Saisoneröffnung in Karenz 25.-27.03.2011

Diskutiere Saisoneröffnung in Karenz 25.-27.03.2011 im Veranstaltungen, Events, Termine Forum im Bereich Allgemeines; Hallo, wir werden zur Saisoneröffnung nach Karenz fahren. Ist immer spaßig und was los dort. Wenn das Wetter gut ist, fahren wir am 26.06...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
Hallo,

wir werden zur Saisoneröffnung nach Karenz fahren. Ist immer spaßig und was los dort.

Wenn das Wetter gut ist, fahren wir am 26.06. morgens hin mit Rubicon, Landrover Discovery, Wohnwagen und Dachzelt. Und fahren erst am 27.03. nachmittags wieder.

Bei Dauerregen oder Schnee kommen wir nur am 26.03. mit dem Rubicon (zu seinem ersten Offroad-Einsatz). :hehe:

Vielleicht hat ja jemand von Euch auch Lust...

Gruss
Guido
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
schau erstmal ob der herr betreiber auf hat
mir hat er geschrieben er macht nur noch sporadisch auf an wochenenden
und da er seit jahren nix mehr gemacht hat am gelände-
is irgendwie die luft raus-da is die südheide schon besser :smilewinkgrin:
Shalom David,

hast schon recht, Jürgen müsste mal wieder was am Gelände verändern (z.B. "Sandkiste" vergrössern, den versteckten Weg am Zaun mal gestalten), aber ich mag die Atmosphäre dort einfach und die Steigungsbahnen hast Du auch nicht überall.

Karenz hat an dem Wochenende definitiv auf. Musst mal auf die Webseite gucken, dort stehen die offenen Wochenenden jetzt drin.

Also vielleicht sieht man sich ja...

Gruss
Guido

P.S. Wie kommst Du zu Deinem Nickname ?
 
PlasticBertrand

PlasticBertrand

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.10.2010
Beiträge
214
Danke
15
ich werd wohl verstärkt in der südheide zu finden sein- is abwechslungsreicher, und steigungen haben die ohne ende
karenz nur noch wenn junior den umgang mit seinem Yps lernt- denn so viele geraden mit drei hubbels findet er nur noch in karenz
Na gut, ich gebe auf. Vielleicht ja später im Jahr in der Südheide... B)

Gruss
Guido
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Saisoneröffnung in Karenz 25.-27.03.2011

Oben