Hui, da hab ich ja was angerichtet
... die Frage war eigentlich mehr rethorisch gedacht
Aber ihr habt natürlich recht, mir ist es auch relativ Latte was die Polit-Komiker von sich geben, die Gründe
warum sie das machen wurden ja bereits angeschnitten. Ich für meinen Teil werde meinen ZJ auch
weiterfahren.... wahrscheinlich.... wenn nicht, dann wird er gegen was ähnliches getauscht!
Wir haben seit einigen Wochen auch einen gebrauchten WK2, den zwar nur als V6 aber einen V8
hab ich bei meiner Regierung nicht durch bekommen... den V6 hab ich auf LPG umrüsten lassen....
na gut, ich gebe zu dass der Plan (meiner Frau) ist den wohl etwas länger zu fahren, da er nur um
die 13-14K Km/Jahr läuft sollte er das auch um die Umrüstkosten wieder reinzubekommen....
Ich muss allerdings zugeben dass es schon Spass macht den mal eben für 35,- vollzutanken
Die ersten 1.000km hat er jetzt mit der BRC Anlage prima abgespult, dies sei aber nur
nebenbei erwähnt.
Was aber kein Grund ist meinen 5.9er auch umzubauen, der bleibt original!
Tja, da der Trend eindeutig zum Dritt-Jeep geht und wir schon 2 GC haben überlege ich ernsthaft
mir als "Winterauto" (würde verm. doch mehr werden) einen WJ zuzulegen, hier am liebsten den HO
und den dann aber auch auf Gas umzustricken.
Warum? Dies erstens in Ermangelung anderer Alternativen, E-Gas könnte mE eine werden und kommt
dem Flux-Kompensator schon recht nahe, aber.... naja.
Und zweitens weil es neben Spass an der Tanke auch ein wenig für bessere Luft sorgt als Benzin, dies
ist mir aber solange nebensächlich bis nicht nur Deutschland der Meinung ist Strassenweise die Welt zu retten...