schlagen aus voderachse

Diskutiere schlagen aus voderachse im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; seit einiger zeit habe ich ein schlagen aus der vorderachse, denke ich!? was nicht andauernd ist und nur bei langsamer fahrweise. kann es vom...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GrannyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
47
Danke
0
Standort
LOS-
seit einiger zeit habe ich ein schlagen aus der vorderachse, denke ich!? was nicht andauernd ist und nur bei langsamer fahrweise. kann es vom differential kommen? klingt sehr metallisch!
 
Manne

Manne

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
364
Danke
0
Standort
Am Bodensee
Falls das dumpf klingt und vor allem auch bei Unebenheiten bzw. Querrillen im Straßenbelag auftritt, dann werden`s wie bei mir die Stabibuchsen sein, ist billig und schnell gemacht und Ruhe ist. :Smilie048:
 

GrannyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
47
Danke
0
Standort
LOS-
ja danke aber das ist alles neu, um es genauer zu beschreiben: als ob die bremsscheibe einen schlag hat und immer gegen den sattel scharbt als wenn keine belege drin wären. komische beschreibung, aber mir fällt momentan nichts besseres ein.(ist übrigens auch alles neu)
das geräusch ist ja auch erst seit einer woche.
bin übrigens in der zeit viel im gelände gefahren und häufig mit untersetzung!
 

GrannyZJ

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2008
Beiträge
47
Danke
0
Standort
LOS-
habe das geräusch heut ein wenig lokalisieren können---könnte von kadern,antrib o.diff kommen. was mich allerdings verwundert das es nur bis ca. 60 km/h da ist und wie gesagt auch nicht immer. ich vermute das es hauptsächlich nach engen langsamen kurvenfarten(abbigen) aufritt!!!!!!!!!!???????????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schlagen aus voderachse

schlagen aus voderachse - Ähnliche Themen

  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel)

    Kennt jemand schlagen/starkes Motorruckeln beim WG 3.1L Diesel? (mit Hörbeispiel): Hallo Zusammen! Da mir bei meinem letzten Beitrag so schnell geholfen werden konnte, dachte ich mir mein Problem mit dem Auto hier zu teilen...
  • Schlagen im 5. Gang Ax-15, YJ 4.0

    Schlagen im 5. Gang Ax-15, YJ 4.0: Hallo zusammen Fahrzeug: YJ 4.0 1995, Schaltgetriebe Ax-15 Wäre mal interessant, ob eure 4.0-Wrangler ein ähnliches Verhalten haben: Wenn man...
  • Schlagen bei Lastwechsel und von R auf D

    Schlagen bei Lastwechsel und von R auf D: Servus. 2007 3.0 Crd Limited mit Quadra Drive 2. Vordere Kardanwelle neu, alle 3 Diffaufhängungen vorne neu, Hintere Kardan überprüft, Alle 4...
  • Schlag beim Schalten SRT8

    Schlag beim Schalten SRT8: Moin Leute... Bin ganz neu hier, hab mich grade angemeldet weil ich eine frage zum SRT8 GC habe. Also ich habe vor mir einen GC srt8 zu kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben