Quizfrage: Wo sitz beim 5.2er der Lima-Regler

Diskutiere Quizfrage: Wo sitz beim 5.2er der Lima-Regler im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen,   die Lima bei meinem Kanadier läd zuviel, deshalb will ich die Lima überholen lassen oder durch ne neue ersetzen. Die Werkstatt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Hallo zusammen,
 
die Lima bei meinem Kanadier läd zuviel, deshalb will ich die Lima überholen lassen oder durch ne neue ersetzen. Die Werkstatt will erst mal den Regler ersetzen. Wo sitzt der eigentlich? An / in der Lima? Bin bei der Suche nicht wirklich schlau geworden.
 
Besten Dank & Grüße
Ralf
 
ninja

ninja

Member
Mitglied seit
06.07.2007
Beiträge
6.602
Danke
1.337
Standort
66540 Neunkirchen
Fahrzeug
94'er Z mit Fahrwerk, Schlappen....was man so braucht....
Ich glaube der sitzt in der ECU.
Aber benutz mal die Sufu, da war doch vor kurzem was .
 
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Bei der Suche habe ich nur etwas über die Regler beim Facelift gefunden – ab 96 sitzt er wohl auf der ECU ... Habe bisher keine Info, wo er beim Preface sitzt
 
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
Also doch im Steuergerät?! ...
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
ZJ&RD schrieb:
Also doch im Steuergerät?! ...
 
du bist doch selbst in dem Treez vertreten......(link)...und jetzt machst du hier ne Quizshow.....??
 
Merkwürdig.......
 
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
bei dem treez habe ich noch keine eindeutige antwort bekommen, wo beim 5.2er preface der Regler steckt – also neues spiel, neues glück ... vielleicht hast du ja eine eindeutige antwort für mich?
 
gruß
r
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.599
Danke
3.981
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
ZJ&RD schrieb:
bei dem treez habe ich noch keine eindeutige antwort bekommen, wo beim 5.2er preface der Regler steckt – also neues spiel, neues glück ... vielleicht hast du ja eine eindeutige antwort für mich?
 
gruß
r
 

Lies Dir doch bitte mal Blini's Antwort genau durch... diese hier: http://www.jeepforum.de/topic/88273-laderegler-beim-95er-zj-preface/?p=898317
 
 
Zitat Andreas:
wie oft soll ich noch schreiben dass die laderegelung im motorsteuergerät generiert wird
 
RDiehl

RDiehl

Member
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Bad Soden am Taunus
und da steht auch definitiv drin, daß das beim preface so iss????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Quizfrage: Wo sitz beim 5.2er der Lima-Regler

Quizfrage: Wo sitz beim 5.2er der Lima-Regler - Ähnliche Themen

  • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

    Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
  • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

    Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
  • Antriebsmotor elektrischer Sitz

    Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
  • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

    Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
  • quizfrage an die Spezis

    quizfrage an die Spezis: hab gemerkt das ich vergessen hab zu meinen federn Keeile zu bestellen. Jetzt die frage an die Spezialisten Welche keile brauch ich an der HA bei...
  • Ähnliche Themen

    • Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen)

      Anleitung: Sitze aus 2008er in 2005er HEMI (soll auch mit SRT Sitzen gehen): Hallo zusammen, ich hatte mal gehört, dass das, was ich hier nun beschreibe, gehen soll. Was soll ich sagen, es geht. Ich habe einen 2008er GC WH...
    • Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen)

      Frage zu König-Sitzen im TJ (Erfahrungen): Hallo zusammen, habe nun einige Beiträge durchgelesen und der Konsens scheint zu sein, dass Sportsitze von König (auch weil sie eine ABE haben)...
    • Antriebsmotor elektrischer Sitz

      Antriebsmotor elektrischer Sitz: Hallo, kann jemand den Antriebsmotor für den elektrisch verstellbaren Beifahrersitz für einen Jeep Compass 2017 Opening Edition besorgen? Gruß Ralf
    • Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station

      Sitze von Bestop im TJ von Renegade Station: Guten Morgen :angel: hat jemand von Euch die Bestop-Sitze Trail Max II Pro Reclining High Back von Renegade Station verbaut? Mich interessieren...
    • quizfrage an die Spezis

      quizfrage an die Spezis: hab gemerkt das ich vergessen hab zu meinen federn Keeile zu bestellen. Jetzt die frage an die Spezialisten Welche keile brauch ich an der HA bei...
    Oben