Pirelli Scorpion SF2 265/50R20

Diskutiere Pirelli Scorpion SF2 265/50R20 im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo an Alle, Seit etwa 6 Monate schreibt Pirelli auf der Website das jetzt endlich der SF2 verfugbar ist in 265/50R20. Hat jemand schon ein...

GC25

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
01.09.2023
Beiträge
3
Danke
3
Hallo an Alle,

Seit etwa 6 Monate schreibt Pirelli auf der Website das jetzt endlich der SF2 verfugbar ist in 265/50R20. Hat jemand schon ein adresse gefunen in deutschland wo man diese Reifen bestellen kann?

Marcel
 
Thema:

Pirelli Scorpion SF2 265/50R20

Pirelli Scorpion SF2 265/50R20 - Ähnliche Themen

  • Profiltiefe Pirelli Scorpion Winter XL 295/45 R20

    Profiltiefe Pirelli Scorpion Winter XL 295/45 R20: Hallo zusammen,   weiß jemand die Profiltiefe von genanntem Winterreifen (Winterreifen SRT) im Neuzustand?   Gruß
  • Pirelli Scorpion All Terrain Plus......

    Pirelli Scorpion All Terrain Plus......: ......hat denn die schon jemand montiert und kann was darüber berichten ? Ein interessanter Reifen.
  • Erfahrungsbericht Winterreifen Pirelli Scorpion

    Erfahrungsbericht Winterreifen Pirelli Scorpion: Hallo!   Ich habe mir vor einigen Wochen beim Freundlichen Winterräder auf Original Jeepfelgen mit Pirelli Scorpion 265/65 17 montieren lassen.  ...
  • wiedermal Reifen .... Pirelli Scorpion ATR

    wiedermal Reifen .... Pirelli Scorpion ATR: Ich bin auf der Suche nach dem richtigen Reifen. (255/60 R18) Mein Anforderungsprofil: einerseits - zu 98% Strasse, z.Teil mit schweren...
  • WJ Reifengröße auf 17 Zoll und Pirelli Scorpion ATR Erfahrungen

    WJ Reifengröße auf 17 Zoll und Pirelli Scorpion ATR Erfahrungen: Hallo, Ich fahre einen 2003er WJ und suche dafür Sommerreifen, mit denen ich auch aus einer Wiese komme ;) Was haltet Ihr von dem Pirelli...
  • Ähnliche Themen

    Oben