Probleme nach Einbau von Elektrosatz AHK

Diskutiere Probleme nach Einbau von Elektrosatz AHK im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   Ich habe eine AKH montiert und habe Probleme mit dem fahrzeugspezifischen Elektrosatz.   Am Fahrzeug und am Anhänger...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
Hallo zusammen,
 
Ich habe eine AKH montiert und habe Probleme mit dem fahrzeugspezifischen Elektrosatz.
 
Am Fahrzeug und am Anhänger funktioniert der linke Blinker nicht, wenn der Anhänger angeschlossen ist. Ohne Anhänger funktioniert auch die Nebelschlussleuchte nicht.
 
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Gruß Norbert
 
 
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
ich habe schon mal einen Jäger-Satz verbaut, da waren die Pins im Stecker (hinterm linken Rücklicht) nicht gerade und sind dann beim Zusammenstecken einfach umgeknickt, natürlich gab das dann keinen Kontakt. Wie bei dir ging damals auch der linke hintere Blinker nicht. 
Die Nebelschlussleuchte hat noch mal einen zusätzlichen Kontakt in der AHK-Steckdose, so dass beim Einstecken der Stromkreis unterbrochen werden soll. Da gibt es auch gerne mal Kontaktprobleme...
 

Det65

Guest
Hast du auch den 12V Dauerplus angeschlossen?? Manche Steuergeräte des Kabelsatzes brauchen das!!
 
 Gruß Detlef
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Caturanga schrieb:
Hallo zusammen,
 
Ich habe eine AKH montiert und habe Probleme mit dem fahrzeugspezifischen Elektrosatz.
 
Am Fahrzeug und am Anhänger funktioniert der linke Blinker nicht, wenn der Anhänger angeschlossen ist. Ohne Anhänger funktioniert auch die Nebelschlussleuchte nicht.
 
Kann mir jemand einen Tipp geben?
 
Gruß Norbert
 
 
Hallo Norbert! Ist es ne Mopar AHK ?
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.499
Danke
481
Standort
Hessen, Deutschland
Geh am besten noch mal alles genau durch. Meistens hat man doch was falsch angeschlossen. Und ich spreche aus Erfahrung als Elektriker.
 

XCube

Member
Mitglied seit
07.03.2014
Beiträge
419
Danke
32
Standort
Berlin
Caturanga schrieb:
 
Nein, Wstfalia, W-Satz Busch Jäger
 
Gruß Norbert
Sorry, dann kann ich leider nicht helfen,da ich nicht weis, wie die E-Anlage in diesem Fall verkabelt wird.
Überprüfe einfach nochmal ob der Anschluss zu den angegebenen Kabelfarben passt.
 
Caturanga

Caturanga

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2014
Beiträge
85
Danke
18
XCube schrieb:
Sorry, dann kann ich leider nicht helfen,da ich nicht weis, wie die E-Anlage in diesem Fall verkabelt wird.
Überprüfe einfach nochmal ob der Anschluss zu den angegebenen Kabelfarben passt.
 

Hallo, lag an den Kabelfarben im Auto. Da waren 2 falsch.
 
MfG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Probleme nach Einbau von Elektrosatz AHK

Probleme nach Einbau von Elektrosatz AHK - Ähnliche Themen

  • Trailmaster 2", Probleme beim Einbau

    Trailmaster 2", Probleme beim Einbau: Hallo zusammen, ich habe einen Grand Cherokee Bj. 1994 und wollte mal kurz ein Trailmaster 2" Fahrwerk einbauen. Jetzt habe ich die HA drin, das...
  • Probleme beim OME einbau, schnelle hilfe erbeten

    Probleme beim OME einbau, schnelle hilfe erbeten: Hallo Leute,   Wir sind gerade dabei das OME Fahrwerk einzubauen und wollen dabei gleich die Querlenker erneuern. Mein Problem ist die Führung/...
  • König 5000 Sitze im YJ einbauen - Probleme oder leicht zu bewerkstelligen??

    König 5000 Sitze im YJ einbauen - Probleme oder leicht zu bewerkstelligen??: Möchte in meinem 94er YJ eventuell zwei König K5000 Sitze einbauen. Weiß jemand ob das gut funktioniert oder erhebliche Bauarbeiten notwendig...
  • ZJ: Probleme nach Einbau eines neuen Steuergeräts

    ZJ: Probleme nach Einbau eines neuen Steuergeräts: Hallo zusammen,   nachdem die Spannungsregelung des Grannys nicht mehr funzte, wurde ein neues Steuergerät eingebaut. Nun springt er zwar an, geht...
  • Probleme beim Doppel Din Radio Einbau mit Einbausatz

    Probleme beim Doppel Din Radio Einbau mit Einbausatz: Moin, bin recht zufällig an ein Kenwood Doppel DIn Naviceiver ran gekommen und PAC Can Bus Adapter. Konnte bei dem Angebot nicht nein sagen und...
  • Ähnliche Themen

    Oben