
Threadstarter
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
355
Danke
12
heute habe ich meinen Dicken wieder in der Werkstatt abgeholt (mit zwei neuen Türen ;o) ) .... dabei hat mir der Meister mitgeteilt, dass ich eine komplett neue Antenne mit anderer Verlegung bekomme,
und mir aussuchen soll, wann der Austausch erfolgen soll,

wobei die Anzeige immer zwischen 4 und 7 Satelliten anzeigt... und dabei keine Probleme auftreten.
 

wolke66

Guest
komischerweise ist es auch so, dass chrysler das so handhabt, dass nur der, der sich beschwert UND dessen Modell lat Herstellungsdatum diese Ungereimtheiten beim Empfang aufweisen könnte, NACH Beschwerde einen Werkstatttermin für die Neuverlegung der Antenne bekommt. Eine generelle Rückrufaktion bzw.- Austausch aktion gibt es nicht.
Hier kann ich jedem WK2-Besitzer nur raten - auch auf Grund des Wiederverkaufswertes - diese schei.. :shoot: Antenne umlegen zu lassen.

Ich habe demnächst einen Termin - wenn die Antenne wieder lieferbar ist .............
 
tom58

tom58

Member
Mitglied seit
27.02.2011
Beiträge
3.802
Danke
3.567
Standort
Polen/Masuren
Fahrzeug
Wk hemi und Wh crd
na ja die gehen halt davon aus das wer sich nicht beschwert auch keine probleme hat. eine generelle rückrufaktion ist teuer und es besteht ja auch keine gefahr für fahrzeug und insassen
 
z1100st

z1100st

Member
Mitglied seit
21.02.2010
Beiträge
467
Danke
45
Standort
Westerwald
Ich habe nächste Woche einen Termin für die erste Inspektion am WK2.
Nebenbei wird ein Update bzgl. Zündschloss gemacht und eine neue GPS-Antenne verbaut.
Mit beiden Sachen habe ich keine Probleme und habe sie auch nicht reklamiert.
Scheinen also bekannte Mängel zu sein, die im Rahmen einer Inspektion behoben werden.

Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Navi im WK2 Bj. 2012 - Lücken-

Navi im WK2 Bj. 2012 - Lücken- - Ähnliche Themen

  • WK2 2012 Navi Frage zum Update

    WK2 2012 Navi Frage zum Update: Ich habe die Version E1110 4.2.0 auf dem Gerät und finde als Update diese Version : REFRESH/UCONNECT NAVIGATION EUROPA 2014/2015 Bestellnummer...
  • Navi von Pioneer 2"-Din in Wrangler JK 2012 - gibt es Erfahrungen ?

    Navi von Pioneer 2"-Din in Wrangler JK 2012 - gibt es Erfahrungen ?: Hallo zusammen, ich würde gerne in meinem Wrangler JK 2012 ein Pionier Navigationssystem verbauen AVIC-F60DAB mit 2-Din. Hat hier zufällig jemand...
  • HILFE----> JK 2012 Navi funktioniert nicht bzw. sehr ungenau, Lockpit V3

    HILFE----> JK 2012 Navi funktioniert nicht bzw. sehr ungenau, Lockpit V3: Hallo zusammen. Bei meinem Jeep Wrangler Arctic funktioniert das Navi nach einem Umbau sehr ungenau bis gar nicht. Was muss ich machen, um den...
  • navi teilweise ohne Funktion WK2 2012

    navi teilweise ohne Funktion WK2 2012: Hallo zusammen bin neu hier habe nach 15 jähriger Abstinenz wieder zur Marke Jeep gefunden, und mir einen GC 3.0crd gegönnt. Leider fiel...
  • Welches Radio/Navi ist im JK 2012 verbaut ?

    Welches Radio/Navi ist im JK 2012 verbaut ?: Hallo, was ist das genau für ein uconnect Navi-Radio im 2012er Modell ? In der Preisliste steht REW als Bezeichnung. Ist es das selbe wie im...
  • Ähnliche Themen

    Oben