AndyZ
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Du brauchst doch mit der Felge keine Spurverbreiterung mehr! ET ist +16
Gruß
AndyZ
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userfehler schrieb:Hallo Dario
Nachdem ich den JK aus dem Winterschlaf geweckt habe, muss ich mich dahingehend korrigieren, dass die 295er mit Spurverbreiterungen nicht mehr komplett abgedeckt sind. Sie ragen ca. 1cm über die Kotflügel hinaus. Also die 265er besser zumindest für die MFK behalten
Grüsse,
Flo
userfehler schrieb:Hi Dario
Die Nachbarn haben heute verwundert geschaut, als ich unser Böschung als Test-Hindernis misbrauchte
Die Reifen schleifen auch bei ausgehängtem Stabi nicht. Ich hoffe, das ist auf den Fotos leidlich zu erkennen. Meinen Zeigefinger bringe ich noch knapp zwischen Kotflügel und Reifen. Allerdings haben meine schon 40'000km runter. Brandneu wird es vermutlich etwas knapper sein, müsste meiner Meinung nach aber immer noch passen.
Die SPV sind sogar 30mm pro Seite, hab ich heute im Gutachten nachgelesen. Die Lauffläche der Reifen steht ca. 1cm über. Aber eben - für die MFK nehme ich auch die Originalbereifung.
Stossstange hab ich aktuell die originale Plastikunterlippe dran
Ich habe aber eine Stahlstossstange mit Eintragung anvisiert. Mehr Info gibt's aber erst, wenn/falls das auch klappt.
Grüsse,
Flo