Preis für Unlimited?

Diskutiere Preis für Unlimited? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Waren übrigens ca. 16%, dafür aber alles vor Ort und keine Wartezeit.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silversurfer997

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Waren übrigens ca. 16%, dafür aber alles vor Ort und keine Wartezeit.
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
997
Danke
163
Hi und Glückwunsch!

Zur Hohlraumversiegelung: ich würde sie machen lassen, sofern Du beabsichtigst, das Fahrzeug lange zu fahren. Ich bin derzeit ja noch ein paar Schritte von der Neukaufinvestition entfernt, bin aber schonmal unter einem neuen drunterlegen. Der Rahmen erscheint mir auch eher wenig rostgeschützt zu sein, leider nicht verzinkt, damit wäre man ja alle Sorgen los. Ich würde Dir zu Mike Sanders raten, musst mal googeln, da gibt es Servicepartner in ganz D, sicher auch in Deiner Nähe.

Viel Spaß mit dem Neuen!

Tobias
 

silversurfer997

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Danke Tobias.

Zu meinem Verständnis: Unterbodenkonservierung und Hohlraumversiegelung sind zwei unterschiedliche Dinge oder sind es zwei Begriffe für die gleiche Sache?
Ich nehme an es wird eine Art Wachs darunter gesprüht und man muss es jedes oder alle zwei Jahre wiederholen oder liege ich da falsch?
Was muss man kostentechnisch ansetzen, um etwas Vernünftiges zu erhalten?

Die Neukaufinvestition war für mich auch relativ spontan. Hatte vor einem Jahr schon den Gedanken, ihn aber wieder verdrängt. Für einen Pulloverkauf brauche ich mehr Zeit ;-)
....ja, ich google mal nach Mike Sanders...danke für den Tipp!
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
997
Danke
163
Hi Frank,
 
für den reinen Unterboden würde ich ein Sprühwachs verwenden und das jährlich vor dem Winter wiederholen. Wenn Du nirgendwo aufsitzt, reicht das völlig aus. Für die Hohlräume dann Mike Sanders. Und damit nicht warten, denn je nach Gebrauch füllt sich der Rahmen mit Dreck und dieser, wenn er viel Feinanteil enthält, hält wunderbar die Feuchtigkeit - ein perfektes Rostklima!
 

silversurfer997

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Danke Tobias für die Info.
Beim Kauf sagte ich dem Händler etwas von gewünschter Hohlraumversiegelung ohne genau zu wissen was sich dahinter verbirgt. Er sagte mir jetzt etwas von Unterbodenschutz. Muss ich nochmal klären, ich vermute Unterbodenschutz ist die wesentlich billigere Angelegenheit im Vgl. zur Hohlraumversiegelung.
Ich weiß allerdings nicht, ob mein Jeep jemals einen Feldweg sehen wird ;-))))
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
997
Danke
163
Zu den Feldwegen: abwarten. Vielleicht ergeben sich Freundschaften hier im Forum und ruckzuck bist Du für ein Offraodwochenende in Saverne oder so - und schon ist die Fuhre eingesaut oder Du fährst im Urlaubin Südfrankreich den Weg einfach weiter.... :)
 

Zitrone109

Neu hier
Mitglied seit
17.12.2013
Beiträge
8
Danke
2
Standort
Hamburg
Hab übrigens auch nen Polar Jk in weiß :) 
sind ja hier im thread schon 3 von 100 Polar weg :D 
 

silversurfer997

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.02.2013
Beiträge
147
Danke
17
Ist das jetzt ein Spass oder gibt es wirklich nur 100 Polare oder Polars oder wie immer der Plural von Polar ist......
Wäre ja dann eine richtige Wertanlage....muss nur mein Gewissen beruhigen ;-)
Habe auch zwischen weiß und blau geschwankt, aber er stand eben in blau da und sagte "nimm mich und fahr mich"...... ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Preis für Unlimited?

Preis für Unlimited? - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

    Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B: Hallo alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Angebot für einen Cj3B mit Verdeck für 8500€ Motor dreht aber es...
  • realistischer Preis für Spass ZJ

    realistischer Preis für Spass ZJ: Hallo Zusammen,   vor einigen Jahren habe ich mir einen alten ZJ (bj93) gekauft und komplett in Eigenregie umgebaut, so das er als reines...
  • Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen

    Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen: Servus,     ich möchte, bevor ich das Rhino zum ersten Mal nach Hause hole, ein paar für mich wichtige Dinge schon vorab in der Werkstatt...
  • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

    Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
  • Preise für orig. Kompletträder

    Preise für orig. Kompletträder: Hallo Leute, habe fünf nagelneue Sahara-Kompletträder übrig. Was kann man denn da verlangen? Der Händler nimmt sie für 500, was mir etwas wenig...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B

      Hilfe bei Preis Bewertung für CJ3B: Hallo alle, bin neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich habe gerade ein Angebot für einen Cj3B mit Verdeck für 8500€ Motor dreht aber es...
    • realistischer Preis für Spass ZJ

      realistischer Preis für Spass ZJ: Hallo Zusammen,   vor einigen Jahren habe ich mir einen alten ZJ (bj93) gekauft und komplett in Eigenregie umgebaut, so das er als reines...
    • Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen

      Preise für Haubenschlösser/Grillgitter + Empfehlungen: Servus,     ich möchte, bevor ich das Rhino zum ersten Mal nach Hause hole, ein paar für mich wichtige Dinge schon vorab in der Werkstatt...
    • Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief

      Preise für gebrauchte FSJ - Cherokee Chief: Hallo Leute,   ich schaue mich gerade nach einem Jeep Cherokee Chief um. Der Markt gibt ja im In- und Ausland aktuell einiges her. Nur sind die...
    • Preise für orig. Kompletträder

      Preise für orig. Kompletträder: Hallo Leute, habe fünf nagelneue Sahara-Kompletträder übrig. Was kann man denn da verlangen? Der Händler nimmt sie für 500, was mir etwas wenig...
    Oben