Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!!

Diskutiere Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Danke fürs messen dann werd ich wohl morgen mal nen Satz bauen. Die Front ja, meine Scheinwerfer waren blind und ich hat noch nen Satz vom 200...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Troll

Troll

Premium Member
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Danke fürs messen dann werd ich wohl morgen mal nen Satz bauen.
Die Front ja, meine Scheinwerfer waren blind und ich hat noch nen Satz vom 200 Audi mit Halterahmen.
Die Profile waren auch noch da, sollten eigentlich mal zu einem Customgrill für meinen Van werden.
Jetzt isses im Jeep drin.
 
Troll

Troll

Premium Member
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
(ich hab gerade bemerkt dass eine meiner pu-buchsen an den schäkeln nen riss hat )
Kuck mal bei Fibro , die hab ich schon in den Längslenkern verbaut in der härtesten Ausführung mit 95shore.
Hat sich super aufs Fahrverhalten ausgewirkt und halten prima.
Eigentlich sind die als Federn für Stanzwerkzeuge gedacht.
 
Troll

Troll

Premium Member
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Was ist denn da komplizert????? :smileJap: Auf die Seite von Fibro gehn passende Buchse suchen bestellen einpressen ganz einfach,oder?
 
Vic

Vic

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
352
Danke
0
Standort
Burgenland, AUT
passende Buchse suchen bestellen
problem 1: ich weiß die benötigten abmessungen nicht (klappt im verbauten zustand nicht)
problem 2: ich blick mich auf der homepage nicht richtig durch
problem 3: kann man da als nicht gewerbetreibender überhaupt bestellen?

:smileJap:
 
Troll

Troll

Premium Member
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Ok alles klar ich bestell da über die Firma und hab nen Katalog , sorry hat ich nicht dran gedacht.
 

DonPero

Member
Mitglied seit
16.03.2008
Beiträge
104
Danke
1
Leider schon wech! :jump:

HIER in der US eBucht

Und HIER die andere Version aus UK...
 

jeepboy

Member
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
hallöle
soviel ich von jemand mitbekommen habe soll man die auch bei der firma Desert Ox bekommen oder in der bucht aber unter com.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.231
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na los, raus mit der Sprache, wer hat sie nun? :jump:

Desert Ox verkauft nur Taillight Covers - die Gitter nicht ;)
 
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Da sie ja sonst keiner haben wollte, habe ich sie mir mal untern Nagel gerissen! Hoffe die taugen was. Is ja nur fürs Auge.
:jump:

Gruß Oli
 

jeepboy

Member
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
nun ja habe da welche gefunden offe das passst das ich denn link reinmachen darf , ist zwar in denn staaten aber denke das ist das wenigste problem falls jemand interesse hat , HIER KLICKEN
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.873
Danke
2.460
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Bei dem auf dem Bild oben sind die Leisten aus ALU und alles andere aus Stahl is aber Müll.
Ist zwar eher unwichtig, aber schau dir mal die Schrauben an, mit denen die Konstrukte oben und unten zusammen gehalten werden. Sollte mich wundern wenn Du da einen Eisenwerkstoff vorfindest. Und die Teile, an denen das Gitter "geöffnet" werden kann, um es z.B. zum Lampenwechsel abzuklappen, sind aus Kunstoff.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.240
Danke
8.231
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
nun ja habe da welche gefunden offe das passst das ich denn link reinmachen darf , ist zwar in denn staaten aber denke das ist das wenigste problem falls jemand interesse hat , HIER KLICKEN
Das sind aber die besagten Taillight Cover - keine Gitter. :jump:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Das sind aber die besagten Taillight Cover - keine Gitter. :jump:
ja das sind die, die nix kapputt machen.. halten nur das rücklicht zusammen.
die aus stahl würde ich nicht mehr verwenden. wenn man da ran kommt, ist gleich mehr kapput als geschützt.
(rücklicht und delle in der karrosse)
 

jeepboy

Member
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
hm naja war ja eine suche wert , mein englisch ist gerade nicht das beste
 
Vic

Vic

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
352
Danke
0
Standort
Burgenland, AUT
will sich noch jemand die taillight-cover aus den staaten an den cherokee schrauben?
denke da an eine sammelbestellung oder dergleichen :jump:
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
Warum die Rückleuchte teilweise abdecken mit so Plastikgedöns?
Eine Rolle schwarzes Klebeband hätte doch denselben Effekt, oder?
Macht auch ein schönes Muster und hält im Falle des Falles die Rückleuchte zusammen :jump:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!!

Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Rückleuchtenschutzgitter

    Rückleuchtenschutzgitter: Hab jetzt schon 2 x den Cherokee KJ mit nem Rückleuchtenschutzgitter aus VA gesehen. Wie es das auch z.B. für den Wrangler gibt. Im Netz find ich...
  • Rückleuchtenschutzgitter...

    Rückleuchtenschutzgitter...: Hallo, Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Rückleuchtenschutzgittern für meinen 98er XJ... Jedoch vergeblich! In der eBucht sind ein paar...
  • Gutachten Rückleuchtenschutzgitter

    Gutachten Rückleuchtenschutzgitter: Hallo Bin eben von meinen Freunden kontrolliert worden! Es wurde mein Schutzgitter für die Rücklichter bemängelt! Leider finde ich das ABE nimmer...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchtenschutzgitter

      Rückleuchtenschutzgitter: Hab jetzt schon 2 x den Cherokee KJ mit nem Rückleuchtenschutzgitter aus VA gesehen. Wie es das auch z.B. für den Wrangler gibt. Im Netz find ich...
    • Rückleuchtenschutzgitter...

      Rückleuchtenschutzgitter...: Hallo, Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Rückleuchtenschutzgittern für meinen 98er XJ... Jedoch vergeblich! In der eBucht sind ein paar...
    • Gutachten Rückleuchtenschutzgitter

      Gutachten Rückleuchtenschutzgitter: Hallo Bin eben von meinen Freunden kontrolliert worden! Es wurde mein Schutzgitter für die Rücklichter bemängelt! Leider finde ich das ABE nimmer...
    Oben