Reifen BF Goodrich AT 2 Neu

Diskutiere Reifen BF Goodrich AT 2 Neu im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo zusammen, Ich bereite jetzt den Frühlingsputz für meinen TJ vor. So wie Dach umbauen, neue Seitenschweller da alte durchgerostet und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Hallo zusammen,

Ich bereite jetzt den Frühlingsputz für meinen TJ vor.

So wie Dach umbauen, neue Seitenschweller da alte durchgerostet und natürlich neue (Sommerreifen).
Ich möchte mir eigentlich die neuen BF Goodrich AT 2 in 245/70/16 besorgen aber zzt sind die Reifen in dieser Grösse wohl noch nicht zu bekommen.
Hat jemand Infos wann Sie in D/AT/CH zu bestellen sind?

Grüsse vom Bodensee

Jürgen
 

PXvalencia

Neu hier
Mitglied seit
03.07.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Benissa, Spanien
Hi,

also wenn du die neuen KO2 meinst ich habe die in Spanien bei einem Michelin händler gekriegt (habe rausgefunden das michelin BFGoodrich in europa verkauft).

Ich habe sie in 235/70/16, und die waren teil der letzten Produktionsgruppe also sollten deine auch schon erhältlich sein.

Gruß Nici




Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 

ConcreteCharlie

Member
Mitglied seit
17.05.2014
Beiträge
555
Danke
78
Ich hab für den ZJ auch die BF Goodrich in der gleichen Dimension geordert, warte auch schon hart darauf :) Werden übrigens nicht mehr direkt von Michelin vertrieben.
 
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
Habe meine Bestellumg auch jetzt aufgegeben. Mal sehen was passiert. Ich melde mich mal wenn die Reifen angekommen sind.

Grüsse vom Bodensee

Jürgen
 
zerhusen

zerhusen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.05.2009
Beiträge
172
Danke
5
Standort
Kölner in der Schweiz TG
So meine Reifen sind da

Ist schon interessant im Internet auf den offiziellen Seiten sind sie nicht zu bestellen
Aber mein Schweizer Reifenhändler hat sie bestellen können.
Am Dienstag werden Sie dann angebaut.

Gruss Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Reifen BF Goodrich AT 2 Neu

Reifen BF Goodrich AT 2 Neu - Ähnliche Themen

  • Bf goodrich und yokohama Reifen

    Bf goodrich und yokohama Reifen: Hallo, ich habe derzeit BF Goodrich All Terrain Reifen an meinem Jeep. Nun will ich mir einen Ersatzreifen kaufen. Auf Kleinanzeigen habe ich...
  • Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

    Original Felgen AT BF Goodrich Reifen: Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf. kann mir jemand was sagen was gut aussieht von...
  • Geräuschentwicklung Goodrich MUD Reifen

    Geräuschentwicklung Goodrich MUD Reifen: servus, ich habe diese reifen jetzt seit 26000 km drauf und sie werden immer lauter. zudem habe ich festegesteelt, dass sie auf der vorderachse...
  • BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018)

    BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018): Hallo Ihr Lieben,   vielleicht seid Ihr so gut und könnt mir bei meinem Räder-Dilemma weiterhelfen:   Ich bin stolzer Besitzer eines 2018er JKU in...
  • Reifen BF Goodrich AT KO2 u.a.

    Reifen BF Goodrich AT KO2 u.a.: Hallo Forum... Hab mich gerade hier angemeldet, also jetzt Erstkontakt. Nehmt mir also Fehler etc. nicht gleich übel. Hab mir jetzt also auch nen...
  • Ähnliche Themen

    • Bf goodrich und yokohama Reifen

      Bf goodrich und yokohama Reifen: Hallo, ich habe derzeit BF Goodrich All Terrain Reifen an meinem Jeep. Nun will ich mir einen Ersatzreifen kaufen. Auf Kleinanzeigen habe ich...
    • Original Felgen AT BF Goodrich Reifen

      Original Felgen AT BF Goodrich Reifen: Hallo Leute mein kleiner kommt jetzt nach Hause, standesgemäß kommen BF Goodrich At reifen drauf. kann mir jemand was sagen was gut aussieht von...
    • Geräuschentwicklung Goodrich MUD Reifen

      Geräuschentwicklung Goodrich MUD Reifen: servus, ich habe diese reifen jetzt seit 26000 km drauf und sie werden immer lauter. zudem habe ich festegesteelt, dass sie auf der vorderachse...
    • BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018)

      BF Goodrich Reifen mit weißer Schrift auf schwarzer Stahlfelge (JKU 2018): Hallo Ihr Lieben,   vielleicht seid Ihr so gut und könnt mir bei meinem Räder-Dilemma weiterhelfen:   Ich bin stolzer Besitzer eines 2018er JKU in...
    • Reifen BF Goodrich AT KO2 u.a.

      Reifen BF Goodrich AT KO2 u.a.: Hallo Forum... Hab mich gerade hier angemeldet, also jetzt Erstkontakt. Nehmt mir also Fehler etc. nicht gleich übel. Hab mir jetzt also auch nen...
    Oben