Recaros für TJ

Diskutiere Recaros für TJ im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, wollte mir jetzt doch Recaros in meinen Jeep TJ Bauj.1999 einbauen, von wegen Bandscheibe. Leider gibt es von Recaro keine Konsolen für den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macjeep

macjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Moin, wollte mir jetzt doch Recaros in meinen Jeep TJ Bauj.1999 einbauen, von wegen Bandscheibe. Leider gibt es von Recaro keine Konsolen für den Jeep Wrangler. Habe gehört das wohl auch die von König passen? Trifft das zu? Muß man event. veränderungen vornehmen?
Von Recaro sollte es der Recaro Style mit Klimapaket sein, vielleicht hat die ja schon jemand in seinen TJ verbaut...

Für Tipps dankbar......
 
runner

runner

Neu hier
Mitglied seit
09.05.2007
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Butzbeach
Hallo,
normalerweise passen die König Konsolen, hab eine in einem Berlingo und eine in meinem JK, beide Male mit einem Recaro Sitz kombiniert. Veränderungen mussten keine vorgenommen werden. Allerdings wurden in beiden Wagen die Sitzflächen höher als Original und Du musst ggf. noch einen netten TÜV Menschen finden, der Dir die Sitze einträgt.


Grüsse
Bernd
 
macjeep

macjeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
25
Danke
0
Ja gut, dann werde ich einfach mal Konsolen bestellen und mein Glück versuchen..
Danke erstmal
 

BerndTJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
31
Danke
0
Standort
A-6791 St.Gallenkirc
Hab bei meinem TJ die Konsolen selbst gemacht. Der TÜV hatte auch nichts dagegen und hat sie eingetragen.

Jedoch würde ich um auf keinen Fall mir die Arbeit nochmal an tun - es war sehr Zeit aufwändig und Nerven raubend das ganze anzupassen!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Recaros für TJ

Recaros für TJ - Ähnliche Themen

  • Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.

    Suche Infos für Heckscheibendämpfer und Halter wechseln.: Servus, mein Name ist David von Beruf Werkzeugmacher und bin nun endlich auch Besitzer eines Jeep Grand Cherokee III 2007 [WH, WK] 3.0 CRD und...
  • OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne

    OE-Nummer für High-Performance Bremsbeläge vorne: Servus miteinander, bei meinem Grand Cherokee SRT 2018 sind die vorderen High-Performance Bremsbeläge fällig. Hab mich mal beim Freundlichen...
  • 12V Anschluss für Zusatzinstrument

    12V Anschluss für Zusatzinstrument: Hallo Zusammen, ich möchte mir ein Zusatzinstrument (Spannungsanzeige, Thermometer, Uhr etc.) am Armaturenbrett (links an der A-Säule)...
  • Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern

    Jeep kann Teile,für ein 2 J alten Compass, nicht liefern: Sooo, nun steht mein Compass S 12.21 Hybrid , schon den 8.Monat in der Werkstatt. Jeep kann die Teile?? Welche weiß ich ni ht, einfach nicht ht...
  • Leder/Alcantara, welcher Bezug für Recaros

    Leder/Alcantara, welcher Bezug für Recaros: Hallo zusammen, ich möchte mir vom Christkind neue Sitze für den Gelben bringen lassen, die alten harmonieren irgendwie nicht mit meinen...
  • Ähnliche Themen

    Oben