(Nord)berlin/ Brandenburg

Diskutiere (Nord)berlin/ Brandenburg im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; ... :smilewinkgrin: ...das Lag doch nur am Barmädel... :newlaugh:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14.250
Danke
4.912
Fahrzeug
Nunja, einige...
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.868
Danke
2.458
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Das nächste Mal kann kommen, hab grad eine Magenresektion vornehmen lassen......Aber ich fang nicht das Rauchen an, auch nicht wegen dem Mädel.....

Wir können das nächste Treffen ja im Hooters abhalten - wers mag... <_<

Allerdings weiß ich nicht ob der Laden überhaupt noch existiert; wenn ich "Fleisch" sehe will ich es auch "essen"....andere wohl auch.
 

GC100

Member
Mitglied seit
02.04.2010
Beiträge
200
Danke
2
Standort
16767 Leegebruch
Wir können das nächste Treffen ja im Hooters abhalten - wers mag... <_<
Alles nördlich von Dahlewitz soll mir recht sein. Das Hooters scheint ja ziehmlich zentral zu liegen.
Aber sag mal Gordon, nach Deiner Magenresektion passt ja nur noch die Hälfte rein, gibt's dort eigentlich auch Kinderportionen :hmmm: Oder war's vielleicht gar nicht der Magen, Du schreibst was vom Mädel .... :unsure:

Gruß und gute Besserung
 
woundz

woundz

Member
Mitglied seit
30.01.2010
Beiträge
278
Danke
9
Standort
Berlin
Das nächste Mal kann kommen, hab grad eine Magenresektion vornehmen lassen......

Gordon, Das hätte wir aber auch ambulant vornehmen können....ich bin doch Arzt :devil:

Von mir aus kann das nächste mal schon morgen kommen... :bruce:
 

Cookie

Member
Mitglied seit
12.12.2010
Beiträge
110
Danke
4
Standort
Berlin
Hallo,

auch uns hat es -trotz des kurzen Auffenthaltes- gut gefallen. Meiner Frau :inlove: wäre es natürlich lieber gewesen, wenn noch weitere dagewesen wären. Es waren ihr ein wenig viele "Männerthemen". :angel:

Lt. folgender Website Basdorf ist das nächste Treffen dort am 26.02.11 :cold:

Wie es bis jetzt aussieht, werden wir wohl hinfahren.

Vieleicht könnte man Abends irgendwo spontan einkehren. :beerchug: Was haltet ihr davon? :wave:

Gruß

Christian
 

knight

Member
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
267
Danke
0
Standort
16321 (bei Berlin)
moin Jungens,

und weils so schön war fahren wir am 26.02. die Pasewalker Winteroffroad mit (teilweise)

Sven undMarc kommen wohl auch.

Anmeldeschluß ist übermorgen also der 16.02.2011.

FReitag ist ne Nachtetappe 60 km, Samstag 2 x 60 km mit Prüfungen, 30 € insgesamt wird sicher lustig

bis denni der Wolf

Pasewalker Winteroffroad
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

(Nord)berlin/ Brandenburg

Oben