sitzflanken platt

Diskutiere sitzflanken platt im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Habe beim Fahrersitz (Ledergestühl) die linke und Beifahrersitz die rechte Flanke platt. Kennt ihr das auch - Erfahrung mit Reklamation?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
Habe beim Fahrersitz (Ledergestühl) die linke und Beifahrersitz die rechte Flanke platt.
Kennt ihr das auch - Erfahrung mit Reklamation?
 
Zulassung 7.12     47.000 km
 
Ganz nebenbei hat die Sitzheizung Fahrerseite auch Ihren Geist aufgegeben
 
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
ist bei Euern Sitzen alles ok?
 
Bin ich vielleicht zu schwer :no:
 

EXMIATA

Member
Mitglied seit
29.07.2013
Beiträge
595
Danke
47
Standort
Trier
Hab kein Leder. Sehe an meiner nur, dass ich durch die hoeherlegung reinrutsche u die Seiten gequetscht werden. Zur Not kommen Bezüge drüber. Hast du mal reklamiert? Las des öfteren, dass das Leder nicht so Dolle sein soll, obwohl das von unserem 17 Jahre alten Granny noch nahezu tadellos ist...
 
jep

jep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.04.2012
Beiträge
218
Danke
63
ich hatte auch einen 2009 Patriot und nach 60 tkm bereits Risse
der Wrangler hat noch keine, ist aber auf Grund der nachlassenden Polsterung kurz davor
das Nachlassen der Polsterung hatte ich schon bei 10 tkm anreklamiert
Habe es nun erneut reklamiert
 
 

Wuchtbrumme

Member
Mitglied seit
23.05.2013
Beiträge
1.501
Danke
482
Standort
Hessen, Deutschland
Gewicht habe ich genug zu bieten. Bis jetzt halten die Sitze. Aber mein Fahrersitz Knarzt ständig bei jeder Bewegung.
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Knarzender Sitz kann von nicht allzu festgezogenen Sitzschrauben kommen! Hatte ich auch mal und nach festziehen der vier Bodenschrauben, kein Knarzen mehr!
 

EIFLER

Neu hier
Mitglied seit
22.06.2013
Beiträge
14
Danke
4
Standort
voreifel
Habe ich auch am artic mit neopren sitzen
Nach 25000 km
Wird jetzt reklamiert
 
smars

smars

Member
Mitglied seit
31.03.2013
Beiträge
34
Danke
7
Standort
WsW
hallo,
 
jetzt komm ich mal rüber aus dem GC forum und lese ganz interessiert hier mit. hat jemand schon erfolg gehabt mit reklamation?
habt ihr bilder gemacht von euren sitzen?

 
ich fahre seid märz 13 einen neuen GC und nach noch keinem jahr und 12000 km sehen meine sitzflanken nicht mehr gut aus.

 
das scheint ja ein generelles problem zu sein bei unserem neuen niederländischen automobilhersteller.

 
liebe grüße
 

jeepmaic

Member
Mitglied seit
24.07.2013
Beiträge
41
Danke
1
Standort
nahe Stuttgart
Hallo,
 
bin auch nicht wirklich überzeugt von der Qualität der Ledersitze. Habe meinen zwar erst 10Tkm gefahren aber die ersten Abnutzungserscheinungen an den Flanken sind schon zu merken. Obwohl ich immer artig die Trittbretter zum Ein- und Austeigen benutze. Bin mal gespannt wie lange das gut geht.
Fahre aber zu wenige KM im Jahr dass ich es wohl in der Garantiezeit reklamieren kann... :mellow:
 
Gruss
maic
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

sitzflanken platt

sitzflanken platt - Ähnliche Themen

  • Xj. 4.0 Wasserpumpe nach 2 Jahren Platt 🤷‍♂️

    Xj. 4.0 Wasserpumpe nach 2 Jahren Platt 🤷‍♂️: Servus zusammen hab im April 20 ne neue Wasserpumpe verbaut. Nun hat sie Lagerspiel ohne Ende. Dementsprechend laut ist sie. Kann man die...
  • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

    Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
  • JK original Batterie nach zwei Jahren platt?

    JK original Batterie nach zwei Jahren platt?: Ich war drei Wochen in Urlaub. Gestern dann wollte ich den Jeep mal wieder starten und es passierte - nichts. Amaturen hatten zwar Saft, aber der...
  • neues Geräusch - ähnlich plattem Reifen

    neues Geräusch - ähnlich plattem Reifen: Hallo!   Mein JKU CDR hat ein neues Geräusch entwickelt, Herkunft kann icch nicht orten :-( Hört sich grundsätzlich an wie ein platter Reifen -...
  • Batterie platt! Lichtmaschine kaputt?

    Batterie platt! Lichtmaschine kaputt?: Moin die Damen und Herren, Da ich ja jetzt regelmäßig und fleißig Schraube, will ich dem Forum ja auch was zurückgeben. Kleine Anekdote des...
  • Ähnliche Themen

    • Xj. 4.0 Wasserpumpe nach 2 Jahren Platt 🤷‍♂️

      Xj. 4.0 Wasserpumpe nach 2 Jahren Platt 🤷‍♂️: Servus zusammen hab im April 20 ne neue Wasserpumpe verbaut. Nun hat sie Lagerspiel ohne Ende. Dementsprechend laut ist sie. Kann man die...
    • Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte

      Jeep Willys MB (1943), Seilwinden Platte: Guten Tag, ich besitze einen Jeep Willys MB (1943) ich habe diesen auf 12V umgerüstet, hat hier jemand eine Bezugsquelle für eine...
    • JK original Batterie nach zwei Jahren platt?

      JK original Batterie nach zwei Jahren platt?: Ich war drei Wochen in Urlaub. Gestern dann wollte ich den Jeep mal wieder starten und es passierte - nichts. Amaturen hatten zwar Saft, aber der...
    • neues Geräusch - ähnlich plattem Reifen

      neues Geräusch - ähnlich plattem Reifen: Hallo!   Mein JKU CDR hat ein neues Geräusch entwickelt, Herkunft kann icch nicht orten :-( Hört sich grundsätzlich an wie ein platter Reifen -...
    • Batterie platt! Lichtmaschine kaputt?

      Batterie platt! Lichtmaschine kaputt?: Moin die Damen und Herren, Da ich ja jetzt regelmäßig und fleißig Schraube, will ich dem Forum ja auch was zurückgeben. Kleine Anekdote des...
    Oben