Und immer schauen ob das Auto abgeschlossen ist

Diskutiere Und immer schauen ob das Auto abgeschlossen ist im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Aus gegebenem Anlass schaut das eure Autos immer abgeschlossen sind, auch wenn sie auf eurem Stellplatz stehen und ihr daheim seit.   Den voriges...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.562
Danke
738
Standort
Neuhausen
Aus gegebenem Anlass schaut das eure Autos immer abgeschlossen sind, auch wenn sie auf eurem Stellplatz stehen und ihr daheim seit.
 
Den voriges Wochenende waren bei uns im Dorf Fähnchenhändler mit ihren Kärtchen unterwegs.
Und siehe da, meine Schwester konnte beobachten wie der Kärtchenverteiler erst versuchte die Fahrertür zu öffnen und dann stecke er seinen Schmierzettel in meine Tür.
Gott sei Dank war der Wagen abgeschlossen und nichts wertvolles darin.
Ich hab die Typen dann verfolgt und zur Rede gestellt, aber die haben natürlich nur ihre Kärtchen verteilt.
Für eine Anzeige fehlen mir Beweise und wegen unbefugten betreten des Grundstücks kommt eh nichts bei rum.
 
Gelegenheit macht Diebe............
 
MikeL

MikeL

Member
Mitglied seit
01.03.2008
Beiträge
257
Danke
29
Standort
Essen (Kettwig)
Das habe ich hier bei uns auch schon erlebt. Die haben wir dann gleich festgesetzt und die Polizei gerufen.
War nicht so angenehm für die Jungs.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.335
Danke
8.500
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die ollen Schlurren klaut doch eh keiner :jester:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.279
Danke
5.958
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... es könnte sein, dass im Fußraum so ein schwarzer 'Fingerschnapper' schläft :angel:
 
Tim

Tim

Voralpen Yeti
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
5.607
Danke
4.004
Standort
Innerschwiiz, uf em Bärg
Fahrzeug
jeepless :-/
so ne Schnappmausefalle, die sich im Sommer immer am grossen Zeh verheddert, wenn Du mal barfuss einsteigst? :biglaugh:
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.279
Danke
5.958
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... meine 'Schnapper' schläft im Fußraum und bewegt sich erst, wenn er es für zweckdienlich hält.
Seine Kollegen machen erst mal 'Wau', meiner spart es sich im Zweifelsfall.
Außerdem ist er 'pechschwarz', was zwischendurch schon mal zu 'Irritationen' geführt hat.
Es braucht schon etwas Licht, um ihn nachts wahrzunehmen.
Maulfaul ist er auch, so dass er im Zweifelsfall plötzlich neben einem steht.
Folglich werden auch Haus und Hof seit ein paar Jahren von 'Allerlei' gemieden.
Das hat schon was .... .
 
 
Thunderbird1987

Thunderbird1987

Member
Threadstarter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.562
Danke
738
Standort
Neuhausen
Unser "Schnapper" schläft nur lieber auf der Veranda und ist ebenso Maulfaul.
 
Ich bin nur von der zunehmenden Dreistigkeit vieler Menschen erschreckt.
 
Kennt doch jeder, das Auto ist offen das Handy ö.Ä nicht noch im Auto und schwupp kommt so ein Penner und weg ist es.
Und wir wohnen nicht gerade in einem Ballungsraum sondern in einem 1000 EW Dorf.
Und bisher kenn ich es nur das Fähnchenhändler ihre Kärtchen auf öffentlichen Straßen verteilen und nicht Hausfriedensbruch begehen.
 
Vielleicht muss ich bald auf die texanische Grundstückssicherung umsteigen :thefinger_red:
 

MRCL

Neu hier
Mitglied seit
14.03.2013
Beiträge
17
Danke
0
Standort
Schwerzenbach CH
Erinnert mich...
 
Vor Jahren noch im Corsa unterwegs, hatte so nen Archos Mediaplayer auf dem Beifahrersitz liegen.
Zu Vati in die Druckerei gefahren, welche direkt an der Hauptstrasse im Dorf liegt, voll im Zentrum, am hellichten Tag.
Nicht abgeschlossen, keine zwei Minuten ins Geschäft rein, wieder raus, Media Player weg.
Keine Menschenseele weit und breit.
 
Joa, seit da schliess ich IMMER ab, selbst wenn ich nur zwei Meter neben dem Fahrzeug stehe.
Marcel nicht drin = Auto abgeschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und immer schauen ob das Auto abgeschlossen ist

Und immer schauen ob das Auto abgeschlossen ist - Ähnliche Themen

  • AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden

    AWD ! LEUCHTE immer an.was tun?fehler konnte nicht gelöscht werden: Erbitte Hilfe Jeep Compass mk49 2.4 4x4 AWD! Leuchte an was tun.fehler konnte nicht gelöscht werden Danke
  • Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

    Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!: Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
  • Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter)

    Servopumpe getauscht, aber es quietscht immer noch (2,4-Liter): Hallo zusammen, kurz zur Geschichte: Wrangler gekauft, bei der Probefahrt fiel mir auf: bei Volleinschlag und etwas mehr als Standgas quietschte...
  • Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren

    Der Motor läuft während der Fahrt immer mindestens auf 1400 Touren: Guten Morgen. Seit dem lichtmaschinenwechsel bei meinem Wh 3,0 CRD Baujahr 11. 2005 läuft der Motor während der Fahrt immer auf mindestens 1400...
  • immer schön hinter dem hügel schauen

    immer schön hinter dem hügel schauen: :blink: :hehe: http://www.youtube.com/watch?v=v_ZC_k8TK30...ted&search=
  • Ähnliche Themen

    Oben