Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!!

Diskutiere Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!! im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; also da find ich die vom Marco schöner. die haben auch die passende farbe - freundliches schwarz.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
also da find ich die vom Marco schöner.

die haben auch die passende farbe - freundliches schwarz.
 
vespaspeed

vespaspeed

Rock`n`Roll
Mitglied seit
24.09.2006
Beiträge
294
Danke
0
Standort
um ULM herum
Eingefallen ist mir da schon was.Nur das Zeichnen wollte nicht so wirklich.3dimensioanales ist nicht mein Ding.
Werde die Tage versuchen meine Frau zu überreden den Stift zu schwingen.
Falls das nichts wird, schicke ich dir meinen Entwurf per PM.

Möchte hier nicht ausgelacht werden. :wave:

gruß Daniel
 
Troll

Troll

Premium Member
Mitglied seit
22.05.2007
Beiträge
305
Danke
0
Standort
34323 Malsfeld
ja dann schick mal, mir ist da auch schon n´bischen was ausgefallenes in den Sinn gekommen. Was gut aussieht ( wem´s halt gefällt ) und auch vor diversen Ästen schützt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!!

Rückleuchtenschutzgitter!!!!!!!! - Ähnliche Themen

  • Rückleuchtenschutzgitter

    Rückleuchtenschutzgitter: Hab jetzt schon 2 x den Cherokee KJ mit nem Rückleuchtenschutzgitter aus VA gesehen. Wie es das auch z.B. für den Wrangler gibt. Im Netz find ich...
  • Rückleuchtenschutzgitter...

    Rückleuchtenschutzgitter...: Hallo, Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Rückleuchtenschutzgittern für meinen 98er XJ... Jedoch vergeblich! In der eBucht sind ein paar...
  • Gutachten Rückleuchtenschutzgitter

    Gutachten Rückleuchtenschutzgitter: Hallo Bin eben von meinen Freunden kontrolliert worden! Es wurde mein Schutzgitter für die Rücklichter bemängelt! Leider finde ich das ABE nimmer...
  • Ähnliche Themen

    • Rückleuchtenschutzgitter

      Rückleuchtenschutzgitter: Hab jetzt schon 2 x den Cherokee KJ mit nem Rückleuchtenschutzgitter aus VA gesehen. Wie es das auch z.B. für den Wrangler gibt. Im Netz find ich...
    • Rückleuchtenschutzgitter...

      Rückleuchtenschutzgitter...: Hallo, Ich bin seit Wochen auf der Suche nach Rückleuchtenschutzgittern für meinen 98er XJ... Jedoch vergeblich! In der eBucht sind ein paar...
    • Gutachten Rückleuchtenschutzgitter

      Gutachten Rückleuchtenschutzgitter: Hallo Bin eben von meinen Freunden kontrolliert worden! Es wurde mein Schutzgitter für die Rücklichter bemängelt! Leider finde ich das ABE nimmer...
    Oben