Rocky Road Lift Kit

Diskutiere Rocky Road Lift Kit im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Patriot Freunde Wollte die Woche meinen Pat höher legen von Werkstatt seiten alles O.K.aber der Tüv Mensch braucht zum eintragen eine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

frank3600

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Potsdam
Hallo Patriot Freunde

Wollte die Woche meinen Pat höher legen von Werkstatt seiten alles O.K.aber der Tüv Mensch braucht zum eintragen eine Serien Nr. oder ne Typen Bezeichnung oder ein Gutachten mit Nr. oder oder...! Kann mir jemand helfen und mir endspechende Infos zukommenlassen.

Gr. Frank :banghead:
 

Thilo

Member
Mitglied seit
15.02.2008
Beiträge
247
Danke
0
Hallo Frank,
es gibt bereits eingetragene RR, stecke jetzt nicht direkt in dem Thema drin, aber am besten stöberst du mal hier

Hast du den RR schon verbaut oder ist es (bis jetzt) noch ein Vorhaben?

Viele Grüße
Captain Hook
 

frank3600

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
2
Danke
0
Standort
Potsdam
Hallo Frank,
es gibt bereits eingetragene RR, stecke jetzt nicht direkt in dem Thema drin, aber am besten stöberst du mal hier

Hast du den RR schon verbaut oder ist es (bis jetzt) noch ein Vorhaben?

Viele Grüße
Captain Hook

Hallo Captain Hook

Ich weiss, dass es bereits Eingetragene Systeme gibt aber wie haben die Jungs das geschafft ??
RR liegt seit Wochen im Koferraum,erster Einbautermin wurde verschoben, weil meine Werkstatt nach Rücksprache mit Tüvler,
Probleme bei der Eintragung hat, weil keine Nummer, kein Gutachten usw. ...und nun bin ich auf der suche nach diesen Infos

Gr. FrankPat
PS.: Komme nicht in den externen Link
 

0815

Neu hier
Mitglied seit
11.03.2011
Beiträge
6
Danke
0
Auja. Bitte berichten. Bin auch daran interessiert für meinen Compass.


Grüße,
0815
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
benutze doch mal Google

Gibt viel zu lesen :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rocky Road Lift Kit

Rocky Road Lift Kit - Ähnliche Themen

  • Rocky Road Roof Rails

    Rocky Road Roof Rails: https://www.rocky-road.com/compass-roof-rails.html Kennt die wer? Muss der TÜV das abnehmen? Darf die Dachlast damit tatsächlich größer sein als...
  • Rocky Road Lift Kit plus Spurverbreiterung?

    Rocky Road Lift Kit plus Spurverbreiterung?: Moin!   So und nun mein zweites Vorhaben. Das bekannte Rocky Road Lift Kit (2,125 Zoll).   Ich habe gerade 60mm Spurplatten an beiden Achsen...
  • Jeep Grand Cherokee WK2 Rocky Road Lift Kit - Erfahrungen?

    Jeep Grand Cherokee WK2 Rocky Road Lift Kit - Erfahrungen?: hallo,   wer von euch hat das rocky road lift kit (2,5") am gc wk2 verbaut und hat erfahrungen mit dem einbau?  ...
  • Patriot Offroadpark Rocky road

    Patriot Offroadpark Rocky road:
  • Rocky Roead Lift 2 1/8"

    Rocky Roead Lift 2 1/8": Hi, Rocky Road lift 2 1/8" ist letzte Woche angekommen. Die Kaufabwicklung und der Versand aus USA hat trotz meiner eingeschränkten Englisch...
  • Ähnliche Themen

    • Rocky Road Roof Rails

      Rocky Road Roof Rails: https://www.rocky-road.com/compass-roof-rails.html Kennt die wer? Muss der TÜV das abnehmen? Darf die Dachlast damit tatsächlich größer sein als...
    • Rocky Road Lift Kit plus Spurverbreiterung?

      Rocky Road Lift Kit plus Spurverbreiterung?: Moin!   So und nun mein zweites Vorhaben. Das bekannte Rocky Road Lift Kit (2,125 Zoll).   Ich habe gerade 60mm Spurplatten an beiden Achsen...
    • Jeep Grand Cherokee WK2 Rocky Road Lift Kit - Erfahrungen?

      Jeep Grand Cherokee WK2 Rocky Road Lift Kit - Erfahrungen?: hallo,   wer von euch hat das rocky road lift kit (2,5") am gc wk2 verbaut und hat erfahrungen mit dem einbau?  ...
    • Patriot Offroadpark Rocky road

      Patriot Offroadpark Rocky road:
    • Rocky Roead Lift 2 1/8"

      Rocky Roead Lift 2 1/8": Hi, Rocky Road lift 2 1/8" ist letzte Woche angekommen. Die Kaufabwicklung und der Versand aus USA hat trotz meiner eingeschränkten Englisch...
    Oben