Neikirger
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 08.09.2015
- Beiträge
- 7
- Danke
- 0
Hallo !Bei der Reihenfolge kannst Du gar nichts falsch machen erst Simmerring dann Lager und dann Schrumpfring und das gibst als Satz. Die ganze .Sache ist nach zirka 20km so heiss gelaufen das sich der Simmerring der ABS Sensor und das Lager sich aufgearbeitet haben. Bremse alles IO. Ich denke das liegt an der Steckachse
Achse bestellt natürlich die Falsche war circa 1,8 cm zu kurtz und hatte nur eine 27 er Verzahnung andstatt eine 33ziger.Der Jeep den ich habe der hat schon diese Vari Lock
Ausführung habe ich mir sagen lassen wennDir daswas sagt.(Steckachse 379. euro und ich weis nicht ob das die Ursache war)
Gruß Robert
Achse bestellt natürlich die Falsche war circa 1,8 cm zu kurtz und hatte nur eine 27 er Verzahnung andstatt eine 33ziger.Der Jeep den ich habe der hat schon diese Vari Lock
Ausführung habe ich mir sagen lassen wennDir daswas sagt.(Steckachse 379. euro und ich weis nicht ob das die Ursache war)
Gruß Robert