soll ich ihn behalten oder nicht?

Diskutiere soll ich ihn behalten oder nicht? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; so leute ich war in letzter zeit nicht mehr so viel im forum. und wie ihr gesehen habt, steht mein 5.9er im for sale. aber irgendwie bin ich mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hitschkock

Member
Threadstarter
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
408
Danke
33
Standort
Schweiz
so leute

ich war in letzter zeit nicht mehr so viel im forum. und wie ihr gesehen habt, steht mein 5.9er im for sale. aber irgendwie bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher. ich liebe den 5.9er, auch wenn er viel pflege braucht und mich manchmal auch nervt. aber was machen? wenn er weg ist dann ist er weg. und er ist in einem wirklich schönen zustand. ausser den üblichen 5.9er probs gibts nichts zu meckern. optisch ist er top.

was würdet ihr? ich habe schwer das gefühl, wenn ihr die 5.9ers wieder ein bisschen "schönredet" dass ich ihn dann trotzdem behalte. :nono:

gruss
 

Gismo

Member
Mitglied seit
20.11.2007
Beiträge
2.515
Danke
283
so leute

ich war in letzter zeit nicht mehr so viel im forum. und wie ihr gesehen habt, steht mein 5.9er im for sale. aber irgendwie bin ich mir trotzdem nicht ganz sicher. ich liebe den 5.9er, auch wenn er viel pflege braucht und mich manchmal auch nervt. aber was machen? wenn er weg ist dann ist er weg. und er ist in einem wirklich schönen zustand. ausser den üblichen 5.9er probs gibts nichts zu meckern. optisch ist er top.

was würdet ihr? ich habe schwer das gefühl, wenn ihr die 5.9ers wieder ein bisschen "schönredet" dass ich ihn dann trotzdem behalte. :motz:

gruss
Hi, was ist los? Du bist nicht sicher ? Ein sicheres Zeichen das du ihn behalten willst. :) Mach keine Dinger, du wirst es bereuen. Ich hab zwar keinen 5,9ner aber Jeepfahren macht süchtig. :angel:
Mit dem V8 ist es wie mit Motoradfahren......wer einmal fährt, fährt immer wieder....ist doch ein 5,9 also Königsklasse.
hernach singst du das Lied "hät ich meinen alten doch behalten." :king: nix verkaufen...

Gruss L. :nono:
 
jingo

jingo

Premium Member
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Dem schließe ich mich an zumal du weißt was du hast. Nachher finde erstmal wieder einen!

Gruß Ingo
 
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Member
Mitglied seit
27.05.2008
Beiträge
2.309
Danke
54
Standort
In der schweizerischen Hauptstadt
Mensch, ich hab deinen 5.9er damals kurz gesehn und gehört als ich bei Ozy war und du auch noch vorbei kamst.

Ich kann dir da nur eines sagen. Wenns für dich irgendwie drinn liegt... dann

BEHALTEN
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.175
Danke
542
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Behalten!! Und wenn das Portmone streikt, abmelden, einmotten und auf bessere Zeiten warten.

Ich mache das schon laenger so. Wenn es mit der Kohle eng wird muss der AMI immer als erstes stehn. Aber Haus ist bezahlt und gleich wieder JEEP.

Fürs Fraufrauchen steht ein Explorer in der Garage. So muss ich mich nicht um den JEEP streiten.

Und im vertraun gesagt, ich hab nur meinem Vater den XJ gegeben und das tut immer noch weh, wenn ich ihn fahre oder stehen sehe. Wie waere das, wenn ich ihn verkauft haette?? SCHLIMME VORSTELLUNG!!

Gruß Laszlo
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
....keine Frage...behalten...

...oder ist die Farbe grün...dann natürlich verkaufen... :king: ..
































nein...war Spaß... :nono: ....

...edit: hab g´rad gesehen...ist nicht grün... :)


gruß
tom
 

Moab 2006

Member
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
239
Danke
0
Wenn schon Schlachten dann mal in den Süden und nicht nur in den Norden.
Ne war Spaß.

Behalten und sicher erfreuen an dem Außergewöhnlichen.

Grüße aus den Süden
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Behalte deinen 5,9er. So einen bekommst du nicht wieder. Dieser Wagen hat Charakter und vermutlich gibt es in Europa nicht mehr als 1000 Stück. Der Wert wird nicht viel fallen und richtet sich nach dem Zustand. Er ist jetzt schon ein Youngtimer und ein Meilenstein in der Geländewagengeschichte.

Gruß
Ralf
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Ich würd ihn auch wegschmeissen. Was willste mit so einer alten Kiste. Maile mir Deine Adresse und Tel.- Nummer, ich hol ihn ab- und das sogar kostenlos (was macht man nicht alles für Freunde :nono: )








Quatsch: Du kannst ihn doch mit Wechselnummer fahren. Wieso soll er dann weg? Oder brauchst Du die Kohle- sieht aber nicht unbedingt danach aus.
 

LouZipher

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
:nono:

Was hast Du HIER an Antworten erwartet ?

:king:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Da fällt mir gerade ein: Wenn die Abstimmung über das Offroader- Verbot angenommen wird, was sehr wahrscheinlich ist, musst Du ihn eh verschrotten. Also kannst Du ihn gleich jetzt wegschmeissen. Das spart Dir die Verschrottungsgebühr. :top:

Also- mail mir Deine Telefonnummer, ich komm ihn holen B)
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Genauso gut hättest in einem Vegetarier Forum fragen können, ob du den Hasen deiner Tochter schlachten sollst...oder doch lieber nicht B)
 
Battleship

Battleship

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
119
Danke
2
Standort
Stans, Schweiz
Fahrzeug
Jeep Wrangler Rubicon Recon
Behalt ihn!

Habe meinen ersten 5noiner auch verkauft nachdem ich eine Menge in ihn gesteckt hatte.

Gut, er hätte auch nicht so leiden müssen wenn ich ihn nicht so extrem rangenommen hätte.

Für das was er aushalten musste ging aber sehr wenig kaputt!

Nach zwei Jahren konnte ich den 5noiner einfach nicht vergessen und habe mir einen neuen geholt.

Dieser wird aber nicht mehr für das Gelände und für die Reisen gebraucht, für das habe ich einen anderen.

Einfach als Alltagsauto mit Spassfaktor!

Einfach wieder geil dieser Ton und diese Power!

Gruss

Beat
 

Moab 2006

Member
Mitglied seit
08.11.2006
Beiträge
239
Danke
0
Da lobe ich mirt meine Bananenrepublik Tschechien. Hier hat noch keiner angefangen uns den Spaß zu vermiesen.
Alles noch bezahlbar. Also Leute kommt zu uns. Keine KFZ Steuer !!! Versicherung kostet ca. € 400.- im Jahr und Tüv ist sehr liberal.

Gruß
Jan
 

hibernus

Member
Mitglied seit
05.12.2007
Beiträge
214
Danke
0
Ich bin für verkaufen! Und zwar am besten an mich! Sieht ja aus wie neu das Teil! Wenn der Zustand dementsprechend ist, muss der doch genial sein!

Aber halt da war noch was, achja genau: ich sollt mir kein drittes Auto zulegen!

@Jan: bin verwirrt, dachte er residiert in Bayern? Da kommt man jedenfalls wirklich ins Grübeln, vielleicht sollt ich mir über der Grenze nen Wohnsitz zulegen u meine Autos dort anmelden! Meine Versicherung hat grad 2800 Euro für mein Komplett-Paket inkl KFZ-Steuer hier in Ö abgebucht! B) Wobei das eigtl noch ein guter Kurs dafür ist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

soll ich ihn behalten oder nicht?

soll ich ihn behalten oder nicht? - Ähnliche Themen

  • Wischwasserschlauch vorne am Behälter springt raus für die Wischanlage hinten

    Wischwasserschlauch vorne am Behälter springt raus für die Wischanlage hinten: Dieser Schlauch springt ab wenn ich wischwasser nach hinten einschalte und läuft komplett raus. Vorne funktioniert alles. Kann man das irgendwie...
  • Serien Felgen behalten oder verkaufen?

    Serien Felgen behalten oder verkaufen?: Hallo Leute ich hoffe alle sind wohlauf. Ich habe mir neue Räder für meinen Wrangler bestellt und bin schon ganz aufgeregt. Nun ist die Frage was...
  • Was ist das für ein Behälter?

    Was ist das für ein Behälter?: Moin zusammen! Da ich ja neu und noch nicht so fachkundig bin hab ich eine Frage: welcher Behälter Sitz den hinten links hinterm Rad? Der...
  • ZJ Bj. 1996, behalten oder verkaufen?

    ZJ Bj. 1996, behalten oder verkaufen?: Hallo zusammen, bin seit 15 Jahren stolzer Besitzer eines ZJ Bj.1996 5.2. Ich würde mir für den Alltag nun gerne ein neues Auto zulegen und bin...
  • Jeep Kauf, anderes Bundesland, Inzahlungnahme aber Kennzeichen behalten

    Jeep Kauf, anderes Bundesland, Inzahlungnahme aber Kennzeichen behalten: Wohne in S-H, plane einen Wrangler in HH zu kaufen und will meinen Patriot in Zahlung geben. Das Kennzeichen möchte ich behalten. Wie gehe ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben