Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!!

Diskutiere Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Yo da mit dem Klebeband habe ich auch seit knapp 2 Jahren. Sieht aber aus wie gewollt aber nicht gewußt wie! Habe ja zum Glück nun die richtigen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Yo da mit dem Klebeband habe ich auch seit knapp 2 Jahren. Sieht aber aus wie gewollt aber nicht gewußt wie! Habe ja zum Glück nun die richtigen Gitter.
Gruß Oli
 

TimTaylor

Member
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
38
Danke
0
Standort
Berlin
In der Buchts gibs grad welche

Klick
 

jeepboy

Member
Mitglied seit
14.12.2007
Beiträge
106
Danke
0
Standort
77880 Sasbach
tolle arbeit , jetzt bollern sie das teil hoch das es kracht , bleibt mir wohl nichts anderes übrig alls selbst welche zu machen ( probiers halt ) ansonsten weiter suchen
 
Schumi

Schumi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
05.10.2007
Beiträge
462
Danke
0
Standort
Herzogtum Lauenburg
Die stehen pro Seite max. 10-15mm raus und nicht nen halben Meter. Sollte also keine Problem sein. Aber es gibt ja immer wieder Spezies die, die Dinger auch abfahren würden wenn sie nicht überstehen würden!
Gruß Oli
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.246
Danke
8.256
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die sind für den Facelift. :cry:
Passen also nicht an deinen.
 
icewolf

icewolf

Member
Mitglied seit
29.09.2008
Beiträge
226
Danke
2
Standort
Island
na danke!

ich wußte es.

warum kriege ich eigentlich nie das was ich will für meinen dicken????

zum heulen is das
 
Modellbaufritze

Modellbaufritze

Member
Mitglied seit
26.12.2006
Beiträge
92
Danke
1
Standort
Gerlingen
Hallo, Sorry das ich den Theard ausgrabe, aber auch ich war auf der Suche nach den Gittern und bin Hier drauf gestoßen. Da gibts die Gitter auch für Vorne aus Edelstahl, und die für Hinten gibts aus Alu.

Hoffe geholfen zu haben.

Grußß
Limited
 
Troll

Troll

Premium Member
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Hallo, Sorry das ich den Theard ausgrabe, aber auch ich war auf der Suche nach den Gittern und bin Hier drauf gestoßen. Da gibts die Gitter auch für Vorne aus Edelstahl, und die für Hinten gibts aus Alu.
Da sind die Preise aber gesalzen muß ich sagen, 314 eu für die hinteren Gitter in Alu. Da kann ich sagen ab 5 Sätzen stell ich die in Edelstahl für 80eu inkl Mwst her. ( der Satz natürlich )
Würde sie allerdings etwas anders bauen, nicht mit diesen flachen Streben sondern aus Rundmaterial, siegt gefälliger aus.

Gleich zum klarstellen, ich bin kein Händler sondern fertige nebenbei Edelstahlkonstruktionen als Kunst- und Einzelstücke an.
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Jetzt geht es hier gleich wie auf dem Bazar zu.

Also, wenn mir dein Gitter gefällt und sich noch einige melden so das der Preis bei etwa 50€ endet (da muß gerechnet werden :wave: )nehm ich dir einen Satz ab.


Gruß Daniel
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Wie wär´s mit sowas ?

Macht gerade ein Bekannter von mir für mich und einige Bekannte. ( Bild vom Muster )



Gruß Marco
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Nicht schlecht.Fehlt aber noch das gewisse Etwas.


:wave: Erinnert mich irgendwie an einen Einkaufswagen. Ist nicht böse gemeint - ist mir zu glatt.


gruß Daniel
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Nicht schlecht.Fehlt aber noch das gewisse Etwas.


:wave: Erinnert mich irgendwie an einen Einkaufswagen. Ist nicht böse gemeint - ist mir zu glatt.


gruß Daniel
Hi Daniel

wäre ja auch schlecht, wenn alle den gleichen Geschmack hätten. Mir geht es darum daß es auch wirklich schützt, und nicht daß es toll aussieht, das ist zweitrangig. Und weniger ist oftmals mehr !

Gruß Marco
 
Troll

Troll

Premium Member
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
Nicht schlecht.Fehlt aber noch das gewisse Etwas.


Erinnert mich irgendwie an einen Einkaufswagen. Ist nicht böse gemeint - ist mir zu glatt.
Erklär mal genauer was du meinst. noch ist alles Rohmaterial. Für neue Ideen bin ich immer offen. :wave:
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
@ Marco

"Weniger ist mehr", da bin ich absolut deiner Meinung.Für meinen Geschmack könnte es aber noch weniger sein.


@Tom

Da werde ich mal etwas zeichnen müßen,vielleicht ja noch heute Abend.



Grüße dANIEL
 
birti

birti

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
1.505
Danke
20
Standort
78112 St.Georgen
Hi Daniel

vielleicht soviel weniger, daß dir jeder Ast grinsend zwischen den Streben durch auf die Scheinwerfer knallt ?

Gruß Marco
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Servus Marco,

Kommt auf die dicke des Astes an. :wave:

Es ging ja hierbei um den Geschmack des Ausehens und nicht um die Funktion des Gitters.Da will ich dir nicht versprechen.

Wenn es dann um den Preis geht kann es gut möglich sein das sie mir dann seh gut gefallen. :wave:
Sag mal an was den das pärchen kosten soll.
Mir würden auch 4 bis 5 Streben reichen.

gruß Daniel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!!

Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Rückleuchtenschutzgitter

    Rückleuchtenschutzgitter: Hab jetzt schon 2 x den Cherokee KJ mit nem Rückleuchtenschutzgitter aus VA gesehen. Wie es das auch z.B. für den Wrangler gibt. Im Netz find ich...
  • Rückleuchtenschutzgitter...

    Rückleuchtenschutzgitter...: Hallo, Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Rückleuchtenschutzgittern für meinen 98er XJ... Jedoch vergeblich! In der eBucht sind ein paar...
  • Gutachten Rückleuchtenschutzgitter

    Gutachten Rückleuchtenschutzgitter: Hallo Bin eben von meinen Freunden kontrolliert worden! Es wurde mein Schutzgitter für die Rücklichter bemängelt! Leider finde ich das ABE nimmer...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchtenschutzgitter

      Rückleuchtenschutzgitter: Hab jetzt schon 2 x den Cherokee KJ mit nem Rückleuchtenschutzgitter aus VA gesehen. Wie es das auch z.B. für den Wrangler gibt. Im Netz find ich...
    • Rückleuchtenschutzgitter...

      Rückleuchtenschutzgitter...: Hallo, Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Rückleuchtenschutzgittern für meinen 98er XJ... Jedoch vergeblich! In der eBucht sind ein paar...
    • Gutachten Rückleuchtenschutzgitter

      Gutachten Rückleuchtenschutzgitter: Hallo Bin eben von meinen Freunden kontrolliert worden! Es wurde mein Schutzgitter für die Rücklichter bemängelt! Leider finde ich das ABE nimmer...
    Oben