Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

Diskutiere Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!! im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder! wo könnte der Fehler...
GrandCherokeeold

GrandCherokeeold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
23
Danke
6
Standort
Andalusien / Atlantik
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3,1 l
Muss immer von der Seiten Tür mit einem Stock entriegeln 🙈 ausgebaut gereinigt geschmiert ! Passiert öfters immer wieder!
wo könnte der Fehler sitzen????
 
Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Mitglied seit
28.06.2020
Beiträge
3.314
Danke
6.231
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Du bist im falschen Unterforum gelandet? :hmmm:
 
GrandCherokeeold

GrandCherokeeold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
23
Danke
6
Standort
Andalusien / Atlantik
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3,1 l
🙈bin doch bei den Heckklappen Schlösser oder ?
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Ich glaube, er meint evtl. das Heckfenster?
Das wird mit einem Knopf / Schalter von außen entriegelt.
Das Bauteil ist bekannt für seine Anfälligkeit.
Die Entriegelung der Heckklappe funktioniert meine ich rein mechanisch.
Da muss wohl mal die Verkleidung innen runter und nachschauen wo's hakt…
 
GrandCherokeeold

GrandCherokeeold

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.01.2023
Beiträge
23
Danke
6
Standort
Andalusien / Atlantik
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee 3,1 l
Bei meinem Wj kann ich von innen Öffnung! Innen Fahrerseite die Heckklappe eckiges Loch manuell öffnen wenn die Zentralverriegelung elektrisch nicht aufgeht!
 
wjrobby

wjrobby

Member
Mitglied seit
19.07.2015
Beiträge
4.909
Danke
3.668
Standort
Sulzemoos
Hast du jetzt ein Problem mit der ZV oder mit dem Schloss?
Würde mal die Verkleidung oben am Dachhimmel abnehmen und die Kabel dort und in der Gummitülle auf Bruch kontrollieren..

Ansonsten wie Mike schon geschrieben hatte, Verkleidung abnehmen und durchprüfen.
Eventuell ist der Stellmotor am Schloss defekt.

Viel Glück 👍🏻
 
Thema:

Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!!

Elektrisches Heckklappen Schloß öffnet nicht immer!!! - Ähnliche Themen

  • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

    Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
  • Elektrische Heckklappe öffnet nicht mehr

    Elektrische Heckklappe öffnet nicht mehr: Die Elektrische Heckklappe lässt sich nicht per Schlüssel, per Knopf im Dachhimmel, per Knopf im Kofferraum oder von aussen öffnen. Gibts da eine...
  • Elektrische Heckklappe SRT

    Elektrische Heckklappe SRT: So, habe meinen neuen SRT abgeholt.   Habe eine Frage zur elektrischen Heckklappenöffnung. Kann man den Öffnungswinkel in der Höhe begrenzen?  ...
  • elektrisch arbeitende Heckklappe

    elektrisch arbeitende Heckklappe: Hallo, gibt es für den WH einen elektrischen Heckklappenantrieb zum Nachrüsten? Vielen Dank Michael
  • Elektrisch öffnende Heckklappe

    Elektrisch öffnende Heckklappe: Stelle bei meinem Commander Overland BJ 2008 immr wieder fest, dass die Heckklappe nicht ganz öffnet, wenn man sie elektronisch bedient. Das stört...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022

      Elektrische Heckklappe Nachrüsten Compass Bj2022: Hallo, wie meine Überschrift schon sagt möchte ich gerne meinem neuen Gebrauchten Compass aus Bj 2022 eine elektrische Heckklappe verpassen. Hat...
    • Elektrische Heckklappe öffnet nicht mehr

      Elektrische Heckklappe öffnet nicht mehr: Die Elektrische Heckklappe lässt sich nicht per Schlüssel, per Knopf im Dachhimmel, per Knopf im Kofferraum oder von aussen öffnen. Gibts da eine...
    • Elektrische Heckklappe SRT

      Elektrische Heckklappe SRT: So, habe meinen neuen SRT abgeholt.   Habe eine Frage zur elektrischen Heckklappenöffnung. Kann man den Öffnungswinkel in der Höhe begrenzen?  ...
    • elektrisch arbeitende Heckklappe

      elektrisch arbeitende Heckklappe: Hallo, gibt es für den WH einen elektrischen Heckklappenantrieb zum Nachrüsten? Vielen Dank Michael
    • Elektrisch öffnende Heckklappe

      Elektrisch öffnende Heckklappe: Stelle bei meinem Commander Overland BJ 2008 immr wieder fest, dass die Heckklappe nicht ganz öffnet, wenn man sie elektronisch bedient. Das stört...
    Oben