Schmidt Gambit Felgen für Grand Cherokee

Diskutiere Schmidt Gambit Felgen für Grand Cherokee im Reifen und Felgen Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Vor einiger Zeit hatte ich ein Loblied auf die sehr schönen Schmidt Gambit im Forum plaziert.   Nun die totale Enttäuschung: Mit der Zeit wurde...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Vor einiger Zeit hatte ich ein Loblied auf die sehr schönen Schmidt Gambit im Forum plaziert.
 
Nun die totale Enttäuschung: Mit der Zeit wurde eine der Felgen immer unrunder. Ein Grund war nicht ersichtlich.
 
Bei verschiedenen Fachfirmen wurde gewuchtet und auf Beschädigungen untersucht.
 
Ein Fehler wurde nicht gefunden, die Unwucht wurde dann so groß, dass die Felge nicht mer fahrbar war.
 
Im April habe ich eine Austauschfelge bei Schmidt bestellt. Diese ist bis heute trotz diverser Versprechungen ( mehrfach mit dem Vermerk ' Vorraussichtliche Lieferung bis... ; einmal telefonische Auskunft definitiv in der letzten Juniwoche) nicht geliefert.
 
Seit April fahre ich mit Winterreifen auf den Winterfelgen. Nebenbei bemerkt ist die Felge mit 460 € vor Wochen bezahlt worden.
 
Auf ein Einschreiben habe ich keine Antwort bekommen. Ihr könnt Euch meinen Frust vorstellen.
 
Die Sommerreifensaison ist bald um, Meine Winterreifen nunmehr runter.
 
Ab der kommenden Woche bleibt mir nichts anderes übrig, als neue Reifen für die Originalfelgen zu kaufen und die Schmidts dann einzustampfen, da die Reifengrößen nicht kompatibel sind.
 
Solche Firmen kann man mir schenken! 1600€ Verlust wegen Kundenignoranz ist schon eine Hausnummer.
 
Ich bin bloß froh, dass ich nicht im Ausland liegen geblieben bin.Dann hätte ich mir einen neuen Satz Felgen kaufen  bzw. die Originalfelgen nachschicken lassen müssen.
 
 
 

Captain56

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
864
Danke
101
Standort
bei die Nordseewellen
Dreamland schrieb:
Hym ich habe bestimmt 10 Jahre aufn Camaro und der c5 Vette Schmidt Felgen ohne Probleme gefahren. Auch habe ich ich die sehr kulant und flexibel in Erinnerung.
Bin selbst überrascht, da die Neukauf Abwicklung sehr positiv war
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schmidt Gambit Felgen für Grand Cherokee

Schmidt Gambit Felgen für Grand Cherokee - Ähnliche Themen

  • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

    Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
  • Darf ich diese Felgen fahren?

    Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
  • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

    Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
  • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

    Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
  • Versand von Allrad Schmidt

    Versand von Allrad Schmidt: Hallo zusammen, ich habe dort meine JWS bestellt. Jetzt habe ich folgende Email erhalten: Hallo - - -, der Bestellstatus für Ihre Bestellung -...
  • Ähnliche Themen

    • Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen)

      Y-Spoke Felgen aufarbeiten (lassen): Guten Tag, ich habe 2 Sätze der Y-Spoke Felgen, einen mit der schönen Gold / Silber kombi und einen mit einem seltsamen Gold Ton, der aussieht...
    • Darf ich diese Felgen fahren?

      Darf ich diese Felgen fahren?: Hallo, ich bin neu hier im Forum und bin (wie vermutlich viele) durch diverse Fragen hier auf das Forum gestoßen. Ich bin seit kurzem...
    • Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ

      Noch mal die Felge aber vernünftig gescannt Excentric 8,5x15 ET-28 für ZJ: Servus, ihr ZJ Fahrer, wer es braucht..............frisch vom orchinol kopiert habs noch mal in etwas besserer Quali rein, so könnte es evtl...
    • Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.

      Was für Felgen auf XJ ZJ Erfahrungen usw.: Hallo Leute, da immer wieder die Felgen, Reifen Fragen auftauchen, dachte ich mir wir XJ und ZJ Fahrer sollten unsere Erfahrungen mit Daten und...
    • Versand von Allrad Schmidt

      Versand von Allrad Schmidt: Hallo zusammen, ich habe dort meine JWS bestellt. Jetzt habe ich folgende Email erhalten: Hallo - - -, der Bestellstatus für Ihre Bestellung -...
    Oben