Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

Diskutiere Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues...
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
BeitrÀge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Hallo zusammen,
Mein originales GPS Autoradio (ohne Freisprechanlage + ohne Kamera) hat den Geist aufgegeben. Ich will mir aber kein neues "Androidradio" einbauen, ich will lieber ein solides Autoradio, soll nur Musik machen😁. Passt dass Radio aus einem JK 2013 in meinen JK 2009 ohne Elektrikumbau?
Ich habe ein gebrauchtes gefunden, ist aber nicht um die Ecke und kann daher leider nicht vergleichen.
1000008963.jpg
Hat jemand Erfahrung mit so einem Austausch?
Eine schönen Tag,
Boris
 
chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
BeitrÀge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
das sollte 1 : 1 passen...
Soweit ich weiss sind Chrysler und Jeep da identisch. Ich hab damals bei meinem 2010er RAM das originale Sirius Radio gegen ein MyGig REW getauscht.
Gruß Micha
 
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
BeitrÀge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Viele Dank, ich habe mit dem VerkĂ€ufer die Dimensionen der Façade abgecheckt .👍 Passt perfekt und die Fotos von der RĂŒckseite waren auch sehr positif. Ich denke das passt😜 wie schon Micha sagte 1:1.
1000008980.jpg Ich sage euch Bescheid wenn ich es bekommen und eingebaut habe. Noch einen schönen AbendđŸ€ 
 
multigerd

multigerd

Jeepfahrer a.D.
Mitglied seit
14.11.2009
BeitrÀge
2.676
Danke
2.146
Standort
D-31234
Fahrzeug
kein Jeep mehr
Wahrscheinlich fordert das Ding einen Code, wenn es in ein fremdes Fahrzeug gebaut wird.
 
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
BeitrÀge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Klar hast du recht! Der steht aber auf dem Etikett auf der RĂŒckseitedes Radios, so kein Problem. 😜
 
chevymicha

chevymicha

Member
Mitglied seit
16.05.2021
BeitrÀge
133
Danke
42
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Wrangler JKU "Final Edition" 2018
Hallo,
jetzt wo Du es erwĂ€hnst....da war was mit einem Code....ist schon ĂŒber 10 Jahre her.
Mir hat damals der Marco (Sox) aus dem Dodge Forum sehr weitergeholfen,.der kennt sich echt gut aus.
Bei dem Dodge damals mussten mehrere Komponenten aufeinander abgestimmt werden, 2 Kameras, DVBT usw.
Gruß Micha
 
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
BeitrÀge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Ich habe GlĂŒck und kann mich mit dem VerkĂ€ufer treffen, er bringt das Radio mit und ich kann "live" testen👍😁. Ist das Gute wenn man in einer RĂ©gion wohnt wo die Leute Urlaub machen! Ich treffe mich mit Ihm Ende Oktober. Gebe euch danch ein Feedback.
DankeđŸ€  schönen Abend
Gruss Boris
 
montgomery

montgomery

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
BeitrÀge
61
Danke
6
Standort
F-Perpignan
Hallo,
Ich wollte noch mal kurz ein Feedback nach einem erfolgreichen Austausch abheben.đŸ€—
Passt alles perfekt ohne Anpassung der Verbindungen, die Grösse des Radios ist definitif die gleiche und somit passt die Blende auch bestens.
Der Radiocode war leider nicht dabei, da er seinen JK schon verkauft hatte und ihm nur das Radio ĂŒbrig blieb. Den Code habe ich von einem Anbieter aus dem Netz fĂŒr wenig bekommen. Kriegt man auch beim JeephĂ€ndler, aber .........
Mir gefĂ€llts,😁 ich mag lieber diese solide Odlschool-lösungđŸ€ 
GrĂŒsse Boris
 
Thema:

Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009?

Passt das Autoradio vom 2013 in den 2009? - Ähnliche Themen

  • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

    Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen mĂŒssen, dass sich ĂŒber den Winter MĂ€use in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
  • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

    Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hĂ€ngendes Hindernis)...
  • Neuer BremskraftverstĂ€rker, was passt?

    Neuer BremskraftverstÀrker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
  • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

    ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja fĂŒr den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
  • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

    Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
  • Ähnliche Themen

    • Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?

      Passt das Softtop vom 2018er auf 2020er Modell?: Hallo Gemeinde, ich habe am Wochenende feststellen mĂŒssen, dass sich ĂŒber den Winter MĂ€use in meiner Garage aufgehalten haben und haben am meinem...
    • Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?

      Welcher CB-Antennen-Anschluss passt bei 20mm Bohrung?: Servus zusammen – Frage wie im Titel. Backstory: Nachdem ich die Antenne am Dach des JKU einem tragischen Ende (tief hĂ€ngendes Hindernis)...
    • Neuer BremskraftverstĂ€rker, was passt?

      Neuer BremskraftverstÀrker, was passt?: Hallo zusammen, ich glaube ich hatte mich schon vorgestellt, im Zweifel hier noch mal :) Ich bin Lucas, hatte bereits nen KJ und seit 1 1/2 Jahren...
    • ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?

      ZG JKS Trackbar hinten passt sie nun od passt sie nicht ?: Moin wie schon im Titel zu entnehmen habe ich die JKS Trackbar OGS 155 die ja fĂŒr den ZG 93-98 passen soll. Das erste was mir beim Beipackzettel...
    • Passt offener Luftfilter in neue JL Serie

      Passt offener Luftfilter in neue JL Serie: Habe eine Frage - ich habe einen Sportluftfiltersystem von Rugged Ridge in meinem Jeep Wrangler JK 3.6 V6 Baujahr 2017 verbaut. Passt der selbe...
    Oben