Hey,
Habe mittlerweile den solenoid Block getauscht. Die 2 speedsensoren durch Orginal mopar ersetzt. Und den hinteren Simmering von der Kurbelwelle getauscht.
Ölfilter sind natürlich auch neu.
Die ersten 100 km Problemlos. So sauber kenne ich es garnicht.... hat sich echt wie komplett neu angefühlt. Späne war keine einzige zu finden.
Ich hatte das atf bis auf Low aufgefüllt. Bin 20km mit durchschnittlich 80kmh gefahren und habe ihn dann bis auf hot aufgefüllt. Habe noch mehrmals nach 20km fahrt nachkontrolliert. Alle Gänge durchgeschalten und auf N bei laufenden Motor nachgemessen. Stand immer gleich auf hot.
Nach 100km:
Naja ich habe das Gefühl es passt immernoch was nicht.
Er schaltet mir zu spät hoch. Und teilweise hin und her wenn ich nur langsam beschleunige. wenn ich mittlerweile im Stillstand mit dem Fuß auf der Bremse die Gänge durchschalte, ruckelt es wieder ein bisschen mehr.
Ist langsam echt zum verzweifeln
Ventilschafdichtungen sind mittlerweile auch nicht mehr die besten. Aber daran sollte es ja eig. Nicht liegen ?
Hat sonst noch jemand eine Idee ?
Viele Grüße
Marc