Radio gegen Navi tauschen

Diskutiere Radio gegen Navi tauschen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo an alle,   Ich bin erst vor kurzem stolzer Besitzer eines Grand Cherokee WG geworden und wollte nun so langsam anfangen meinen "kleinen"...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benWG

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
10.04.2013
Beiträge
12
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo an alle,
 
Ich bin erst vor kurzem stolzer Besitzer eines Grand Cherokee WG geworden und wollte nun so langsam anfangen meinen "kleinen" etwas aufzurüsten.
 
Das erste was ich machen wollte war dem armen kerl mal nen Navi einbauen. Am liebsten wäre mir es in die Mittelkonsole zu integrieren. Also so nen großes Ding mit nem TouchDisplay. Das Standard Radio ist war ok aber ich hätte da dann doch ganz gerne etwas mehr wo man eventuell auch eine kamera anschließen kann.
 
Habt Ihr Erfahrungen damit gemacht bzw. welche Geräte habt Ihr eingebaut in euren "Spielzeugen" und was könnt Ihr empfehlen?
 
Grüße Ben
 

marzl

Member
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
331
Danke
16
Standort
Erkrath
Ich selber habe es noch nicht gemacht (steht gaaaanz wit unten auf der Todo-Liste), hab aber hier und da schon etwas darüber nachgelesen: Das Stichwort nachdem du suchst ist "doppel-DIN" Blende/Umbau.
Da gibt es ganz pfiffige Lösungen. Auf google oder hier im Forum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Radio gegen Navi tauschen

Radio gegen Navi tauschen - Ähnliche Themen

  • Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden

    Ausfall von Heizung, Radio, Heck-und Front-Defroster, Navi etc bei Minusgraden: Hallo in die Runde, ich fahre seit über drei Jahren meinen Jeep Cherokee MY15 Limited. Von Beginn an ging die Start/Stop Funktion nicht. Aber vor...
  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??

    Radio / Navi Welcher Can Bus?? Low oder High??: Guten Morgen, ich habe das Display von meinem Navi Zerstört (gerissen). Würde jetzt gerne ein neues Navi einbauen. Habe da auch schon eins in...
  • Original Navi Radio gesucht für 2005er

    Original Navi Radio gesucht für 2005er: Hallo zusammen, bei meinem kürzlich erstanden 2005er GC funzt das Navi-Radio nicht mehr (kein Display, nur leise Mittelwelle). Ich möchte dies...
  • An alle die was von original Radio/Navi verstehen.

    An alle die was von original Radio/Navi verstehen.: Ich bin ja auf der Suche nach einem originalen Radio/Navi das in meinem Wrangler 2013 eingebaut ist. Ich habe da zwar eins gefunden, aber bei mir...
  • Ähnliche Themen

    Oben