Neuer, alter TJ - dringend Ratschlag benötigt

Diskutiere Neuer, alter TJ - dringend Ratschlag benötigt im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum;   Hahaha,   authorisierter Händler,weisst Du das bedeutet in der heutigen Zeit soviel wie nichts,ich hätte ein paar Storys auf Lager.   Ich an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
René-CH

René-CH

Member
Mitglied seit
21.10.2006
Beiträge
913
Danke
87
Standort
6440 Brunnen
Zingssurfen schrieb:
Ihr habt recht, ich lass es bleiben und such mir in Ruhe einen Neuen. Bin mal gespannt, was der Händler morgen sagt. Kann ich nicht verstehen, dass ein authorisierter Jeep Händler so ne Nummer abzieht.
 
Hahaha,
 
authorisierter Händler,weisst Du das bedeutet in der heutigen Zeit soviel wie nichts,ich hätte ein paar Storys auf Lager.
 
Ich an Deiner Stelle würde es auch lassen und mir einen anderen suchen.
 
Gruss  René
 
Amphiranger

Amphiranger

Freischwimmer
Mitglied seit
18.03.2008
Beiträge
3.470
Danke
7.363
Zingssurfen schrieb:
Ganz so schlecht kann die Reparatur ja nicht ausgeführt worden sein, immerhin hat der Wrangler seit 2007 sechsmal neuen TÜV bekommen.
 
 
Ja, wenn er denn überhaupt repariert wurde...
Man kann sich auch durchaus andere Möglichkeiten vorstellen...
 
Wenn das Auto durch so viele Hände gegangen ist, dann kannst du dem Händler nicht mal was Böses unterstellen. Der verkauft das Auto so wie er es bekommen hat. Der wird sicher nicht die Zeit haben, bei  jedem zu verkaufenden Auto Detektiv zu spielen.
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.310
Danke
6.704
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich habe das Ansinnen jetzt mal mit dem ursprünglichen Thread verbunden :wave:

Gruss
Mik
 

Zingssurfen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.12.2016
Beiträge
56
Danke
5
Servus, habe eure Ratschläge befolgt, Kauf würde problemlos rückgängig gemacht.

Heute habe ich hoffentlich die richtige Wahl getroffen und einen 2.4er aus 2005 mit 135000 auf der Uhr von privat gekauft. Ist, wie ich finde, ein sehr schönes Fahrzeug in rrrrot.

Bilder kommen, wenn ich das Wägelchen, welches sich in einem guten Zustand befindet, zu Hause habe.

Grüße Carsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuer, alter TJ - dringend Ratschlag benötigt

Neuer, alter TJ - dringend Ratschlag benötigt - Ähnliche Themen

  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Neue Pelle auf alten Knochen

    Neue Pelle auf alten Knochen: Eigentlich wäre dieses ein Thema für "Ich hab nen Hals, weil..." Doch dort wird es eventuell untergehen und was mir heute geschah, könnte jedem...
  • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

    "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
  • Neues Radio für den alten Jeep

    Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
  • Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??

    Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
  • Ähnliche Themen

    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    • Neue Pelle auf alten Knochen

      Neue Pelle auf alten Knochen: Eigentlich wäre dieses ein Thema für "Ich hab nen Hals, weil..." Doch dort wird es eventuell untergehen und was mir heute geschah, könnte jedem...
    • "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten

      "Neuer" Jeep, altes Reifenthema und weitere Umbauten: Hallo zusammen, da ich am Samstag meinen 2004er Cherokee KJ abholen kann, gehen die Umbauplanungen in die heiße Phase. Jeep wird hauptsächlich zur...
    • Neues Radio für den alten Jeep

      Neues Radio für den alten Jeep: Moing, habe schon seit langem ein neues Radio gewollt, allerdings nicht diese recht großen Teile (bei denen der Bildschrim quasi vorn aufgesetzt...
    • Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??

      Problem ? GC SRT unterschiedliche Profiletiefe an den Achsen ? neue und alte Reifen ??: ich habe 2 Reifen Pirelli Scorpion Verde ALL Season 295/45 ZR20 110Y Run Flat aufziehen lassen auf meinen Jeep GC SRT und diese vorne Montiert...
    Oben