SerbienMontenegroAlbanienHerzegovinaGriechenland Schau ma moi was geht

Diskutiere SerbienMontenegroAlbanienHerzegovinaGriechenland Schau ma moi was geht im Reisen und Touren Forum im Bereich Allgemeines; Einen Wrangler tieferlegen? Was soll denn das für eine Abscheulichkeit werden, und dann auch noch potthässliche Niederquerschnitt-Gummies ...
The Grinch

The Grinch

Member
Mitglied seit
22.01.2023
Beiträge
965
Danke
936
Standort
Westerwald
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon JL 2,2L Diesel MY2020
Einen Wrangler tieferlegen?
Was soll denn das für eine Abscheulichkeit werden, und dann auch noch potthässliche Niederquerschnitt-Gummies ....
BOAH, da kriegt man bei der Vorstellung schon Brechreiz!
 
FLSTF

FLSTF

Spänemacher
Mitglied seit
01.09.2021
Beiträge
2.062
Danke
3.291
Standort
Unterallgäu
Fahrzeug
CJ7
YJ 4.0 "Das grüne Elend "
:devil: Ironie übersehen?
Als ob Luigi dem Kürbis das antun würde. Nachdem er brav gelaufen ist.
Androhen, vielleicht...grins.
"Wenn du nicht brav bist, gibts flache Reifen!"
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.468
Danke
7.709
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
IMG_6443.jpegIMG_6442.jpeg
Schwimmkörper auf Funktion getestet. Gibt ja auch bei uns noch sehr schöne Ecken.

@Todi Petze! Teppich ist schon fast wieder trocken.
 
Hamshire

Hamshire

Member
Mitglied seit
10.08.2021
Beiträge
30
Danke
29
Hallo Luigi!

Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht!
Hast Du zufällig ein paar Wegpunkte / GPS Tracks deiner Tour?
Ich plane aktuell die Rückreise aus Albanien im Oktober und es soll ebenfalls durch diese Gegend gehen. Da kommen Insider Tips zu schönen Pisten und Camp Möglichkeiten natürlich gerade Recht :)

Hamshire
 
Luigi

Luigi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
11.01.2020
Beiträge
2.468
Danke
7.709
Standort
München
Fahrzeug
2019er Sahara, 2,2 Diesel
1997er Cherokee XJ 2,5 Diesel
Hallo Luigi!

Vielen Dank für deinen tollen Reisebericht!
Hast Du zufällig ein paar Wegpunkte / GPS Tracks deiner Tour?
Ich plane aktuell die Rückreise aus Albanien im Oktober und es soll ebenfalls durch diese Gegend gehen. Da kommen Insider Tips zu schönen Pisten und Camp Möglichkeiten natürlich gerade Recht :)

Hamshire
Servus. Sorry. Keine Tracks aufgezeichnet. Bin einfach drauf los und hab mich treiben lassen. Wirst aber bestimmt trotzdem auf deine Kosten kommen. Weg von den Hauptstraßen und schauen wo es weiter geht.
 
Thema:

SerbienMontenegroAlbanienHerzegovinaGriechenland Schau ma moi was geht

SerbienMontenegroAlbanienHerzegovinaGriechenland Schau ma moi was geht - Ähnliche Themen

  • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

    Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
  • DVD während der Fahrt schauen

    DVD während der Fahrt schauen: Hallo, Gibt's eine Möglichkeit das Mygig zu überlisten um eine DVD auch bei der Fahrt zu gucken Im Stau ist das was feines ;) Gruß Jan
  • Und immer schauen ob das Auto abgeschlossen ist

    Und immer schauen ob das Auto abgeschlossen ist: Aus gegebenem Anlass schaut das eure Autos immer abgeschlossen sind, auch wenn sie auf eurem Stellplatz stehen und ihr daheim seit.   Den voriges...
  • GC MY 14 - wie kann ich DVD schauen?

    GC MY 14 - wie kann ich DVD schauen?: Hallo, ich erwarte meinen neuen Grand Cherokee Overland 3.0 CRD im kommenden März. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass entgegen meiner...
  • diese beiden schaue ich mir morgen an

    diese beiden schaue ich mir morgen an: hallo zusammen, morgen werde ich mir diese beiden fahrzeuge bei nem händler ansehen. was haltet ihr davon...
  • Ähnliche Themen

    • Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....

      Passform Ventildeckeldichtung, schau mal die Fotos an ....: Hallo Jeepers, nachdem ich an meinem 96er XJ 4.0 vor Jahren mal eine sehr "lommelige" Ventildeckeldichtung aus blauem Silikon verbaut hatte...
    • DVD während der Fahrt schauen

      DVD während der Fahrt schauen: Hallo, Gibt's eine Möglichkeit das Mygig zu überlisten um eine DVD auch bei der Fahrt zu gucken Im Stau ist das was feines ;) Gruß Jan
    • Und immer schauen ob das Auto abgeschlossen ist

      Und immer schauen ob das Auto abgeschlossen ist: Aus gegebenem Anlass schaut das eure Autos immer abgeschlossen sind, auch wenn sie auf eurem Stellplatz stehen und ihr daheim seit.   Den voriges...
    • GC MY 14 - wie kann ich DVD schauen?

      GC MY 14 - wie kann ich DVD schauen?: Hallo, ich erwarte meinen neuen Grand Cherokee Overland 3.0 CRD im kommenden März. Durch Zufall bin ich darauf gestoßen, dass entgegen meiner...
    • diese beiden schaue ich mir morgen an

      diese beiden schaue ich mir morgen an: hallo zusammen, morgen werde ich mir diese beiden fahrzeuge bei nem händler ansehen. was haltet ihr davon...
    Oben