Rückfahrlicht

Diskutiere Rückfahrlicht im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Kollegen, in USA gibt es für zusätzliche "Rückfahrleuchten" diesen Kabelbaum. Kabel Leider passt der anscheinend nicht für unser EU-Model...

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hallo Kollegen,
in USA gibt es für zusätzliche "Rückfahrleuchten" diesen Kabelbaum.
Kabel
Leider passt der anscheinend nicht für unser EU-Model.
Sind da die Stecker anders, oder die Kabelbelegung?


Gruß Peter
 
pixelbrain

pixelbrain

digital native | early adaptor
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
2.473
Danke
2.571
Standort
Brandenburg an der Havel & West Sacramento, CA
Fahrzeug
Jeep Wrangler JK
Augenscheinlich wird der Kabelsatz ja an bzw. zwischen die Leitung der Heckleuchten geklemmt.
Die US-Heckleuchte unterscheidet sich ja schon darin, dass sie keine "orangen" Blinker hat.
Von daher, "Vermutung" wird die Pinbelegung eine andere sein.

Wenn es dir aber nur um das zusätzliche Anschalten von weiteren Rückfahrtscheinwerfern geht, so ist es günstiger, selbst einen Abzweig in den Kabelbaum zu bauen.

GGf, kann ja hier der User, welcher aktuell von den USA nach DE gezogen ist, was dazu sagen
 
realGabe

realGabe

Member
Mitglied seit
22.11.2019
Beiträge
315
Danke
194
Standort
Schwerte
Fahrzeug
Wrangler Rubicon JLU 2l
Du kannst dir, wenn du eine 13pol AHK-Steckdose hast, sämtliche Signale aus der Steckdose holen. Ist zwar etwas fummelig aber klappt. Der Vorteil ist das du kein neues Kabel von Innen nach Außen ziehen musst.
 

speedy

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
252
Danke
32
Standort
91448 Emskirchen
Hmm,
wenn schon die Stecker anders sind ist das ja blöd, Pins könnte man ja noch tauschen.
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.387
Danke
1.715
Standort
Kiel
Ja ist halt so. Schneid die blöden Stecker doch einfach ab und verlöte die Kabel. Wo ist da das Problem?
 
Thema:

Rückfahrlicht

Rückfahrlicht - Ähnliche Themen

  • Zusätzliches Rückfahrlicht

    Zusätzliches Rückfahrlicht: Hallo zusammen Wollte mir einen zusätzliches Rückfahrlicht montieren. Hat grundsätzlich auch alles funktioniert. Nun ist jedoch folgendes Problem...
  • Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden

    Beide Rückfahrlichter defekt - Problem erkannt und Lösung gefunden: Hallo zusammen, ich wollte folgende Erfahrung und Problemlösung mit Euch teilen. Eines Tages funktionierten beide Rückfahrlichter meins Wrangler...
  • Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an

    Neutralschalter xj4.0 ausbauen, Rückfahrlicht geht selten an: wer kann mir da aus Erfahrung helfen ?
  • ABS Fehler und rückfahrlicht

    ABS Fehler und rückfahrlicht: Moin, ich hab seit Jahren ja Probleme dass das ABS nicht richtig funktioniert. Mittlerweile bis auf die abs pumpe alles getauscht aber egal. Fahre...
  • Was hat es mit dem Rückfahrlicht und dem NSS auf sich

    Was hat es mit dem Rückfahrlicht und dem NSS auf sich: Und wieder ein neues Problem.... habe heute die hinteren Leuchten gegen die Rot weißen getauscht. Sieht optisch besser aus und die alten hatten...
  • Ähnliche Themen

    Oben