Neuling mit Fragen zum ZJ sowie zum Gasumbau

Diskutiere Neuling mit Fragen zum ZJ sowie zum Gasumbau im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Wenn Gas nicht muss nimm einen ordentlichen ZJ, bei mir war Gas Pflicht und so bin ich zum WJ gekommen, da verschwindet das Geraffel nämlich in...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.550
Danke
706
Standort
Neuhausen
Wenn Gas nicht muss nimm einen ordentlichen ZJ, bei mir war Gas Pflicht und so bin ich zum WJ gekommen, da verschwindet das Geraffel nämlich in der Reserveradmulde.
Zur Gasfestigkeit kann ich bei meinem R6 nur sagen läuft top seit 260tsd km 130 tsd davon auf Gas. Und das ganz ohne spezielle LPG Ventilsitze.
 

Hilli

Member
Mitglied seit
24.10.2009
Beiträge
72
Danke
1
Standort
Aurich
Hallo zusammen,
 
hier kurz mein Senf dazu:
- Fahrzeug - 95er ZJ 4.0
- Hab bei meinem zwei Unterflurtanks a 34 l (ohne Füllstandbegrenzung...) und komme damit ca. 440 km weit - je nachdem, wieviel die Tanke da reinpresst. Der Verbrauch liegt so um die 14 - 15 l ... ich fahr aber auch sehr komod (120 - Tempomat und leck mich...).
- Ist 'ne alte Landirenzo Venturi Anlage drin (1997 eingebaut in Italien).
- Motor läuft seidenweich und ohne irgendwelche An- bzw. Umbauten mit dem Zeug (z.Z. 294000 km).
 
schönen Gruß
 
Hilli
 
Powerbrecher

Powerbrecher

Member
Mitglied seit
25.08.2007
Beiträge
560
Danke
28
Standort
33605 Bielefeld
Habe eine KME anlage seit 60000 KM drin ,ohne probleme
verbrauch 20-22 L
120 L Stakotank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Neuling mit Fragen zum ZJ sowie zum Gasumbau

Neuling mit Fragen zum ZJ sowie zum Gasumbau - Ähnliche Themen

  • Neuling mit vielen fragen

    Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
  • Neuling mit so viele Fragen

    Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
  • Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen

    Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen: Moin Leute Vorgestellt hab ich mich schon, wie es sich gehört. Der Titel sagt es schon. Ich bin seit letztem Wochenende Besitzer eines 2000er...
  • GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer

    GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer: Moin zusammen...   habe eine Frage zu einer Gasanlage, bin total neu in dem Thema.   Fahrzeug ist ein Wagoneer aus ´66. Motor ein 327cui Vigilante...
  • Jeep Neuling hat einige Fragen

    Jeep Neuling hat einige Fragen: Hallo aus Köln, ich habe mich doch einfach in einen Jeep Wrangler YJ  2.5   1993 verliebt. Der Jeep wurde aufwendig Restauriert und sieht einfach...
  • Ähnliche Themen

    • Neuling mit vielen fragen

      Neuling mit vielen fragen: Guten Abend aus ungarn Ich habe seit heute ein Grand CHEROKEE bj 2006 mit dem 3 Liter Diesel Motor. Bei dem Wagen gibt es ein paar Fragen. Gibt es...
    • Neuling mit so viele Fragen

      Neuling mit so viele Fragen: Habe mich etwas durchgelesen im Forum aber es werden immer mehr Fragen statt weniger :( hoffe jemand hier hat genug Geduld mir einige zu...
    • Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen

      Grand Cherokee neuling mit einigen Fragen: Moin Leute Vorgestellt hab ich mich schon, wie es sich gehört. Der Titel sagt es schon. Ich bin seit letztem Wochenende Besitzer eines 2000er...
    • GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer

      GAS Neuling, Frage zu GAS im 66er Wagoneer: Moin zusammen...   habe eine Frage zu einer Gasanlage, bin total neu in dem Thema.   Fahrzeug ist ein Wagoneer aus ´66. Motor ein 327cui Vigilante...
    • Jeep Neuling hat einige Fragen

      Jeep Neuling hat einige Fragen: Hallo aus Köln, ich habe mich doch einfach in einen Jeep Wrangler YJ  2.5   1993 verliebt. Der Jeep wurde aufwendig Restauriert und sieht einfach...
    Oben