Welches Radio/Navi ist im JK 2012 verbaut ?

Diskutiere Welches Radio/Navi ist im JK 2012 verbaut ? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, was ist das genau für ein uconnect Navi-Radio im 2012er Modell ? In der Preisliste steht REW als Bezeichnung. Ist es das selbe wie im...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hind

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.11.2010
Beiträge
21
Danke
1
Hallo,

was ist das genau für ein uconnect Navi-Radio im 2012er Modell ? In der Preisliste steht REW als Bezeichnung.
Ist es das selbe wie im neuen 2011er Grand Cherokee ? Das soll wohl ein ziemlicher Schrott sein, schreiben Sie dort im Forum.
GC 3.0 CRD MJ 2011 Radioempfang häufig gestört

Hat schon einer Erfahrungen damit ?

Gruß Rainer
 

Gast1

Guest
Das REW ist das 1. Generations MyGIG, das RHW ist der Nachfolger, 2. Generation.

Schrott ist es nicht, sind beides sehr gute Geräte!

Ab 2011 werden es aber nur noch die RHW mit Navigation sein die verbaut werden, 2012 so wieso.

Wo bei bei den Amis ist ja üblich das einzubauen was gerade im Regal rumliegt also wird es bestimmt auch welche geben mit einem alten REW.
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
[sub]Nun wenn das Ding doch so ein Schrott ist wie in dem oben genannten Forum geschreiben wird... warum baut man das nicht aus und kauft sich was besseres. Es sollte doch wohl kein Problem sein eine Abdeckung für den Schacht zu bekommen wo man dann den DIN Schacht einsetzten kann.[/sub]
[sub]ICh tu mir das nicht lange an . Wenn das Ding net funzt kommt es raus und eine gscheite Anlage rein,[/sub]
 
Mucke

Mucke

Member
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
401
Danke
13
Standort
Bad Kreuznach
Also ich finde das Rew schon sehr gut.... habe nichts zu bemängeln. Wortlos
 

Nighthawk1967

Member
Mitglied seit
08.09.2011
Beiträge
287
Danke
4
Standort
Raum Stuttgart
  • Hat sich jemand eigentlich schon ein anderes Radio mal verbaut ???
 

Fritz58

Gelöscht
Mitglied seit
22.09.2011
Beiträge
105
Danke
1
Etwas offtopic, aber ich will deswegen keinen neuen Thread aufmachen:

Gibts an dem serienmässigen Radio auch eine Stummschaltung (nur Verkehrsdurchsagen)? Habe bisher nichts dergleichen gefunden.
 

newnew

Member
Mitglied seit
21.06.2011
Beiträge
36
Danke
1
Standort
in der Nordsee
Moin

Habe es auch schon vergeblich gesucht...externer navi läuft deshalb meistens mit;)

new
 

Gast1

Guest
Postet mal die genaue Bezeichnung des Radios bitte!!

steht immer rechts unten in der Ecke 3 Buchstaben.

Die VK kann man abschalten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Radio/Navi ist im JK 2012 verbaut ?

Welches Radio/Navi ist im JK 2012 verbaut ? - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

    Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

    An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben