S-Tech Switchsystem Installation

Diskutiere S-Tech Switchsystem Installation im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hey Folks, habe mir neulich ein Schaltersystem von STech eingebaut und ein Video dazu online gestellt. Wer sich für so etwas in der Art...
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hey Folks,
habe mir neulich ein Schaltersystem von STech eingebaut und ein Video dazu online gestellt.
Wer sich für so etwas in der Art interessiert, Hier ein Link zum Video


Grüße aus Lower Bama,

Billy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LB56

LB56

Wir lassen keinen zurück
Mitglied seit
13.01.2014
Beiträge
793
Danke
604
Standort
NRW
Fahrzeug
JKU CRD My 2012
:wave: Danke für das Video gut gemacht
 
Gruß Ralf
 
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Tobi80 schrieb:
Super Video,
Vielen Dank.
Ich bin auch gerade auf der Suche nach einem Schaltersystem.
Danke
 
Hey, danke für das Lob!
 
Bisher kann ich es uneingeschränkt empfehlen. Habe mit KFZ-Elektrik wenig bis gar nichts am Hut und für so Leute wie mich wurde sowas gebaut...;-)
Meine persönliche Meinung zu den Vorteilen habe ich ja im Video mitgeteilt.
 
Kannst ja mal die anderen Videos anschauen, da siehst du, wie Verbraucher angeschlossen werden....
 
Gruß,
 
Billy
 
Tobi80

Tobi80

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hi,

habe mir auch die Anderen Videos angesehen, danke dafür, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Wirklich super verständlich👍

Das System, finde ich echt super, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Optik der Schalter nicht soooo gut, kann man die Blende vorne tauschen?
Ich kenne mich mit der Schalter Thematik noch nicht so gut aus, es gibt aber welche, die mir besser gefallen würden.

Aber der Vorteil mit der Relais Box ist schon echt genial, da muss man nicht ewig rumbasteln und hat eine super stimmige Lösung.

Weiß jemand, ob man die STech Komponenten hier in Deutschland beziehen kann?

Grüße
 
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hi,

habe mir auch die Anderen Videos angesehen, danke dafür, dass du dir die Arbeit gemacht hast. Wirklich super verständlich👍

Das System, finde ich echt super, aber wenn ich ehrlich bin, gefällt mir die Optik der Schalter nicht soooo gut, kann man die Blende vorne tauschen?
Ich kenne mich mit der Schalter Thematik noch nicht so gut aus, es gibt aber welche, die mir besser gefallen würden.

Aber der Vorteil mit der Relais Box ist schon echt genial, da muss man nicht ewig rumbasteln und hat eine super stimmige Lösung.

Weiß jemand, ob man die STech Komponenten hier in Deutschland beziehen kann?

Grüße
Hi,
STech liefert nach Deutschland. Schreib eine Email an scott at temtechgroup dot com.
Kannst dich gerne auf das dt. Video beziehen. Er weiß dann bescheid.
Blende tauschen könnte gehen. Du musst halt die komplette Schaltereinheit rausnehmen und in eine neue setzen.
Es gibt aber auch andere Blenden. Z.B A-Säule.
Grüße,
Billy
 
Tobi80

Tobi80

Member
Mitglied seit
18.07.2018
Beiträge
178
Danke
52
Standort
Bei Mannheim
Hi Billy,

sorry, hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht die Blende, in der die Schalter eingebaut sind, sondern die Wippe der Schalter, die ich gerne tauschen würde.
Also dann nochmals Vielen Dank,
für deine Infos,


Grüße Tobi
 
Spud59

Spud59

Member
Threadstarter
Mitglied seit
22.03.2019
Beiträge
337
Danke
522
Standort
Oberschwaben
Hi Billy,

sorry, hatte mich etwas missverständlich ausgedrückt, ich meinte nicht die Blende, in der die Schalter eingebaut sind, sondern die Wippe der Schalter, die ich gerne tauschen würde.
Also dann nochmals Vielen Dank,
für deine Infos,


Grüße Tobi
Ah, ja das hab ich beim zweiten lesen auch kapier:)
Die Schalterwippen könnten austauschbar sein. Ich hab mir im Zubehör eine Wippe in orange geholt für 1$, zwar die gleiche, aber die kann man raushebeln und ersetzen.
Aber welche sonst noch rein passt, keine Ahnung, sorry

Grüße,
Billy
 
Thema:

S-Tech Switchsystem Installation

S-Tech Switchsystem Installation - Ähnliche Themen

  • Fernlichtsignal abgreifen Rigid Dually LED Spot E - Prüfzeichen (S-Tech)

    Fernlichtsignal abgreifen Rigid Dually LED Spot E - Prüfzeichen (S-Tech): Guten Abend Gemeinde, Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber leider nichts Passendes gefunden. Da ich in absehbarer Zeit die Duallys...
  • Jeep Hotline / tech. support

    Jeep Hotline / tech. support: Habt Ihr auch schon die Erfahrung machen müssen? Es ist quasi unmöglich, von FCA bei einer technischen Anfrage, die der Händler auch nicht...
  • Low-tech Hagelschutz für Laternenparker

    Low-tech Hagelschutz für Laternenparker: Hallo miteinander, die Unwetterphänomene mit Starkregen und Hagel nehmen ja hierzulande erwiesenermaßen stark zu. Durch meine Tätigkeit im...
  • Non Tech Forum

    Non Tech Forum: Haben wir da seit neuestem seltsame Werbeportale für Menschen mit Migrationshintergrund ???? Spaaaaaaß !
  • Wrangler 2011 - tech. daten & Preise sind da....

    Wrangler 2011 - tech. daten & Preise sind da....: Hi Leute, die 2011er Daten sind da. B) http://www3.jeep.de/pdf/specs/jeep_wrangler_spezifikationen_und_preise.pdf VG Stefan
  • Ähnliche Themen

    • Fernlichtsignal abgreifen Rigid Dually LED Spot E - Prüfzeichen (S-Tech)

      Fernlichtsignal abgreifen Rigid Dually LED Spot E - Prüfzeichen (S-Tech): Guten Abend Gemeinde, Ich habe die Suchfunktion schon bemüht, aber leider nichts Passendes gefunden. Da ich in absehbarer Zeit die Duallys...
    • Jeep Hotline / tech. support

      Jeep Hotline / tech. support: Habt Ihr auch schon die Erfahrung machen müssen? Es ist quasi unmöglich, von FCA bei einer technischen Anfrage, die der Händler auch nicht...
    • Low-tech Hagelschutz für Laternenparker

      Low-tech Hagelschutz für Laternenparker: Hallo miteinander, die Unwetterphänomene mit Starkregen und Hagel nehmen ja hierzulande erwiesenermaßen stark zu. Durch meine Tätigkeit im...
    • Non Tech Forum

      Non Tech Forum: Haben wir da seit neuestem seltsame Werbeportale für Menschen mit Migrationshintergrund ???? Spaaaaaaß !
    • Wrangler 2011 - tech. daten & Preise sind da....

      Wrangler 2011 - tech. daten & Preise sind da....: Hi Leute, die 2011er Daten sind da. B) http://www3.jeep.de/pdf/specs/jeep_wrangler_spezifikationen_und_preise.pdf VG Stefan
    Oben