Scheibenwischer

Diskutiere Scheibenwischer im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Habe ich ihr doch geschrieben :wave: Ist schon interessant wie man so einen Thread so ausarbeiten kann :coolman: Gruß Ingo
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Habe ich ihr doch geschrieben :wave:

Ist schon interessant wie man so einen Thread so ausarbeiten kann :coolman:

Gruß Ingo
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Am Ende macht sie sowiso das was sie will. :coolman:

530er beidseitig ist glaub ich die Packung wo auch fürn VW Passat passt, ich hab die Balkenwischer Bosch-Aerotwin und werde mir auch nix anderes mehr ans Auto pappen, so ruhig wie die laufen und sauber wischen tun fällts mir nicht ein da nochmal einen Steinzeitwischer zu probieren.
 
stefan86

stefan86

SRT süchtig
Mitglied seit
21.04.2007
Beiträge
2.732
Danke
0
Standort
Zug/CH
Am Ende macht sie sowiso das was sie will. :wave:

530er beidseitig ist glaub ich die Packung wo auch fürn VW Passat passt, ich hab die Balkenwischer Bosch-Aerotwin und werde mir auch nix anderes mehr ans Auto pappen, so ruhig wie die laufen und sauber wischen tun fällts mir nicht ein da nochmal einen Steinzeitwischer zu probieren.
Wenn Du´s nicht weist wer sonst. :newlaugh: :coolman:
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Die Aeros von Bosch sind echt stark, hab die auch einfach mal ausprobiert - und will nix anderes mehr auch wenn sie etwas teurer sind. :coolman: :wave:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Haste völlig recht aber die aus dem Toom sind auch ein Tipp. Die wischen super sind auch Balkenwischer eben Nachrüst und wirklich super. Wie die natürlich auf Dauer noch funktionieren bleibt abzuwarten.

Cartech oder so ähnlich heißt der Hersteller. Ist ein Kompromiß aus den teuren Bosch Aerotwin und originalen. Liegen so bei 25-26 Euro.

Probiert mal.

Gruß Ingo
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
TOOM tönt zu sehr nach Doom-sday. :coolman:
 

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Also dann werde ich mir heute nen Kaffee holen in den Baumarkt gehn und mich von der Flut überrollen lassen...

Danke für Eure Tips
mal schauen was ich mir daraus Zauber... :coolman:
 

Stoneseeker

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.10.2007
Beiträge
393
Danke
0
Sodele..

Bosch Aeros 21,99€

Die Aerotwin hatten se nicht..
hätten auch ne Schwung mehr gekostet..

und die Wischen jetzt wieder....
Traumhaft.. Danke :coolman:
 
v8schmidti

v8schmidti

Member
Mitglied seit
15.12.2008
Beiträge
615
Danke
24
Standort
Böblingen
Achso, gibt auch direkt "Bosch Aeros"?? Ich meinte damit die Aerotwin^^
 
TJander

TJander

you cannot kill what doesn't die
Mitglied seit
17.09.2008
Beiträge
939
Danke
1
Standort
Berchtesgaden
Krass, 3 Seiten über Scheibenwischer... :coolman:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Ja schon witzig, 3 Seiten über Scheibenwischer, aber Wischer ist auch nicht gleich Wischer und die Länge ist ja auch nicht so das wir alle der gleichen Meinung sind :coolman:

Aber Hauptsache Hexchen ist jetzt glücklich!

Gruß Ingo
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Scheibenwischer

Scheibenwischer - Ähnliche Themen

  • Relai für Scheibenwischer

    Relai für Scheibenwischer: Hallo allerseits, Mein Scheibenwischer hinten funktioniert gar nicht mehr, der Frontscheibenwischer ist der intervalle nicht mehr in takt. Kann...
  • Scheibenwischer vorne und hinten

    Scheibenwischer vorne und hinten: Hallo in die Jeep Familien Runde, Mir ist aufgefallen das die Heckscheibenwischer bei meinem Jeep Grand Cherokee wk2 nicht funktioniert...
  • Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-

    Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-: Hallo zusammen seit mehr als 2 Wochen stehen die Scheibenwischer bei meinem 2011er WK2 still. Beim Fahren habe ich immer die Stellung Intervall...
  • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

    Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
  • Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21)

    Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21): Hallo zusammen, Ich find NIX ! Hilfe ! Mein Rubicon benötigt einen kürzeren Frontscheibenwischer. (Bitte fragt einfach nicht warum *G*).... Der...
  • Ähnliche Themen

    • Relai für Scheibenwischer

      Relai für Scheibenwischer: Hallo allerseits, Mein Scheibenwischer hinten funktioniert gar nicht mehr, der Frontscheibenwischer ist der intervalle nicht mehr in takt. Kann...
    • Scheibenwischer vorne und hinten

      Scheibenwischer vorne und hinten: Hallo in die Jeep Familien Runde, Mir ist aufgefallen das die Heckscheibenwischer bei meinem Jeep Grand Cherokee wk2 nicht funktioniert...
    • Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-

      Scheibenwischer tot - Reparatur 3000.-: Hallo zusammen seit mehr als 2 Wochen stehen die Scheibenwischer bei meinem 2011er WK2 still. Beim Fahren habe ich immer die Stellung Intervall...
    • Scheibenwischer Intervall - mailfunction

      Scheibenwischer Intervall - mailfunction: Moin Gemeinde, ich brauch mal wieder Schwarm-Wissen. Gestern im Regen ist mir aufgefallen, dass die Intervall-Schaltung nicht richtig...
    • Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21)

      Kurzer Front-Scheibenwischer gesucht (JLU M21): Hallo zusammen, Ich find NIX ! Hilfe ! Mein Rubicon benötigt einen kürzeren Frontscheibenwischer. (Bitte fragt einfach nicht warum *G*).... Der...
    Oben