OT Geber falsch ????

Diskutiere OT Geber falsch ???? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kann ein falsch bestellter OT Geber zu schäden führen ( Falsches Bj und Stecker), wenn ich nur die Stecker umklemme? grüße
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Hallo Kann ein falsch bestellter OT Geber zu schäden führen ( Falsches Bj und Stecker), wenn ich nur die Stecker umklemme?

grüße
 

XJoachim

Guest
Nein, kann nur passieren dass er sich nicht mehr muckt. Kaputt gehen kann ausser dem OT-Geber selbst nix.
 

chrie

Guest
d.h. egal welcher OT Geber, solange der Ok ist läuft auch die engine oder
 

chrie

Guest
Was heisst nicht laufen?
Unrund, oder lässt sich nicht starten?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

OT Geber falsch ????

OT Geber falsch ???? - Ähnliche Themen

  • Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?

    Tachoantrieb lang trotz elektrischem Geber?: Servus, eine kurze Frage, habe meinen Tachogeber gerade ausgebaut, weil ich aufgrund von größeren Reifen die Übersetzung für den Tacho angleichen...
  • Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke

    Gummi - Grommet OT-Geber Getriebeglocke: Moin. Ich suche schon seit längerer den Gummi, welcher in die Getriebeglocke geklemmt wird und den OT-Geber umschließt - fehlt mittlerweile bei...
  • Springt an und geht direkt wieder aus. OT Geber?

    Springt an und geht direkt wieder aus. OT Geber?: Hi :) Mein XJ Baujahr 91 springt ohne Probleme an, geht dann aber direkt wieder aus. Das kann ich auch immer wiederholen mit dem gleichen...
  • YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.

    YJ Läuft gut im Leerlauf, stottert aber wenn ich wenig gas gebe.: Hallo zusammen, Hab ein Seltsames Problem mit meinem YJ. Der Motor startet wunderbar und bleibt dann auch an. Drehzahl ist im Standgas etwas...
  • Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben

    Pfeifendes Geräusch auf der Beifahrerseite beim Gas geben: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe seit gestern einen Cherokee WH Limited. Nun bin ich ein paar Kilometer gefahren und höre, wenn ich das...
  • Ähnliche Themen

    Oben