Schalterleisten S-Pod

Diskutiere Schalterleisten S-Pod im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrung mit den Schalterleisten von S-Pod ? Ich finde den Einbauort oberhalb des Innenspiegels gut und sie Gefallen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
151
Danke
32
Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrung mit den Schalterleisten von S-Pod ?
Ich finde den Einbauort oberhalb des Innenspiegels gut und sie Gefallen mir besser als die RR an der A-Säule zumal man die einzelnen Schalter mit speziellen Symbolen bestücken kann und im Schaltkasten gleich die Relais zum Anschluss der Verbaucher fertig montiert.
OK Mango sehr Preisintensiv für 6 Schalter .... wer schön sein will muss halt leiden , ich weiß

Hat die jemand Verbaut und Erfahrung?

Eventuell ne deutsche Bezugsquelle ... bin nicht so amerikanisch sprechend deshalb meide ich die Direktbestellung im www , komm noch aus der Generation die schulisch eher für GAS 66 und Lada Niva über Jahre den Arsch breit sah's ... och ohne Erfolg :)

Gruss Jesko
 

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
151
Danke
32
Servus Andre ,
ja genau so wie auf deinem 2. Bild stellm ich mir dss auch vor, sieht einfach mal richtig gut aus.
Wie läßt sich die Verriegelung vom Hardtop bedienen, fummelig?
Und hast mal noch ein Bildchen vom eingebauten Relaiskasten?

Dank im Voraus , Grüsse aus Gera
 

projectjk

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
298
Danke
129
Standort
Berlin
Hi Jesko,
 
ich kann jetzt nicht sehen ob Du den Benziner oder Diesel hast.
Für den Benziner ist der Montageort im Motorraum vorgesehen und man hat so ein fertiges Montageblech dabei. Ich hab den Diesel und da passt das dann nicht so gut - deshalb ist das bei mir Innen montiert.
 
 
http://www.jeepforum.de/topic/98562-projectjk-2015/?p=1029717
 
Die Verriegelung fürs Hardtop lässt sich noch gut bedienen.
 
Grüße aus Berlin
 

Jesko

Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.05.2015
Beiträge
151
Danke
32
Da habe ich doch gleich die Signature vervollständigt ;-) , Diesel 2015
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schalterleisten S-Pod

Schalterleisten S-Pod - Ähnliche Themen

  • Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils

    Schalterleiste oberhalb des Klima-Bedienteils: Hallo Gemeinde, nach einiger Abstinenz benötige ich bitte Eure Hilfe. Es geht um die Schalterleiste oberhalb des Klimabedienteils, mit dem der...
  • Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..

    Schalterleiste in Mittelkonsole ohne Funktion - Warnblinklicht, Sitzheizung, ESP etc..: Guten Morgen zusammen und viele Grüße aus Köln.   Seit ein paar Monaten habe ich ein ziemliches Problem.   Ich fahre einen Jeep Compass MK49. 2.2L...
  • Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste

    Bezugsquellen Schalter / Taster für die Stock-Schalterleiste: Jemand ein Idee wo man bezahlbar einen Schalter für die Konsole (s. Bild) herbekommt? Muss nicht original sein, sondern nur passen  :angel:  ...
  • Schalterleisten Beleuchtung

    Schalterleisten Beleuchtung: Moin, kurze Frage... Die beiden Schalterleisten beim WH in der Mittelkonsole über und unter der Heizungsregelung sind diese nicht beleuchtet...
  • Ähnliche Themen

    Oben